Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Danny O

Well-Known Member
narn5 schrieb:
witzig, ich fand sie Ideal! und auch Optisch sehr passend
was war den ideal? ihre harr strähne die da rum baummelt ? das outfit? ihre schlauch lippen? sieh selbst hatt da auch rein optisch nich reingepasst sofort sah ich das in der ersten szene :whistling: genau so wie Toby nicht als Peter Parker gepasst hatt, passt der neue in Amazing spider Man viel besser, er wirkt angenehmer und drückt nicht immer auf die Tränen drüse weisst? :w00t: Wir brauchen da schone eine bessere Lara Croft als Miss Jolie
 

Danny O

Well-Known Member
Ja sie bekommt 8/10 möglichen Lara Croft Punkten sie hatt erlich was, würde passen .
Es gibt ja vll (oder doch=) nicht die perfekte Lara Croft :squint: was bei Rhona Mitra noch fehlen würde : sind die passenden Hüften ihre wirken Zierlich und schmal.
Und wir Reden ja hier von der Lara Croft : Hot Pants und Enge Taucher Anzüge da muss alles Sitzen :thumbsup:
Aber sie wäre aufjedenfall unter den Favoriten :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
NEWS:
Schreiberwechsel für den am neuen Spiel angelehnten Neustart. Mark Fergus und Hawk Ostby sind raus, dafür bestätigte das Studio nun Mari Noxon als neue Drehbuchautorin. Noxon schrieb einige Drehbücher zu Folgen von "Buffy", schrieb für "Mad Men" und fürs Kino zuletzt "Ich bin Nummer Vier" und das Remake zu "Fright Night". Licht und Schatten also, aber "Buffy" Scripte sind ein guter Start.

q: Variety
 
B

Bader

Guest
Mir ist alles recht solang es den Geist, Atmo und die Härte des Spiels einfängt
 

Joel.Barish

dank AF
Schneebauer schrieb:
Warum sind Buffy Scripte ein guter Start? Weil Whedon mal Buffy Scripte geschrieben hat? :smile:
Nein, weil "Buffy" ne gute Serie war. Insbesondere was den Umgang mit einer schlagkräftigen weiblichen Heldin betraf. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob die Folgen, die Marti Noxon geschrieben hat, was taugen, aber generell war "Buffy" ne gute Serie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die 500.000 Euro Frage ist nur, ob das bis vor kurzem noch hochgelobte Survival-/Rebootthema beibehalten wird. Das aktuelle, hochgelobte Spiel hat sich über 3 Millionen Mal verkauft (ab ~ 1 Mio verkaufte Exemplare kann man von einem Erfolg sprechen), aber Publisher Square war das zu wenig. Das Spiel wird demnach als Misserfolg gewertet, da man eher Zahlen wie beim letzten Assassin's Creed im Sinn hatte, dh etwa 4x so hohe.

Möglich also, dass die nächste Filmlara wieder der erwachsenen Doppel-D Cup tragenden, unzerstöbaren Überheldin der 2000er entsprechen wird, nicht der 16jährigen Lara, die verschrammt und blutend Vergewaltigern entgeht und bei Bedarf Tiere mit blossen Händen ausweidet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal so als Überlegung...

Jennifer Lawrence gäb eine fantastische (und erfolgsversprechende) Lara ab, aber da sie es wegen Hunger Games und X-Men mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht werden wird, was ist mit Sarah Shahi (Person of Interest)? http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Shahi
 

Der Pirat

New Member
Ach hier ist der Link ja schon :>

Hab den grad auf ner anderen Seite gesehen.

Gefällt mir für nen Fanfilm ziemlich gut. So in den Ton dürfte dann auch bitte der neue Tomb Raider Film sein :>
Aber bitte nicht mit ner Geiselbefreiung, sondern schon so Abenteuermäßig wie das Spiel.
Vom Ton her gerne sehr düster, passt irgendwie zu der neuen Lara Croft.
 

Joel.Barish

dank AF
Oah, nee. Hat mir nicht gefallen. Technisch für einen Fanfilm annehmbar, aber inhaltlich und dramaturgisch ziemlich schwach. Das war eine derart ermüdende, monoton spannungsfrei Metzelei, dass ich nach ein paar Minuten nur noch vorwärtsgespult habe, bis zum Finale. Meine Güte, welch ein Massaker. Und das in einem Tomb Raider Fanfilm. Ich habe schon länger kein neues Spiel der Reihe mehr gespielt, aber ist aus der Serie wirklich ein Survival Gemetzel fern jeglichen Abenteuers und Archäologiemissionen geworden? Das wäre traurig. Da wird ja in Rambi IV weniger gestorben als hier. Und der "Twist" am Ende macht's auch nicht besser. Na ja, immerhin nur ein Fanfilm. Kann man schnell vergessen.
 

Slevin

New Member
Evan Daugherty (Teenage Mutant Ninja Turtles, Divergent, Snow White And The Huntsman, G.I. Joe 3) schreibt nun das Skript zum Tomb Raider Reboot.
Quelle
 
Oben