Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

B

Bader

Guest
Wenn ihr die klassische Lara sehen wollt, habt ihr die Jolie Filme. Die neue Verfilmung ist klar auf den Reboot gerichtet und da IST Lara eher zierlich.
Findet euch damit ab... insbesondere DU Batou9 der beispiellos vom intellektuell wertgeschätzen User im freien Fall zum ignoranten Troll abgestürzt ist!
 

Danny O

Well-Known Member
Öhm Hust ...Hust :whistling:


Naja ist ok Nix dolles hab jetzt ehr gehofft das sie sich ehr dazu entschließen , die Lara Croft aus dem Spiel von 2013 nehmen so in der Richtung.

Aber muss man sich ja nicht geben , gut aber das sich doch noch was tut :w00t:


Bader schrieb:
Wenn ihr die klassische Lara sehen wollt, habt ihr die Jolie Filme


Ha der wahr gut :clap:



Peace Out
 

00Doppelnull

Statussymbol.
TheRealNeo schrieb:
Würde das ganze Konzept mal von seinem sexistischem Unterton entschlacken.
Meines Wissens sind da doch auch die neueren Spiele etwas "dezenter", oder?


Dezenter schon, aber immer noch mit deutlich mehr Rundungen als daisy ridley. Wobei ich sie trotzdem okay fände, sie hat das freche und kecke Gesicht dazu. Persöhnlich fände ich ja Jessica Brown Findley (Sybil aus Downton Abbey) für die Lara der neueren Spiele sehr gelungen, auch wenn man sie bislang fast nur in sehr braven Rollen gesehen hat.
 

Danny O

Well-Known Member
Camilla Luddington sieht besser aus, hat oben immerhin (darauf wurde gewartet=) mehr als Daisy.


Ka bin nicht so ein "Insider" das ich solche Sachen wissen muss.



Dann sollen die Daisy Duck gegen Camilla Luddington Tauschen :attention:


Daisy Beach



Camilla Beach


Das sind Ja Welten :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Also kein Plan wen du da ausgegraben hast Danny Boy, aber das ist ganz bestimmt nicht Camilla Luddington auf dem Bikinibild.
 

Presko

Well-Known Member
Ich finde Daisy Ridley auch sehr sympathisch und sie würde auch gut als neue, junge Lara passen. Gleichzeitig wäre es mir lieber, sie neben Star War auch in anderen, auch kleineren Filmen zu sehen und nicht gleich wieder als Gesicht eines grösseren Franchises.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Batou
Lara Croft ist keine Archäologin, sie ist eine Grabräuberin. Darum heißt es auch "Tomb Raider".

Ganz ehrlich, ich will eine gut gespielte Figur, mit einer charismatischen Schauspielerin und kein Pin-Up. Wenn es trotzdem stört und dann Ruhe gegeben wird, kann man auch etwas pushen. Das nennt sich dann praktischer Effekt und gut ist.
 
B

Bader

Guest
@Presko: Mit Scrawl hat sie jedenfalls einen kleineren Film gemacht. :smile:

@Danny: Oho, Eigentor! Den du ausgegraben hast, ist Tulisa.
Lass mich raten, du hast "Camilla Luddington Beach" gegoogelt und direkt das erste Bild ohne nachzuschauen genommen. Netter Versuch!
 

Batou9

Well-Known Member
@Bader: Unverschämtheit von dir, mich als Troll zu bezeichnen. Ich habe zu der Neubesetzung eine klare Meinung und poste sie. Mehr ist nicht passiert. Dasselbe gilt für Spiderman und die Ghostbusters. Wer damit nicht klar kommt, der sollte sein Gegenüber nicht gleich als Troll bezeichnen.
 

Danny O

Well-Known Member
Bader schrieb:
@Presko: Mit Scrawl hat sie jedenfalls einen kleineren Film gemacht. :smile:

@Danny: Oho, Eigentor! Den du ausgegraben hast, ist Tulisa.
Lass mich raten, du hast "Camilla Luddington Beach" gegoogelt und direkt das erste Bild ohne nachzuschauen genommen. Netter Versuch!




Bader was geht den mit dir ab ? du Bezeichnest hier jeden als Troll oder was auch immer um irgendwie besser da zu stehen.

Gut albern ja wie ich schon sagte "ich bin kein INSIDER" der sich in allem was die Celebrities machen Tragen oder sonst was auskennt :facepalm:

Wenn das deine Welt ist gut , Heirate Daisy scheinst Biggest Fan zu sein seit Star Wars 7, ihre Vorlieben kennst du ja bist ja bestens informiert :squint:

Gewänder Tragen , oder in Jungen Bade Anzüge schwimmen gehen, soviel weiß ich jetzt auch aber "WAYNE HARD" :facepalm:


Und such dir nicht irgendwelche gründe so auf zu treten sonst wirst du wieder 12, und das ist ein Schwieriges Alter :facepalm:


"Tripple Fatality Face Palm"
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eh da schaut man nach ein paar Tagen nochmal vorbei und schon wird das gleiche Thema von den gleichen Leuten abermals breitgetreten.
Und dann fühlen sie sich auch noch angegriffen. Lächerlich ey... Ich schau lieber nächste Woche wieder rein.
 

Danny O

Well-Known Member
Ja sry was soll ich dann machen??



Ein Irrtum wird meist so bestraft mit Flames " auf Bader`s Schriften verweise"


Ehrlich wie man hingestellt wird als wär man sonst was, und sich dann noch so aufführen? das schmeißt man doch schon gerne mit Scheiße nach der Person.


So weit ich das beobachte fallen hier immer 3 namen mich eingeschlossen , der Hampelt und Tanzt und darf das ? "much Like a Child"



Ich ich raff das nicht aber so Pendelt sich das hier leider immer mehr ein, das nenne ich Gerecht und Verständnisvoll Danke :thumbdown:



"Mein Name ist Bader und ich gehöre zur Patrouille der Flamer , bestimmte Personen habe ich gefressen! Habe zwar auch nur 10 Finger bin aber besser als die" :plemplem:
 
M

McFlamel

Guest
@ Thread und Danny

@Daisy
Find ich vollkommen ok. Für mich muss Lara keine großen Brüste oder Kurven haben, bin eh eher Fan von weniger. Wichtig ist für mich eher, dass ein spannendes Abenteuer dabei heraus kommt, und meinetwegen darf Lara ruhig mal bisschen härter ran genommen werden in den Filmen. Die neuen Spiele zeigen da schon echt gut wie der Ton gerne sein darf.
 

Maggi

New Member
Finde Daisy passt vom Gesicht her sogar perfekt zur Rolle! Körper ist jetzt eher zweitrangig...kann man alles trainieren! Und dicke Titten, sind jetzt auch kein Markenzeichen der neuen Lara. Von daher wäre ich zufrieden. :thumbup:
 

Danny O

Well-Known Member
Bin grad eh viel zu Enstpannt als mich jetzt um "Rechtschreibgesetze" oder um die "Jungen" Rolle von Tomb Raider zu kümmern :sleeping:
 
Oben