Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Incubus

Smokin' Ace
Wenn Angelina keine Lust mehr hat, dann solls eben die Fox machen. Die Hauptsache ist, dass der Film nicht so öde und lahm wird, wie der 2. Teil mit Jolie.
 

Dwight

Charged and Cranked
Warum hast du so ein schlechtes Bild von Fox genommen? Von der gibt es doch so viel schönere Bilder:

http://www.online-tech-tips.com/wp-content/uploads/2007/08/megan-fox.png

:wink:

@Topic

Nunja, Megan würde schon passen, aber ich möchte eigentlich keine Anfangsgeschichte sehen, wo Croft noch studiert und erst kämpfen lernt usw. Lieber einen ganz neuen Tomb Raider mit ihr.

Und mir haben beide Tomb Raider Filme super gefallen und sind alles andere als Mittelmaß. Kann also gerne kommen
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ist für mich nicht nachvollziehbar wieso Angelina sich vom Action Genre abwendet!(das einzigste Genre wo sie erfolg hatte)

Naja, Megan Fox ist sicherlich ne gute alternative obwohl ich lieber Jolie im dritten teil sehen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach, mir wäre die Jolie da wesentlich lieber, aber wenn sie die Rolle neubesetzen, stört mich das nicht. Tomb Raider ist mir einfach nicht wichtig genug, als dass mir ein Darstellerwechsel da etwas ausmachen würde.
Und Prequel kann von mir aus auch kommen. Mit einer guten Story könnte so ein Film doch ziemlich unterhaltsam werden.

Original von Moviefreak
Heiße Anwärterin ist Newcomerin Megan Fox, die im überbewerteten Transformers auffiel und derzeit groß gehandelt wird.
Sorry, aber was hat diese Behauptung von dir in dieser News zu suchen? Ich habe Transformers noch gar nicht gesehen, aber wieso musstest du hier unbedingt "überbewertet" dazu schreiben? Vor allem im Eröffnungsbeitrag eines Newsthreads hat sowas meiner Meinung nach nichts zu suchen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht Megan Fox gut aus? Aber hallo. Aber reicht das für Lara?

Ich denke mal nicht, denn Lara ist ja nicht nur Doppel D 90-60-90 in knappen Khakis, sondern hat eigentlich - zumindest in den Spielen - so etwas wie Charakter und Persönlichkeit. Stil und Eleganz, Intelligenz, Charisma, eine gewisse Schnippigkeit und natürlich Sex-Appeal.

Jolie hat all das gehabt, "nur" Sex-Appeal würde da denke ich nicht reichen. Ich sage, gebt ihr das Geld, macht eine vernünftige Story, weniger Effekte-Bimbam, macht das ganze ohne Til Schweiger, ohne Sidekick wie Gerard Butler und dann haut das auch hin. Und bitte den Hausbutler nicht vergessen.
 

b0b

New Member
sehe ich auch so. (wie Jigsaw)

das einzig gute an den "tomb raider"-filmen war A. Jolie. Sie hat echt gepasst. Kann mir auch keine bessere als sie für die Rolle vorstellen (auch wenn sie in Wanted irgendwie abtörnend dünn aussah... muss mehr essen die arme).
Die Filme selbst waren leider murks. Ich glaub beim 2. teil bin ich zwischenzeitlich eingenickt.

Ich würde Jolie sehr gerne mal in richtig herausfordernden Rollen sehen. In "Gia" war sie toll, und auch "Der fremde Sohn" verspricht viel. Steht auf meiner Anschau-Liste. Sie kann deutlich mehr als es ihr in Filmen wie "Wanted" ermöglicht wurde


Warum will man denn überhaupt einen neuen "Tomb Raider"-Film drehen?
Eine Ikone wie früher ist Lara Croft ja nicht mehr. Und die neueren Spiele (ab Legends) haben sich zwar gut verkauft, aber die Erwartungen der Macher nicht erfüllt (Underworld...)
Ausserdem bieten die Spiele eh keine Story, die es wert wäre verfilmt zu werden. Der grösste Reiz waren eh immer die Kletterpartien und nicht die eingestreuten Story- und Actionelemente.


Man sollte eher Spiele verfilmen die es auch wirklich wert wären - Grim Fandango z.b. (da wo ich Rahls Ava+Sig sehe :wink:)
 

Loomi82

High-Def Junkie
Fox als Lara Croft? .. passt für mich 0 zusammen und will ich ehrlich gesagt auch nicht sehen.

1.Stinkt es wenn Hauptrollen ausgetauscht werden.
2.Kaufe ich Fox diese Rolle nicht ab.
3.Fehlen ihr eindeutig die 2 Schulter äh Brustpolster :squint:

Für meine begriffe hat Jolie rein äusserlich Perfekt in die Rolle gepasst, auch wenn es in den USA sicherlich tausende Girls gibt die Lara rein äusserlich das Wasser reichen können und somit passen würden. Die Filme ansich, naja es gibt weitaus schlechtere Gameverfilmungen. Was das Schauspielerrische Talent angeht was man als Lara Croft mitbringen müsste würde zwar selbst eine Fox reichen aber naja ein Tomb Raider mit Fox würde ich mir glaube ich nicht antun.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von b0b
Man sollte eher Spiele verfilmen die es auch wirklich wert wären - Grim Fandango z.b. (da wo ich Rahls Ava+Sig sehe :wink:)

Oh ja, Grim Fandango wäre geil. Und dann aber bitte nicht Glottis vergessen.

:jabba:
 

skyjaker

Well-Known Member
Lara ist ja schon eine harte Kampfsau und ich bezweifle, das Megan das gescheit rüberbringen kann. Da ich nicht wirklich der Angelina-Fan bin, fände ich aber eine Neubesetzung gut.
 

doktor2431

New Member
Original von Loomi82
Fox als Lara Croft? .. passt für mich 0 zusammen und will ich ehrlich gesagt auch nicht sehen.

1.Stinkt es wenn Hauptrollen ausgetauscht werden.
2.Kaufe ich Fox diese Rolle nicht ab.
3.Fehlen ihr eindeutig die 2 Schulter äh Brustpolster :squint:

Für meine begriffe hat Jolie rein äusserlich Perfekt in die Rolle gepasst, auch wenn es in den USA sicherlich tausende Girls gibt die Lara rein äusserlich das Wasser reichen können und somit passen würden. Die Filme ansich, naja es gibt weitaus schlechtere Gameverfilmungen. Was das Schauspielerrische Talent angeht was man als Lara Croft mitbringen müsste würde zwar selbst eine Fox reichen aber naja ein Tomb Raider mit Fox würde ich mir glaube ich nicht antun.

Bin fast geneigt dem zu zustimmen, aber Fox ist ne HAMMER Braut! :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Sidae
Ich traue der Megan das schon zu. Als Daniel Craig Bond wurde, haben ja auch alle aufgeschrien, dass er nicht passen würde und siehe da, Royale war ein Erfolg und für viele der beste Bond aller Zeiten.

Nur dass Craig vorher schon gezeigt hat, dass er auch so etwas wie "Schauspielen" kann. Zum Beispiel in Layer Cake.

Was lässt dich denn an Megan Fox glauben? Ihre großartige Rolle in "Bekenntnisse einer Highschool Diva"? :wink:
 
Oben