Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
Ich ignoriere mal die Meinungen bezüglich Oberweite ect und sage nur: Daisy Ridley wäre traumhaft! Sie wirkt sympathisch, kann schauspielern, ihr kauft man Härte und Verletzlichkeit ab (ganz wichtig bei Lara) und
sie sieht wahnsinnig hübsch aus. Perfekte Besetzung. Hoffentlich kommt das wirklich so!

Wäre für mich auch in Ordnung :squint: sie hat die passende Mischung aus Attraktivität, Durchsetzungsvermögen und Zerbrechlichkeit. Und wie Christian unterstrich: sie ist Britin.

Batou kann sich ja für Gina Carano einsetzen. :squint:

Mich hat das schon vor 20 Jahren genervt, wie blamabel mit Lara als Sexobjekt umgegangen wurde. Die eigentlichen Spiele hatte nix davon, das waren straighte 3D Jump n Runs mit guten Rätseln. Da war nix mit zweideutigen Sprüchen, keckem Getease oder all diesem Kram, den man in vielen japanischen Spielen findet. Als wenn man den ersten Jolie Film auf die 10 Sekunden Duschszene reduzieren würde, in der man eh nichts sieht.

Apropos Jolie. Mal abgesehen von dem IRRSINN, dass ihr im ersten Film noch Einlagen verpasst wurden weil ihre Brüste zu klein waren (...) und abgesehen von der Tatsache, dass Jolie keine Britin ist, war sie perfekt. Absolut überzeugend in den Actionszenen, glaubhaft als unnahbare, erfahrene Lady, die genau weiß, was sie ist, kann und hat.

Für die Version des Reboots darf/muss Lara aber naiver, unerfahrener und überfordert wirken.

Unter dem Strich finde ich, dass es viel wichtiger ist, dass junge Mädchen zu Lara aufschauen können und sie als starkes, toughes, aber auch feminines Vorbild sehen können, als dass es darum geht, sie für Männer möglichst attraktiv zu machen.
 

Presko

Well-Known Member
Jay schrieb:
Die eigentlichen Spiele hatte nix davon, das waren straighte 3D Jump n Runs mit guten Rätseln. Da war nix mit zweideutigen Sprüchen, keckem Getease oder all diesem Kram, den man in vielen japanischen Spielen findet. Als wenn man den ersten Jolie Film auf die 10 Sekunden Duschszene reduzieren würde, in der man eh nichts sieht.

Kann ich einfach nur total zustimmen :thumbup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
“have been conversations” ... “I’m waiting for someone to say ‘I want you, let’s do it',”

Daisy Ridley bestätigt also Gespräche. Wartet aber noch darauf dass jemand zu ihr komme und sage wir wollen dich, los gehts.

Und John Boyega meint auch sie sollte Lara Croft spielen: “I played Tomb Raider the game, it’s a new take and I think the movies are going to be based on that version,” he told THR. “But I texted Daisy [and] was like, ‘this is you!’ and ‘you need to get on that because you could be Lara Croft.’ She should be."
http://www.hollywoodreporter.com/news/daisy-ridley-tomb-raider-talks-876986
 

Shins

Well-Known Member
Was gibt es da bei denen zu bereden? Kommt, nehmt sie! Dafür wurde der Begriff Idealbesetzung erfunden!
 

Felix

New Member
Woodstock schrieb:
@Schneebauer
... Ich finde Ridley kann schauspielern, hat Ähnlichkeit mit der jungen Lara, passt ins Alter und ist dank Star Wars etabliert. Alle anderen müssen damit erstmal konkurrieren.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Passt und deckt sich komplett mit meiner Meinung zum Thema!

:top: Ridley wird eine tolle Lara. Ganz sicher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die interessanteste weibliche Schauspielentdeckung des letzten Jahres!

Siehe Ex Machina / Codename Uncle / Danish Girl.
 

Primetime

Well-Known Member
Noch keine abfälligen Kommentare zu Vikanders kleinen Brüsten? Bin wirklich enttäuscht @Batou & co.

Irgendwie hat sie die Rolle nicht nötig. Ist doch nach ihrem Oscar-Gewinn und ihrer überragenden Performance in Ex_Machina sowieso schon heiß begehrt und braucht jetzt nicht das große Franchise, um im Gespräch zu bleiben. Aber vielleicht hat sie auch einfach Bock drauf und das Drehbuch (sofern vorhanden) ist gut.
 

Driver

Well-Known Member
Nicht die schlechteste Wahl aber Sie ist doch schon sehr zierlich also weiß ich nicht ob man ihr jetzt die taffe Abenteurerin wirklich abkaufen kann.

Hmm hängt stark vom Drehbuch ab ob das Projekt überhaupt was taugen wird. Aber so eine Art weiblicher Indiana Jones mit einer genauso guten Story wäre doch mal reizvoll öhm und natürlich die weiblichen Attribute sollte man dabei auch nicht vergessen. :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Driver schrieb:
Nicht die schlechteste Wahl aber Sie ist doch schon sehr zierlich also weiß ich nicht ob man ihr jetzt die taffe Abenteurerin wirklich abkaufen kann.

Die bekommt sicher den Trainer von Ben Affleck! Der war ja vor BvS auch zierlich :wink:
 
B

Bader

Guest
Schade um Ridley, aber Vikander ist eine hervorragende Alternative. Die hat sogar Ähnlichkeiten zu Luddington, die wiederum den Mo-Cap und Voice für Lara machte. Damit schließt sich der Kreis.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Da ich derzeit mit dem grenzgenialen "Rise Of The Tomb Raider" für'n PC beschäftigt bin, freue ich mich noch mehr auf die Verfilmung und Frau Vikander ist wirklich eine hervorragend Wahl. Das muss einfach super werden. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vikander hatte ich für die Rolle nicht auf dem Schirm aber die Wahl gefällt mir. Komischerweise regt sich hier jetzt niemand über den Vorbau auf...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eigentlich fand ich es gut, dass sich niemand darüber aufgeregt hat. Daher bin ich jetzt nicht mehr zufrieden Schneebauer. :sad:
 
Oben