Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

301

Mittwoch, 24. April 2013, 16:20

witzig, ich fand sie Ideal! und auch Optisch sehr passend

was war den ideal? ihre harr strähne die da rum baummelt ? das outfit? ihre schlauch lippen? sieh selbst hatt da auch rein optisch nich reingepasst sofort sah ich das in der ersten szene :whistling: genau so wie Toby nicht als Peter Parker gepasst hatt, passt der neue in Amazing spider Man viel besser, er wirkt angenehmer und drückt nicht immer auf die Tränen drüse weisst? 8o Wir brauchen da schone eine bessere Lara Croft als Miss Jolie
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Schimi

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2011

• Nachricht senden

302

Samstag, 11. Mai 2013, 23:08

Ich will noch immer einen Tomb Raider Film mit Rhona Mitra :love:
"Und vergiss nie: Kleider machen Leute, besonders wenn sie kugelsicher sind."

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

303

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:42

Ja sie bekommt 8/10 möglichen Lara Croft Punkten sie hatt erlich was, würde passen .
Es gibt ja vll (oder doch=) nicht die perfekte Lara Croft ^^ was bei Rhona Mitra noch fehlen würde : sind die passenden Hüften ihre wirken Zierlich und schmal.
Und wir Reden ja hier von der Lara Croft : Hot Pants und Enge Taucher Anzüge da muss alles Sitzen :thumbsup:
Aber sie wäre aufjedenfall unter den Favoriten :D
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

304

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:57

NEWS:
Schreiberwechsel für den am neuen Spiel angelehnten Neustart. Mark Fergus und Hawk Ostby sind raus, dafür bestätigte das Studio nun Mari Noxon als neue Drehbuchautorin. Noxon schrieb einige Drehbücher zu Folgen von "Buffy", schrieb für "Mad Men" und fürs Kino zuletzt "Ich bin Nummer Vier" und das Remake zu "Fright Night". Licht und Schatten also, aber "Buffy" Scripte sind ein guter Start.

q: Variety
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

305

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:17

Warum sind Buffy Scripte ein guter Start? Weil Whedon mal Buffy Scripte geschrieben hat? :)

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

306

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:24

Mir ist alles recht solang es den Geist, Atmo und die Härte des Spiels einfängt

• Nachricht senden

307

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:15

Warum sind Buffy Scripte ein guter Start? Weil Whedon mal Buffy Scripte geschrieben hat? :)

Nein, weil "Buffy" ne gute Serie war. Insbesondere was den Umgang mit einer schlagkräftigen weiblichen Heldin betraf. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob die Folgen, die Marti Noxon geschrieben hat, was taugen, aber generell war "Buffy" ne gute Serie.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

308

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:04

Die 500.000 Euro Frage ist nur, ob das bis vor kurzem noch hochgelobte Survival-/Rebootthema beibehalten wird. Das aktuelle, hochgelobte Spiel hat sich über 3 Millionen Mal verkauft (ab ~ 1 Mio verkaufte Exemplare kann man von einem Erfolg sprechen), aber Publisher Square war das zu wenig. Das Spiel wird demnach als Misserfolg gewertet, da man eher Zahlen wie beim letzten Assassin's Creed im Sinn hatte, dh etwa 4x so hohe.

Möglich also, dass die nächste Filmlara wieder der erwachsenen Doppel-D Cup tragenden, unzerstöbaren Überheldin der 2000er entsprechen wird, nicht der 16jährigen Lara, die verschrammt und blutend Vergewaltigern entgeht und bei Bedarf Tiere mit blossen Händen ausweidet.
IT is time.

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

309

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:38

Mal so als Überlegung...

Jennifer Lawrence gäb eine fantastische (und erfolgsversprechende) Lara ab, aber da sie es wegen Hunger Games und X-Men mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht werden wird, was ist mit Sarah Shahi (Person of Interest)? http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Shahi
IT is time.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:19

Nehmt doch direkt die Schauspielerin Camilla Luddington....
Ich mein ja nur...

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

311

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:14

Tomb Raider Fan Film: Croft
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

312

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:19

Ach hier ist der Link ja schon :>

Hab den grad auf ner anderen Seite gesehen.

Gefällt mir für nen Fanfilm ziemlich gut. So in den Ton dürfte dann auch bitte der neue Tomb Raider Film sein :>
Aber bitte nicht mit ner Geiselbefreiung, sondern schon so Abenteuermäßig wie das Spiel.
Vom Ton her gerne sehr düster, passt irgendwie zu der neuen Lara Croft.
---Signatur hier einfügen---

• Nachricht senden

313

Freitag, 3. Januar 2014, 15:11

Oah, nee. Hat mir nicht gefallen. Technisch für einen Fanfilm annehmbar, aber inhaltlich und dramaturgisch ziemlich schwach. Das war eine derart ermüdende, monoton spannungsfrei Metzelei, dass ich nach ein paar Minuten nur noch vorwärtsgespult habe, bis zum Finale. Meine Güte, welch ein Massaker. Und das in einem Tomb Raider Fanfilm. Ich habe schon länger kein neues Spiel der Reihe mehr gespielt, aber ist aus der Serie wirklich ein Survival Gemetzel fern jeglichen Abenteuers und Archäologiemissionen geworden? Das wäre traurig. Da wird ja in Rambi IV weniger gestorben als hier. Und der "Twist" am Ende macht's auch nicht besser. Na ja, immerhin nur ein Fanfilm. Kann man schnell vergessen.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

314

Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:19

Evan Daugherty (Teenage Mutant Ninja Turtles, Divergent, Snow White And The Huntsman, G.I. Joe 3) schreibt nun das Skript zum Tomb Raider Reboot.
Quelle
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:27

Ich will Addison Timlin als Lara. :love:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 1. Juli 2015, 09:22

Gerüchte
Hierzu gibt es zwei Meldungen, beides sind Gerüchte. So soll Joseph Kosinski (Oblivion) in früher Phase um die Regie verhandeln. Gerücht 2 bestreitet dies, und vermeldet stattdessen Michelle Maclaren (Breaking Bad) soll den Job machen, und man suche eh eine Frau für den Job.
http://www.darkhorizons.com/news/37634/-…female-director

Können ja Angelina anrufen, wenn man eine Regisseurin sucht. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 17. September 2015, 22:38

NEWS
Tracking Board berichtet, dass diese 3 Regisseurinnen in der Endauswahl stecken:

- Kathryn Bigelow (Zero Dark Thirty)
- Catherine Hardwicke (Twilight)
- Mimi Leder (Deep Impact)

http://www.tracking-board.com/exclusive-…tors-shortlist/
IT is time.

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

318

Freitag, 18. September 2015, 07:59

Biegelow für ne Tomb Raider Verflimung? Glaub ich irgendwie nicht, wäre aber sicher intressant.

2017:

next:

Jay

first try

• Nachricht senden

319

Dienstag, 22. September 2015, 20:17

Ein Agent Bigelows hat nun gesagt, dass sie kein Interesse an dem Film habe.

http://www.cinemablend.com/new/Apparentl…ails-83847.html
IT is time.

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

320

Mittwoch, 23. September 2015, 10:49

Kaum verwunderlich.

2017:

next:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen