Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Story weiterführen?
Beim 2. haben sie doch auch nicht die Story vom ersten weitergeführt.

Und warum sollten sie nicht so tun, als wenn es die gleiche Person wäre?
Haben sie bei Bond doch auch getan, oder nich?
 
J

jeremybentham

Guest
Ja... gibts öfters, dass echte Menschen eingescannt werden.

Der Typ aus die Mumie 1 war auch bei Boiling Point der Spielcharacter... so als Beispiel.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Der 3. ist ja für den 21. November 2008 angekündigt und soll "Tomb Raider: Underworld" heißen.

Die ersten beiden Filme waren so ganz ok; auch wenn mich die Jolie manchmal leicht angenervt hat. Viele Szenen und ihr Verhalten waren manchmal maßlos übertrieben.

Trotzdem find ich es schade, dass sie nicht wenigstens noch den 3. macht und somit die Trilogie da ist und TR Fans beruhigt sind. Es sei denn, es sind dann doch mehr Teile geplant. Für die neue Darstellerin (wenn sie ihre Sache gut macht) wäre das positiv aber für einen (vielleicht) letzten Teil ehr unnütz.

Monica Belucci würde optisch ziemlich gut passen aber sie ist eben nicht unbedingt eine geborene Actionheldin in meinen Augen.

Ich kann jetzt kaum glauben was ich schreibe aber:

Wie wäre es mit Michelle Rodriguez? :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Stimmt.. TR ist nix ohne die "großen Augen" :uglygaga:

Rein optisch würde es aber schon passen... aber ihr habt ja recht: schauspielern ist ja leider nicht so ihr Ding. :rolleyes:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Alessa
Der 3. ist ja für den 21. November 2008 angekündigt und soll "Tomb Raider: Underworld" heißen.

Die ersten beiden Filme waren so ganz ok; auch wenn mich die Jolie manchmal leicht angenervt hat. Viele Szenen und ihr Verhalten waren manchmal maßlos übertrieben.

Trotzdem find ich es schade, dass sie nicht wenigstens noch den 3. macht und somit die Trilogie da ist und TR Fans beruhigt sind. Es sei denn, es sind dann doch mehr Teile geplant. Für die neue Darstellerin (wenn sie ihre Sache gut macht) wäre das positiv aber für einen (vielleicht) letzten Teil ehr unnütz.

Monica Belucci würde optisch ziemlich gut passen aber sie ist eben nicht unbedingt eine geborene Actionheldin in meinen Augen.

Ich kann jetzt kaum glauben was ich schreibe aber:

Wie wäre es mit Michelle Rodriguez? :ugly:

ES GEHT UM DAS NEUE TOMB RAIDER SPIEL, NICHT UM EINEN DRITTEN FILM
 

Trewy

New Member
Original von qu4d
Original von Alessa
Der 3. ist ja für den 21. November 2008 angekündigt und soll "Tomb Raider: Underworld" heißen.

Die ersten beiden Filme waren so ganz ok; auch wenn mich die Jolie manchmal leicht angenervt hat. Viele Szenen und ihr Verhalten waren manchmal maßlos übertrieben.

Trotzdem find ich es schade, dass sie nicht wenigstens noch den 3. macht und somit die Trilogie da ist und TR Fans beruhigt sind. Es sei denn, es sind dann doch mehr Teile geplant. Für die neue Darstellerin (wenn sie ihre Sache gut macht) wäre das positiv aber für einen (vielleicht) letzten Teil ehr unnütz.

Monica Belucci würde optisch ziemlich gut passen aber sie ist eben nicht unbedingt eine geborene Actionheldin in meinen Augen.

Ich kann jetzt kaum glauben was ich schreibe aber:

Wie wäre es mit Michelle Rodriguez? :ugly:

ES GEHT UM DAS NEUE TOMB RAIDER SPIEL, NICHT UM EINEN DRITTEN FILM


Nein alter,hier gehts um Game Verfilmungen !
Lies ma oben wenn du aus dem Thread rausgehst was genauer !

B2T .... Cool,aber wenn nur mit Angelina Jolie !
Michelle Rodriguez könnt ich mir auch vorstellen,war ja bei S.W.A.T ganz ok !
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Alessa
Der 3. ist ja für den 21. November 2008 angekündigt und soll "Tomb Raider: Underworld" heißen.

da hab ich mich wohl mehr als verguckt :headbash:

@qu4d

nächstes Mal reichte es, wenn du den einen Fehler zitierst und nicht meinen ganzen Post; mal net gierig werden :wink:
 
Oben