Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

121

Samstag, 24. Januar 2009, 11:15

Warum nicht! Lieber TR mit Fox als keiner mehr.
But together, we can save it...

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

122

Samstag, 24. Januar 2009, 11:21

Zitat

Original von delta
Warum nicht! Lieber TR mit Fox als keiner mehr.

Sehe ich genauso... Ich kann mir sehr wohl eine Fox als Lara vorstellen. :sabber:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

123

Samstag, 24. Januar 2009, 11:26

Wenn Angelina keine Lust mehr hat, dann solls eben die Fox machen. Die Hauptsache ist, dass der Film nicht so öde und lahm wird, wie der 2. Teil mit Jolie.
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

124

Samstag, 24. Januar 2009, 12:24

Zitat

Original von Denyo
Entweder kommt Tomb Raider mit Jolie oder die sollen das sein lassen!

Sag mal was ist mit dir denn los? Die 20 Tage hintereinander Arbeiten tun dir echt nicht gut :sauer: :ugly:

Das würde ich mehr als begrüßen :)
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

125

Samstag, 24. Januar 2009, 12:53

Warum hast du so ein schlechtes Bild von Fox genommen? Von der gibt es doch so viel schönere Bilder:

http://www.online-tech-tips.com/wp-conte…8/megan-fox.png

;)

@Topic

Nunja, Megan würde schon passen, aber ich möchte eigentlich keine Anfangsgeschichte sehen, wo Croft noch studiert und erst kämpfen lernt usw. Lieber einen ganz neuen Tomb Raider mit ihr.

Und mir haben beide Tomb Raider Filme super gefallen und sind alles andere als Mittelmaß. Kann also gerne kommen

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

126

Samstag, 24. Januar 2009, 13:44

Angelina ist für mich Lara. Hätte überhaupt nichts gegen einen 3. Teil aber dann bitte mit Jolie.

Mindhunter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 23. Juni 2008

• Nachricht senden

127

Samstag, 24. Januar 2009, 14:12

Also Fox als Lara is bestimmt nett anzusehn aber obs Filmmäßig was wird is für mich fraglich! :)

Payton

Heckenschütze

Registrierungsdatum: 8. August 2007

• Nachricht senden

128

Samstag, 24. Januar 2009, 14:12

Megan Fox ist einfach zu Hot. Würde ich mir sofort ansehen. Vom Typ her passt sie perfekt.
[align=center][B]"The Future is not set. There is no fate but what we make for ourselves."

John Connor, Leader of Human Kind[/B][/align]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

129

Samstag, 24. Januar 2009, 14:35

Ist für mich nicht nachvollziehbar wieso Angelina sich vom Action Genre abwendet!(das einzigste Genre wo sie erfolg hatte)

Naja, Megan Fox ist sicherlich ne gute alternative obwohl ich lieber Jolie im dritten teil sehen würde.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

130

Samstag, 24. Januar 2009, 15:07

RE: Kommt Tomb Raider Begins mit Fox?

Ach, mir wäre die Jolie da wesentlich lieber, aber wenn sie die Rolle neubesetzen, stört mich das nicht. Tomb Raider ist mir einfach nicht wichtig genug, als dass mir ein Darstellerwechsel da etwas ausmachen würde.
Und Prequel kann von mir aus auch kommen. Mit einer guten Story könnte so ein Film doch ziemlich unterhaltsam werden.

Zitat

Original von Moviefreak
Heiße Anwärterin ist Newcomerin Megan Fox, die im überbewerteten Transformers auffiel und derzeit groß gehandelt wird.

Sorry, aber was hat diese Behauptung von dir in dieser News zu suchen? Ich habe Transformers noch gar nicht gesehen, aber wieso musstest du hier unbedingt "überbewertet" dazu schreiben? Vor allem im Eröffnungsbeitrag eines Newsthreads hat sowas meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

131

Samstag, 24. Januar 2009, 15:17

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

132

Samstag, 24. Januar 2009, 15:28

Zitat

Original von Moviefreak
@Dwight:

Ich werde den Beitrag jetzt nicht Extra für dich editieren..... ;) .

WAS?! Dafür gibts ne Beschwerde, das gibts doch wohl nicht!!!! :sauer:

:ugly:

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

133

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:59

Sieht Megan Fox gut aus? Aber hallo. Aber reicht das für Lara?

Ich denke mal nicht, denn Lara ist ja nicht nur Doppel D 90-60-90 in knappen Khakis, sondern hat eigentlich - zumindest in den Spielen - so etwas wie Charakter und Persönlichkeit. Stil und Eleganz, Intelligenz, Charisma, eine gewisse Schnippigkeit und natürlich Sex-Appeal.

Jolie hat all das gehabt, "nur" Sex-Appeal würde da denke ich nicht reichen. Ich sage, gebt ihr das Geld, macht eine vernünftige Story, weniger Effekte-Bimbam, macht das ganze ohne Til Schweiger, ohne Sidekick wie Gerard Butler und dann haut das auch hin. Und bitte den Hausbutler nicht vergessen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

134

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:15

Hmmm Fox als Tomb raider.. hmm..

bitte bitte bitte ja verdammt ! :sabber: Ich würd mir den Film definitiv ansehen!
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

b0b

Trollhunter

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

• Nachricht senden

135

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:20

sehe ich auch so. (wie Jigsaw)

das einzig gute an den "tomb raider"-filmen war A. Jolie. Sie hat echt gepasst. Kann mir auch keine bessere als sie für die Rolle vorstellen (auch wenn sie in Wanted irgendwie abtörnend dünn aussah... muss mehr essen die arme).
Die Filme selbst waren leider murks. Ich glaub beim 2. teil bin ich zwischenzeitlich eingenickt.

Ich würde Jolie sehr gerne mal in richtig herausfordernden Rollen sehen. In "Gia" war sie toll, und auch "Der fremde Sohn" verspricht viel. Steht auf meiner Anschau-Liste. Sie kann deutlich mehr als es ihr in Filmen wie "Wanted" ermöglicht wurde

Warum will man denn überhaupt einen neuen "Tomb Raider"-Film drehen?
Eine Ikone wie früher ist Lara Croft ja nicht mehr. Und die neueren Spiele (ab Legends) haben sich zwar gut verkauft, aber die Erwartungen der Macher nicht erfüllt (Underworld...)
Ausserdem bieten die Spiele eh keine Story, die es wert wäre verfilmt zu werden. Der grösste Reiz waren eh immer die Kletterpartien und nicht die eingestreuten Story- und Actionelemente.

Man sollte eher Spiele verfilmen die es auch wirklich wert wären - Grim Fandango z.b. (da wo ich Rahls Ava+Sig sehe ;))

Loomi82

High-Def Junkie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

• Nachricht senden

136

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:32

Fox als Lara Croft? .. passt für mich 0 zusammen und will ich ehrlich gesagt auch nicht sehen.

1.Stinkt es wenn Hauptrollen ausgetauscht werden.
2.Kaufe ich Fox diese Rolle nicht ab.
3.Fehlen ihr eindeutig die 2 Schulter äh Brustpolster ^^

Für meine begriffe hat Jolie rein äusserlich Perfekt in die Rolle gepasst, auch wenn es in den USA sicherlich tausende Girls gibt die Lara rein äusserlich das Wasser reichen können und somit passen würden. Die Filme ansich, naja es gibt weitaus schlechtere Gameverfilmungen. Was das Schauspielerrische Talent angeht was man als Lara Croft mitbringen müsste würde zwar selbst eine Fox reichen aber naja ein Tomb Raider mit Fox würde ich mir glaube ich nicht antun.
HomeCinema:
LCD: Sony »KDL52W5500AEP«
AV Receiver: Onkyo TX-SR 507 AV
Boxen: Teufel Concept S "Set 1" - Schwarz
Sat-Receiver: Sky+ HD (inkl Sky)
BluRay/HDDVD Laufwerk: LG GGC-H20N

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loomi82« (25. Januar 2009, 02:33)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

137

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:59

Zitat

Original von b0b
Man sollte eher Spiele verfilmen die es auch wirklich wert wären - Grim Fandango z.b. (da wo ich Rahls Ava+Sig sehe ;))

Oh ja, Grim Fandango wäre geil. Und dann aber bitte nicht Glottis vergessen.

:jabba:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

138

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:16

Lara ist ja schon eine harte Kampfsau und ich bezweifle, das Megan das gescheit rüberbringen kann. Da ich nicht wirklich der Angelina-Fan bin, fände ich aber eine Neubesetzung gut.

doktor2431

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

139

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:33

Zitat

Original von Loomi82
Fox als Lara Croft? .. passt für mich 0 zusammen und will ich ehrlich gesagt auch nicht sehen.

1.Stinkt es wenn Hauptrollen ausgetauscht werden.
2.Kaufe ich Fox diese Rolle nicht ab.
3.Fehlen ihr eindeutig die 2 Schulter äh Brustpolster ^^

Für meine begriffe hat Jolie rein äusserlich Perfekt in die Rolle gepasst, auch wenn es in den USA sicherlich tausende Girls gibt die Lara rein äusserlich das Wasser reichen können und somit passen würden. Die Filme ansich, naja es gibt weitaus schlechtere Gameverfilmungen. Was das Schauspielerrische Talent angeht was man als Lara Croft mitbringen müsste würde zwar selbst eine Fox reichen aber naja ein Tomb Raider mit Fox würde ich mir glaube ich nicht antun.

Bin fast geneigt dem zu zustimmen, aber Fox ist ne HAMMER Braut! ^^
[align=center]Hast du Sorgen, hast du Fragen?
Musst du nur den Doctor Fragen![/align]

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

140

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:48

Zitat

Original von Sidae
Ich traue der Megan das schon zu. Als Daniel Craig Bond wurde, haben ja auch alle aufgeschrien, dass er nicht passen würde und siehe da, Royale war ein Erfolg und für viele der beste Bond aller Zeiten.

Nur dass Craig vorher schon gezeigt hat, dass er auch so etwas wie "Schauspielen" kann. Zum Beispiel in Layer Cake.

Was lässt dich denn an Megan Fox glauben? Ihre großartige Rolle in "Bekenntnisse einer Highschool Diva"? ;)
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen