Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

381

Montag, 14. März 2016, 21:23

Ich ignoriere mal die Meinungen bezüglich Oberweite ect und sage nur: Daisy Ridley wäre traumhaft! Sie wirkt sympathisch, kann schauspielern, ihr kauft man Härte und Verletzlichkeit ab (ganz wichtig bei Lara) und
sie sieht wahnsinnig hübsch aus. Perfekte Besetzung. Hoffentlich kommt das wirklich so!

Wäre für mich auch in Ordnung ^^ sie hat die passende Mischung aus Attraktivität, Durchsetzungsvermögen und Zerbrechlichkeit. Und wie Christian unterstrich: sie ist Britin.

Batou kann sich ja für Gina Carano einsetzen. ^^

Mich hat das schon vor 20 Jahren genervt, wie blamabel mit Lara als Sexobjekt umgegangen wurde. Die eigentlichen Spiele hatte nix davon, das waren straighte 3D Jump n Runs mit guten Rätseln. Da war nix mit zweideutigen Sprüchen, keckem Getease oder all diesem Kram, den man in vielen japanischen Spielen findet. Als wenn man den ersten Jolie Film auf die 10 Sekunden Duschszene reduzieren würde, in der man eh nichts sieht.

Apropos Jolie. Mal abgesehen von dem IRRSINN, dass ihr im ersten Film noch Einlagen verpasst wurden weil ihre Brüste zu klein waren (...) und abgesehen von der Tatsache, dass Jolie keine Britin ist, war sie perfekt. Absolut überzeugend in den Actionszenen, glaubhaft als unnahbare, erfahrene Lady, die genau weiß, was sie ist, kann und hat.

Für die Version des Reboots darf/muss Lara aber naiver, unerfahrener und überfordert wirken.

Unter dem Strich finde ich, dass es viel wichtiger ist, dass junge Mädchen zu Lara aufschauen können und sie als starkes, toughes, aber auch feminines Vorbild sehen können, als dass es darum geht, sie für Männer möglichst attraktiv zu machen.
IT is time.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

382

Montag, 14. März 2016, 22:20

Die eigentlichen Spiele hatte nix davon, das waren straighte 3D Jump n Runs mit guten Rätseln. Da war nix mit zweideutigen Sprüchen, keckem Getease oder all diesem Kram, den man in vielen japanischen Spielen findet. Als wenn man den ersten Jolie Film auf die 10 Sekunden Duschszene reduzieren würde, in der man eh nichts sieht.

Kann ich einfach nur total zustimmen :thumbup:
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

383

Montag, 21. März 2016, 17:03

NEWS
“have been conversations” ... “I’m waiting for someone to say ‘I want you, let’s do it',”

Daisy Ridley bestätigt also Gespräche. Wartet aber noch darauf dass jemand zu ihr komme und sage wir wollen dich, los gehts.

Und John Boyega meint auch sie sollte Lara Croft spielen: “I played Tomb Raider the game, it’s a new take and I think the movies are going to be based on that version,” he told THR. “But I texted Daisy [and] was like, ‘this is you!’ and ‘you need to get on that because you could be Lara Croft.’ She should be."
http://www.hollywoodreporter.com/news/da…er-talks-876986
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

384

Montag, 21. März 2016, 17:12

Was gibt es da bei denen zu bereden? Kommt, nehmt sie! Dafür wurde der Begriff Idealbesetzung erfunden!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Felix

4 Beiträge für ein Halleluja

Registrierungsdatum: 25. Februar 2016

• Nachricht senden

385

Dienstag, 22. März 2016, 12:36

@Schneebauer
... Ich finde Ridley kann schauspielern, hat Ähnlichkeit mit der jungen Lara, passt ins Alter und ist dank Star Wars etabliert. Alle anderen müssen damit erstmal konkurrieren.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Passt und deckt sich komplett mit meiner Meinung zum Thema!

:top: Ridley wird eine tolle Lara. Ganz sicher.

386

Donnerstag, 28. April 2016, 22:46

NEWS

Alicia Vikander wird es nun.

Quelle

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

387

Donnerstag, 28. April 2016, 23:13

Liebe Vikander, aber optisch wäre mir Ridley lieber gewesen. Also als Lara. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

388

Freitag, 29. April 2016, 01:05

Die interessanteste weibliche Schauspielentdeckung des letzten Jahres!

Siehe Ex Machina / Codename Uncle / Danish Girl.
IT is time.

Primetime

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: Annihilation, Widows, The Batman, Blade Runner 2049

• Nachricht senden

389

Freitag, 29. April 2016, 01:10

Noch keine abfälligen Kommentare zu Vikanders kleinen Brüsten? Bin wirklich enttäuscht @Batou & co.

Irgendwie hat sie die Rolle nicht nötig. Ist doch nach ihrem Oscar-Gewinn und ihrer überragenden Performance in Ex_Machina sowieso schon heiß begehrt und braucht jetzt nicht das große Franchise, um im Gespräch zu bleiben. Aber vielleicht hat sie auch einfach Bock drauf und das Drehbuch (sofern vorhanden) ist gut.

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

390

Freitag, 29. April 2016, 05:07

Nicht die schlechteste Wahl aber Sie ist doch schon sehr zierlich also weiß ich nicht ob man ihr jetzt die taffe Abenteurerin wirklich abkaufen kann.

Hmm hängt stark vom Drehbuch ab ob das Projekt überhaupt was taugen wird. Aber so eine Art weiblicher Indiana Jones mit einer genauso guten Story wäre doch mal reizvoll öhm und natürlich die weiblichen Attribute sollte man dabei auch nicht vergessen. :ugly:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

391

Freitag, 29. April 2016, 07:33

Nicht die schlechteste Wahl aber Sie ist doch schon sehr zierlich also weiß ich nicht ob man ihr jetzt die taffe Abenteurerin wirklich abkaufen kann.

Die bekommt sicher den Trainer von Ben Affleck! Der war ja vor BvS auch zierlich ;)
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

392

Freitag, 29. April 2016, 08:45

Schade um Ridley, aber Vikander ist eine hervorragende Alternative. Die hat sogar Ähnlichkeiten zu Luddington, die wiederum den Mo-Cap und Voice für Lara machte. Damit schließt sich der Kreis.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

393

Freitag, 29. April 2016, 09:26

Gute Wahl :thumbup:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

3isKaLt

Strahlender Psycho

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Freue mich auf: Wonder Woman, Maze Runner 3, Deadpool 2

• Nachricht senden

394

Freitag, 29. April 2016, 15:11

Da ich derzeit mit dem grenzgenialen "Rise Of The Tomb Raider" für'n PC beschäftigt bin, freue ich mich noch mehr auf die Verfilmung und Frau Vikander ist wirklich eine hervorragend Wahl. Das muss einfach super werden. :thumbsup:
"Find Potter and bring him to Narnia. The Deathstar is ready for our war against the Time Lords of Isengard."
"I am Groot."

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

395

Samstag, 30. April 2016, 14:46

Vikander hatte ich für die Rolle nicht auf dem Schirm aber die Wahl gefällt mir. Komischerweise regt sich hier jetzt niemand über den Vorbau auf...
EIN MEISTERWERK VON EINEM POST!

¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

396

Montag, 2. Mai 2016, 08:36

Zu kleine Brüste. Schlechte Wahl.

Zufrieden? :rolleyes:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

397

Montag, 2. Mai 2016, 13:50

Eigentlich fand ich es gut, dass sich niemand darüber aufgeregt hat. Daher bin ich jetzt nicht mehr zufrieden Schneebauer. :(

¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

398

Montag, 2. Mai 2016, 13:59

Das Woody nicht mehr zufrieden ist, macht mich zufrieden. :)
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

399

Montag, 2. Mai 2016, 14:06

Das Jak zufrieden ist, macht mich wieder zufrieden. :)

¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

400

Montag, 2. Mai 2016, 14:18

:(
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen