Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

B

Bader

Guest
Jugs and orbs and darts and gourds
Elmer Fudds and bouncing Buddhas
Sweater stretchers, lung protectors
Beach umbrellas, frost detectors
Scooby Snacks and snake-eyes dice
Jell-o molds and high-beam lights
Every day I probably use
99 words for boobs

Humpty Dumplings, Hardy Boys
Double lattes, Ode to Joys
Hooters, shooters, physics tutors
Bobbsey Twins and bald commuters
Double-WMD's
MRE's and PFD's
Snow-white dwarfs, Picasso cubes
99 words for boobs

Gerber servers, holy grails
Whoopee cushions, humpback whales
Flying saucers, traffic stoppers
Super Big Gulps, Double Whoppers
Pillows, billows, Don DeLillos
Soft-serve cones and armadillos
Pimped-out hubcaps, inner tubes
99 words for boobs

Midget earmuffs, warming globes
Strobes and probes and frontal lobes
Knockers, honkers, knicker bonkers
Smurfs and Screaming Yellow Zonkers
Tannin' cannons, Mister Bigs
Big bad wolves and Porky Pigs
Jogging partners, saline noobs
99 words for boobs

Two-point jumpers, Bambi's thumpers
Rubber baby buggy bumpers
Rutabagas, Chi Omegas
Schwag the showgirls show in Vegas
Congo bongos, bowling pins
Fast-pitch softballs, siamese twins
Your claims I'm breast-obsessed are true
We're quite a pair 'cause I'm a boob too
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Ich hab alle TR Game gezoggt. Als es zum Reboot kam und damit eine Neuausrichtung stattfand,
habe ich mich ohne Reue von dem alten TR Ideal (Angelina Joliemmhjamm) auch verabschiedet.
Alicia passt gut. Wer das letzte (oder vorletzte) Game gezoggt hat, wird das sicher genauso sehen.
 

Schimi

New Member
Eisenhaupt schrieb:
Ich hab alle TR Game gezoggt. Als es zum Reboot kam und damit eine Neuausrichtung stattfand,
habe ich mich ohne Reue von dem alten TR Ideal (Angelina Joliemmhjamm) auch verabschiedet.
Alicia passt gut. Wer das letzte (oder vorletzte) Game gezoggt hat, wird das sicher genauso sehen.
Jawohl :wink:

Wobei ich noch immer einen Film mit Rhona Mitra will :love:
 

Batou9

Well-Known Member
Gott, die sieht aus wie ein Kind. Warum fährt Hollywood in letzter Zeit immer auf so Kinderzimmergirlies ab? Die sieht aus wie 14 mit ihrem Vorbau und den fehlenden Kurven einer Frau. Und vom alter her ist das nun mal gar nichts für eine Laura Croft. Sie strahlt schüchterne Naivität aus. So wie es Hollywood bei den jungen Wichtern heute anscheinend mag. Naja, ich erwarte da nicht viel. Auch hier kehrt man sich viel zu weit vom Franchise ab und macht aus unserer gut gebauten, selbstwussten und durchtrainierten Archäologien eine Witzvorstellung. Vielleicht machen richtige Frauen heute auch einfach zuviel Angst. :blink:

Die Damen müssen heute halt naiv mädchenhaft aussehen. Alles andere würde zuviel Angst machen, den Zuschauer verstören.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Produzent Graham King:

“Well this is kind of what we call a ‘back to the roots story’. This is a young Lara Croft in search to see if her father is dead or alive, so it has a very emotional part to it and I think that’s what Alicia found so interesting about it. I think the storytelling is really good and i think we’ve got the right crew and a great director and I think it’s going to be really fun making a film like this.”
http://www.darkhorizons.com/new-details-on-tomb-raider-film-reboot/

Lara sucht ihren Daddy. So von der Story.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich hoffe er darf so ein bisschen aus seiner comfort zone raus und einen etwas anderen Baddie spielen, als sonst immer.
Vielleicht diesmal kein Rassist? :rolleyes: Mir gefällt das Casting allerdings auch außerordentlich gut.​
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Justified und die beiden letzten Tarantinos. Keine Ahnung ob's noch so viele mehr gibt, aber ich assoziiere Goggins auch immer mit so einem Rollentyp.
 

Slevin

New Member
Also wenn er für SoA nicht aus seiner comfort zone raus musste, dann weiß ich auch nicht. :ugly:

Gefällt mir als Wahl für den Schurken!
 

Schneebauer

Targaryen
Also in Django war jeder weiße ein Rassist. Und Hateful 8 hab ich zwar seit Kinobesuch im Januar nicht nochmal gesehen, erinnere mich aber grade nicht, dass er explizit als Rassist dargestellt wurde.

Von Justified kenne ich leider nur die ersten beiden Staffeln, da hatte er Anflüge von Rassismus, stimmt. :ugly: Wobei das auch irgendwie alles in die selbe Kerbe schlägt. Jeder halbwegs konservative Badguy-Charakter in diesem "Western/Howdie/Cowboyhut" Genre bzw. Epoche hatte rassistische Züge. :hae:


B2t: Sollte das in Tomb Raider wieder in die Richtung gehen, bekommt er auch von mir den Stempel des ewigen Rassisten. :biggrin: Glaube ich zwar nicht, aber abwarten.
 
Oben