Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Variety hat heut nochmal bestätigt, dass Crystal Dynamics und GK Films nach wie vor vorhaben, sich auch beim Film am Konzept junge Lara / Survival im Fokus zu halten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
MGM hat sich jetzt die Rechte am Tomb Raider Franchise gesichert. Soll nun zusammen, und zügig mit den bereits zuvor Beteiligten von GK Films vorangetrieben werden. Graham King (The Town, Dark Shadows) produziert.
q.: Variety
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Hayley Atwell (Peggy Carter aus Captain America: The First Avenger) betreibt übrigens gerade sowas wie Wahlkampf, für sich in der Titelrolle.

Wäre das was?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ja, definitiv. Die war auch vor langer Zeit schon mal im Gespräch und da wurde auch schon auf die zwei Bewerbungsvorteile hingewiesen.
 

Grintolix

Well-Known Member
:blink: WAS für ein Profil. Ist schon irgendwie sexistisch, klar. Aber bei dieser Rolle sollte eine gewisse Oberweite schon vorhanden sein. Gemma Arterton wäre auch noch eine gute Wahl.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haben sie das mit der Oberweite nicht mit dem neuesten Spiel relatviert?
 

McKenzie

Unchained
Find ich aber blöd. Das erste was ich als Kind über sie wusste, war dass sie große Dinger hat. :squint: Manche Dinge definieren eben eine Person.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Puh. Wie wollen die das neue Spiel graphisch akkurat verfilmen? Würden sie sich nah dran halten, müssten sie eine R-Rated / FSK 18 Fassung ins Kino bringen, und dann noch mal eine Unrated BD/DVD hinterher veröffentlichen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Puh. Wie wollen die das neue Spiel graphisch akkurat verfilmen? Würden sie sich nah dran halten, müssten sie eine R-Rated / FSK 18 Fassung ins Kino bringen, und dann noch mal eine Unrated BD/DVD hinterher veröffentlichen.

Ok, ich glaub' es wird Zeit, dass ich das Teil anzocke :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
wenn ich hier sachen wie " die sieht lara garnig änlich was soll das?" lese ö.Ö "troll lollol lol lol troll troll" ganz erlich Angelina Jolie ist/war auch nicht gerade "die" Lara Croft als ich den 1ten Tomp Raider als Film gesehn habe. Ich dachte ich "Hä wieso die"? da haben vielicht 30% von möglichen 100% gepasst :nene: " ich nehme das Faule gemüse in kauf was geworfen wird" :ugly: sie wahr zu Dünn zun wenig kurven und zu wenig "Gebrüstet" :attention: die Olivia Wild oder ka ist auch nicht Perfekt aber wenn ich die Fotos sehe sind das gute 60% von 100% dunklere Harre dann haben wir schon 70% . Zum Mädel aus Captain America : die meinen doch die in die sich Cap verguckt? Bitte nicht :love: Sie wirkt zu zierlich und zu elegant ihr würde die Rolle nicht liegen sie hatt ganz anderre Vorzüge als in Hot Pants engen Anzügen herum zu Hopsen, wie man hier liesst wird Lara Croft viel auf ihren körper reduziert, was Body ,Tits etc alles wird dadurch im vordergrund gezogen . Die Hayley Atwell passt nicht:squint:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Danny O schrieb:
Sie wirkt zu zierlich und zu elegant ihr würde die Rolle nicht liegen sie hatt ganz anderre Vorzüge als in Hot Pants engen Anzügen herum zu Hopsen, wie man hier liesst wird Lara Croft viel auf ihren körper reduziert, was Body ,Tits etc alles wird dadurch im vordergrund gezogen .

Ich dachte, das hätte sich mit dem Reboot der Spielereihe erledigt?! :blink:
 
Oben