Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die ersten zwei ganz gut und würde mich über einen dritten freuen.
Im zweiten war die Action ja sowas von übertrieben (das mit dem Hai oder beim Herunterfallen nach oben schiessen und auch noch treffen).
 

Hammerlock

Black massacre
Ich würde mich auf jeden Fall auf einen dritten teil freuen.
Fand die ersten zwei echt nicht schlecht und wenn der dritte dort anknüpft wird er auch recht ansenlich
 
H

homer

Guest
Ich freue mich auf einen 3. Teil bin aber ein bischen
überascht weil der 2.Teil ja ein totaler Kinoflop war.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
Tomb Raider 3 ? Warum auch nicht! Also ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Mit den heutigen Mittel wird der Film mit sicherheit noch besser.

Die nächste Frage die zu beantworten ist - wann kommt der Film in die Kinos? 2008?!

Ja Sommer 2008 würde ich auch mal schätzen, 2007 is zu knapp und wahrscheinlich schon genügend bestückt mit guten Blockbustern.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von BlackMetatron
Ich finde Madame Jolie ja schon seit vielen Jahren sehr lecker...ich glaube sie hat damals so einen Teeny-Mystery-Hexenteil gedreht...CLUB DER HEXEN, HEXENCLUB oder so ähnlich...und seit ich sie da gesehen habe find ich die Frau verdammt lecker...okay...könnte daran liegen, dass sie da Oben-ohne war. :biggrin:

Ich weiß zwar nicht welchen Film du meinst, denn Angelina Jolie hat noch in keinem Teeny-Hexenfilm mitgespielt so weit ich weiß. Ich hoffe du verwechselst sie jetzt nicht mit einer aus "Der Hexenclub". Dort spielten folgende Darstellerinnen mit: Fairuza Balk, Robin Tunney, Neve Campbell, Rachel True und Christine Taylor.
----------
Also wirklich überzeugt haben mich Beide Teile bisher nicht, schlecht waren sie aber auch nicht. Für Gameverfilmungen war der erste Teile sogar sehr ordentlich und der zweite zumindest nicht schlecht. Allerdings wundert es mich, dass Angelina noch mal mit macht, denn sie ist ja nun momentan schwanger, dann will sie zunächst Sin City 2 drehen und außerdem hattte sie mal gesagt, dass sie keine Lust mehr auf Lara hat, wohl in Anbetracht des Flops des zweiten Teils.
Wenn es jedoch tatsächlich was wird, dann sollte man wieder mehr Archäologie hereinbringen und nicht so viel Knall Bumm Peng und solchen Dünnsinn.
 

Joel.Barish

dank AF
Teil 1:
kostete: 115 Millionen Dollar (ganz schön teuer)
spielte ein: $274,703,340 (Lifetime Einspiel bis Heute)

Teil 2:
kostete: 95 Millionen Dollar Budget + 35 Millionen Dollar Werbung = 130 Millionen Dollar
spielte ein: $156,505,388 (Lifetime Einspiel bis Heute)

Beide Filme machten zwar Gewinn, aber Teil 2 ist schon ein gewaltiger Einbruch.

Quelle: boxofficemojo
 
B

Bader

Guest
Ich sage es einfach mal... solange man grüne Zahlen schreibt ises n Erfolg! :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Her mit dem dritten Teil! Fand die ersten beiden ganz unterhaltsam. Aber ist es denn sicher, das die Jolie wieder mitmacht? Die hat doch noch vor gar nicht so langer Zeit in nem Interview gesagt, das sie keinen dritten Teil mehr machen will und das für sie die Croftzeit vorbei ist. Wahrscheinlich war das nur belangloses Gelaber, weil sie nach den schlechten Einspielergebnissen des zweiten Teils keine Fortsetzung erwartet hat...
 

Envincar

der mecKercheF
Teil 1 fand ich noch einigermaßen Unterhaltsam...
Teil 2 war Storytechnisch mal totaler Käse....
Teil 3 .......kP......ma schaun.....

das einzige was an TR reizt ist einfach Angelina Jolie :squint:
 

Priest

New Member
Mir haben bis her beide Filme echt gut gefallen. Sie waren beide zwar nicht wirklich logisch, aber beide unterhalten auch noch beim 5. mal anschauen :top: .
Ich freu mich jedenfalls auch auf den 3. Teil, aber nur wenn Angelina Jolie wieder mitspielt (am besten als Lara :wink: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann getrost auf den 3. Teil verzichten, die Filme waren in erster Linie eh nur wegen Jolie erfolgreich.

Der erste Teil war noch passabel, aber der zweite Teil war einfach nur schlecht, da hatte ich mich geärgert, obwohl ich eine Freikarte hatte.
 

Incubus

Smokin' Ace
Kann mich der Meinung nur anschließen!

Teil 1: OK
Teil 2: ziemlich langweilig
Teil 3: vollkommen unnötig

Und Angelina Jolie ist Lara Croft-Mäßig optisch ausgereizt,
da möchte ich sie lieber in anderen Filmen sehen als in ner Tomb Raider Fortsetzung!
 

gimli

Elbenfreund
Von mir aus kann ein dritter Teil kommen, werde den auch bestimmt im Kino gucken. War nicht das letzte Tomb Raider - Spiel erfolgteich, hat ja gute Kritiken bekommen. Wenn sie clever sind, sollen sie das doch mal verfilmen, damit es auch was mit dem Spiel zu tun hat. Ich spiel es ja nicht, aber gutes Actionkino.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://img440.imageshack.us/img440/945/unbenanntrr9.jpg

Erst gabs Gerüchte, jetzt wirds langsam ernst. Für Tomb Raider 3 hat man jetzt Autoren engagiert, die für einen hohen Betrag an dem Drehbuch für einen dritten Teil arbeiten. Angelina hat schon Interesse bekundet, und wenn die Jungs sich beeilen, könnte es sein dass sie es schon nach Sin City 2 angeht - wenn der wie geplant ab Ende Sommer gedreht wird.

Tomb Raider 1+2 waren in den USA nicht sonderlich erfolgreich, sahnten aber international sehr ab.

(danke an akaTrip)
 
Oben