Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Diego de la Vega

Not Yet Rated
B

Bader

Guest
Cam war ja auch die Vorlage und hat u.a. Mo-Cap für Lara gemacht. Ergo logische Wahl.

Alex, so heiß wie ich sie auch finde, würde den Kerngedanke des Reboots absurdum führen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Zumal Camilla noch Schauspielerin ist... wenn man dann schon auf einen relativ kleinen und unbekannteren Regisseur und dazu einen ebenfalls neuen Autor nimmt, kann man sie doch gleich mit ins Boot holen, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt wird gleich bestimmt wieder gemosert, dass sie Laras Proportionen nicht hat.
 

Batou9

Well-Known Member
@Jay: Hehe, vielleicht spielt sie ja Laurant Craft, den kleinen Bruder von Lara. Sie könnte sogar oben ohne auftreten und niemand würde es merken.

Nee Scherz beiseite: Ich finde das gar nicht gut!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
*Batou ignorier, weil bringt eh nichts* Wunderbare Besetzung wäre das. Scheiß auf die Oberweite, die stört eh nur beim klettern und mehr als ne Hand voll ist auch andernorts unnötig. Zudem ist sie Britin und das Gesicht passt zu Lara. Ach, ist ja ein Film, sie hat auch noch darstellerisches Talent. Machen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Würde das ganze Konzept mal von seinem sexistischem Unterton entschlacken.
Meines Wissens sind da doch auch die neueren Spiele etwas "dezenter", oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Würde das ganze Konzept mal von seinem sexistischem Unterton entschlacken.
Meines Wissens sind da doch auch die neueren Spiele etwas "dezenter", oder?
Allerdings. Kein Problem für mich. Die zwingen sie am Ende sowieso zu pushen und irgendwie nervt mich das Thema jetzt schon. Ich möchte sie in mehr Filmen sehen und als Lara wäre sie sicher großartig! :squint:
 
B

Bader

Guest
Uh Ridley als Croft im Stile des Reboot-Spiels?! Das wäre mehr als großartig! :love:
 

Noermel

Well-Known Member
Batou9 schrieb:
Also mich überzeugt das gar nicht. Lara Croft ist eine heiße Archäologin, kein kleinesMädchen, dass ne Figur hat wie ein ausgehungerter Bub. Das nächste Franchise, welches entführt und verunstaltet wird.

Dito

Jolie war damals leider au recht dünn :

Aber au selbst Gal Gadot hat für Wonder Women angeblich trainiert aber wirklich was davon sehn tue ich nicht :pinch:
Ist ja fast schon genau so schlimm in Hollywoood was das angeht wie in der Modewelt , mit Ausnahmen natürlich :whistling:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn ihr mit "Nicht dünn" wenigstens nicht nur "dicke Titten" meinen würdet, wären die Posts nicht ganz so traurig.
 
Oben