Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

McKenzie

Unchained
Weil es eine Game-Verfilmung ist. Die Chancen dass der Käse wird, sind also überwältigend.

@Flamel
Joa, also interessanter als Tomb Raider wär das schon. :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht sehr tombraiderig aus. Also, wie genau aus dem vorletzten Teil übernommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bilder von Alicia Vikander als Lara und Inhalt: Seven years after the disappearance of her father, 21-year-old Lara has refused to take the reins of his global business empire, instead working as a bike courier in London while taking college classes. Eventually she becomes inspired to investigate her father’s disappearance and travels to his last-known location: a tomb on an island somewhere off the coast of Japan. Suddenly, the stakes couldn’t be higher for Lara, who—against the odds and armed with only her sharp mind, blind faith and inherently stubborn spirit—must learn to push herself beyond her limits as she journeys into the unknown. If she survives this perilous adventure, it could be the making of her, earning her the name Tomb Raider.”
http://www.superherohype.com/news/3...plot-synopsis-for-tomb-raider-reboot#/slide/1

Prinzipiell wie gehabt, die junge Lara auf der Suche nach ihrem Vater, am letzen Ort an dem der sich aufhielt. Eine Insel vor der Küste Japans. Das Ziel ist überleben. :biggrin:
 

Carlito

Well-Known Member
Die Schauspielerin passt rein aber bin immer noch skeptisch wenn es ansatzweise so gut wird wie das Spiel dann vlt. ein Pflichtkauf.
 

Member_2.0

New Member
So 100% bin ich nicht mit der Besetzung zufrieden. Ich finde, dass Vikander zu weich aussieht, nicht nur für die Rolle von Lara, auch allgemein. Wie ein Püppchen, irgendwie zu perfekt...
Anschauen werd ich es mir aber trotzdem :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
An die Spielekenner; gibt es in den neuen Tomb Raider Spielen auch wieder diesen übernatürlichen, okkulten Käse (und Skateboard Kid) wie in den alten Teilen und in der zweiten Verfilmung, oder worauf muss man sich einstellen, wenn sich der Film eng an die neue Reihe hält?
 
Oben