Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

441

Montag, 27. März 2017, 21:15

An die Spielekenner; gibt es in den neuen Tomb Raider Spielen auch wieder diesen übernatürlichen, okkulten Käse (und Skateboard Kid) wie in den alten Teilen und in der zweiten Verfilmung, oder worauf muss man sich einstellen, wenn sich der Film eng an die neue Reihe hält?

Ja und nein.
Im ersten Teil der neuen Reihe gibt es einige übernatürliche Elemente, die aber nicht so ganz im Vordergrund stehen.
In Rise of the Tomb Raider war es ebenfalls eher im Hintergrund und fügte sich gut ins glaubhafte, reale Setting ein.

Also, es hält sich absolut in Grenzen.

Ich finde, dass Vikander eher wie eine Lara Croft Cosplayerin aussieht. Geht besser, ist jetzt auch nicht ganz verkehrt.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

442

Dienstag, 28. März 2017, 16:48

Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

443

Dienstag, 28. März 2017, 17:02

Schmutz, Dreck, echte Sets und ein Abenteuer ? Ach verdammt, ich könnte schwach werden.

The Future belongs to the Mad(hatter) ! #verfluchtguterhut !
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

444

Dienstag, 28. März 2017, 20:10

Also die sieht der der neuen Game Lara schon sehr ähnlich. Ich mag die, und wenn die auch noch so natürlich spielt wie sie aussieht hat sie bei mir schon gewonnen. ^^

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

445

Mittwoch, 29. März 2017, 10:49

Sieht ziemlich cool aus. Das ein Transformers-Schreiberling für das Script zuständig ist, macht mich zwar mehr als skeptisch, aber abwarten. Bin auf jeden Fall auf den ersten Trailer gespannt.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

446

Mittwoch, 29. März 2017, 11:41

Das ein Transformers-Schreiberling für das Script zuständig ist, macht mich zwar mehr als skeptisch [...]

An Drehbuch-Autoren kannst du so selten die Qualität des Films festmachen. James Cameron hat mit "Terminator 2" und "Aliens", zwei der besten Actionfilme aller Zeiten geschrieben, war aber auch für den zweiten "Rambo" zuständig, der Skript-mäßig echt sehr dürftig wirkt (also, was vom Skript dann tatsächlich im Film gelandet ist). Akiva Goldsman schrieb den universell verhassten "Batman & Robin", gewann dann aber für "A Beautiful Mind" einen Oscar. Manchmal steckt man eben mehr Arbeit rein... :D
+++ Witness Me!" +++

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

447

Donnerstag, 30. März 2017, 11:40

Das ein Transformers-Schreiberling für das Script zuständig ist, macht mich zwar mehr als skeptisch [...]

An Drehbuch-Autoren kannst du so selten die Qualität des Films festmachen. James Cameron hat mit "Terminator 2" und "Aliens", zwei der besten Actionfilme aller Zeiten geschrieben, war aber auch für den zweiten "Rambo" zuständig, der Skript-mäßig echt sehr dürftig wirkt (also, was vom Skript dann tatsächlich im Film gelandet ist). Akiva Goldsman schrieb den universell verhassten "Batman & Robin", gewann dann aber für "A Beautiful Mind" einen Oscar. Manchmal steckt man eben mehr Arbeit rein... :D
Ich mag Rambo 2 :ugly:
Aber du hast natürlich Recht. Es hängt, denke ich auch davon ab, wofür man bezahlt wird. Wenn ein Drehbuch-Autor damit beauftragt wird ein Script für Transformers zu schreiben, schreibt er es eben so, wie es auch von ihm erwartet wird. Charakter-Studien fallen dann mal einfach ins Wasser :) Was natürlich nicht heißt, dass der gute Mann selbiges nicht durchaus auf dem Kasten hat. Aber trotzdem bleibe ich skeptisch :D

Eine weibliche Version von Indy wäre cool. Mit eigener Note und ein bisschen mehr Haudrauf und so.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

TheReelGuy

• Nachricht senden

448

Donnerstag, 30. März 2017, 12:03

Ich mag Rambo 2 :ugly:
Aber du hast natürlich Recht. Es hängt, denke ich auch davon ab, wofür man bezahlt wird. Wenn ein Drehbuch-Autor damit beauftragt wird ein Script für Transformers zu schreiben, schreibt er es eben so, wie es auch von ihm erwartet wird. Charakter-Studien fallen dann mal einfach ins Wasser :) Was natürlich nicht heißt, dass der gute Mann selbiges nicht durchaus auf dem Kasten hat. Aber trotzdem bleibe ich skeptisch :D

Ich will dir "Rambo 2" ja auch nicht schlecht reden. Es geht hier ja eher um die Struktur des Drehbuchs und die ist in "Aliens" und "T2" ja wohl deutlich besser und ausgearbeiteter, als in "Rambo 2", der sich ja eher als zweckmäßig versteht.

Manchmal kann dein Skript aber auch sooo gut sein und die Filmemacher schmeißen 70% der Sachen raus, die dir lieb waren, aber dein Name steht immer noch auf dem Skript. Das sind halt so Sachen, die nur selten an die Oberfläche geraten, weil die meisten Autoren smart genug sind, nicht die fütternde Hand zu beißen.

Skeptisch bin ich allerdings natürlich auch, was einen neuen "Tomb Raider"-Film angeht, aber bei Videospiel-Filmen kann man es ja nicht nicht sein. 8|
+++ Witness Me!" +++

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

449

Donnerstag, 30. März 2017, 12:08

Wobei bei Rambo II der fertige Film wenig mit dem ersten Script zu tun hat, welches Cameron geschrieben hat.

TheReelGuy

• Nachricht senden

450

Donnerstag, 30. März 2017, 12:15

Wobei bei Rambo II der fertige Film wenig mit dem ersten Script zu tun hat, welches Cameron geschrieben hat.

Sowohl die deutsche, als auch die englische Wikipedia-Seite geben dir da recht, auch wenn die grundsätzliche Sturktur wohl aus dem ersten Draft übernommen wurde. Cameron sagt speziell, dass das Ende nicht von ihm stammt, was ich nicht verwunderlich finde, aber zeigt halt auch wieder wie sehr Drehbücher verändert werden können.
+++ Witness Me!" +++

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

451

Donnerstag, 30. März 2017, 13:07

Bei Cameron spielte der erste Teil der Story in einer Psychiatrie, in der Rambo nach dem ersten Teil eingeliefert wurde. Ohne ins Detail gehen zu wollen, ist Rambo da nahezu eine komplett andere Figur, die von den Schatten der Vergangenheit wesentlich stärker eingeholt wird, als es auch nur ansatzweise thematisiert wurde. Zurück nach Vietnam zu gehen, hilft seinem Zustand natürlich nur bedingt. Da hat Stallone nicht nur ein wenig was gestrichen und hinzugefügt, da wurde nur der ganz, ganz grobe Rahmen übernommen.
Sorry fürs OT und gleichzeitiges BTT: Lässt mich alles noch recht kalt, mal den Trailer abwarten.

TheReelGuy

• Nachricht senden

452

Freitag, 31. März 2017, 03:18

Nochmal OT:
Okay, I stand corrected! Dann suche ich die Tage mal das Cameron-Skript, weil das klingt ja schon deutlich nach mehr.
+++ Witness Me!" +++

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

453

Donnerstag, 7. September 2017, 17:12

Pic
Weiter gut. Oder?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

454

Donnerstag, 7. September 2017, 17:41

:love: :love: :love: :love: :love: :love: So ein flotter Hase....... Hach....... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Carlito

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

455

Donnerstag, 7. September 2017, 18:26

Wenn es genauso duester wird wie das Spiel wieso nicht.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

456

Sonntag, 10. September 2017, 17:07

News
Tom Holkenborg untermalt musikalisch.
http://www.darkhorizons.com/junkie-xl-to…r-reboot-score/

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

457

Sonntag, 10. September 2017, 17:43

Hatte ich schon irgendwo mal vor längerem gehört. Glaube, um Zusammenhang mit seinem JL-Abgang. Kann aber sein, dass das damals noch nicht sicher war.

However, das ist nicht das schlechteste, was musikalisch hätte passieren können ;)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

458

Freitag, 15. September 2017, 13:47

Trailer?
Der zwei Minuten und 10 Sekunden lange Trailer wurde vorgelegt und dürfte demnach demnächst online gehen.
http://www.darkhorizons.com/tomb-raider-…er-is-incoming/

Üblicherweise innerhalb von ein bis zwei Wochen.

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

459

Montag, 18. September 2017, 18:40

Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

460

Montag, 18. September 2017, 21:34

Loooooooooooooooooooooooooool!!!

Heiliges Kanonenrohr, das können die doch nicht allen Ernstes so offiziell in die Welt losgelassen haben. Der Hals ... der Hals ... Unglaublich.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen