Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Sidae
[...]

Und die Tomb Raider Spiele haben ja nicht alle eine Handlung mit der sie glänzen können und besonders schwer sich etwas mystich mytholigisches auszudenken, hatten die TR Machte ja bisher auch nicht.
Ansonsten könnten sie ja eine Storyline aus eines der Spiele verwenden. TR II würde ich gerne als Flm sehen :biggrin:

Daran hab ich auch gedacht. Aber ich wäre für den ersten Teil. Nostalgie halt :biggrin:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Sidae
Original von Alessa
Original von Sidae
[...]

Und die Tomb Raider Spiele haben ja nicht alle eine Handlung mit der sie glänzen können und besonders schwer sich etwas mystich mytholigisches auszudenken, hatten die TR Machte ja bisher auch nicht.
Ansonsten könnten sie ja eine Storyline aus eines der Spiele verwenden. TR II würde ich gerne als Flm sehen :biggrin:

Daran hab ich auch gedacht. Aber ich wäre für den ersten Teil. Nostalgie halt :biggrin:

Kam mir auch erst in den Sinn, aber das hat ja schon ein Remake bekommen :biggrin:

Ja als Game aber ich will einen Film :biggrin:
 

KeeN

New Member
Wenn wirklich Eidos eng da mit zusammenarbeitet könnte der Neustart ja wirklich was werden. Man darf gespannt sein.
Hab Tomb Raider immer recht gerne gespielt, konnte die Filme aber nie mit dem Spiel verbinden, zumal ich vom Sofa gefallen bin als in Teil 2 Lara einem großen Weissen (im Mittelmeer :ugly: :omg: ) ins "Gesicht" haut und dann an seiner Flosse hängend an die Oberfläche zurückschwimmt. (Keine Schlüsselszene daher kein Spoilertag)

Absolut lächerlich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie lächerlich ist das denn? Der letzte Film ist ja gerade einmal 6 Jahre alt und jetzt direkt einen Reboot starten? Wenn die Figur ausgelutscht ist, liegt es vielleicht einfach daran, dass man sie wirklich ein paar Mal zu häufig eingesetzt hat. Anstatt jetzt krampfhaft zu versuchen, neues Leben in Lara Croft zu hauchen, wäre es doch eher angebracht, eine neue Figur zu erfinden.
 

delta

Ghost in the Wire
Naja, ein direkter Reboot wirds ja nich. Eher ein Prequel. Is mir eigenlich recht egal - die Filmen waren ganz nett, und wegen mir kann auch gern mehr davon kommen. Mal ein happen für zwischendurch eben :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von delta
Naja, ein direkter Reboot wirds ja nich. Eher ein Prequel.
[...]

In letzter Konsquenz ist aber das Ziel ein Reboot der Serie, ob Prequel oder nicht. Man wird es ja, bei entsprechendem Erfolg, nicht bei einem Film belassen und bestimmt in der Timeline ein wenig nach vorne springen und nicht nur "Young Lara Croft" zeigen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight
[...]
MIT MEGAN FOX!!! :sabber:

Och ne, bitte nicht. Megan Fox hier, Megan Fox da, wie kann man nur so versessen auf eine Schauspielerin sein, die bisher nicht einmal mit irgendwelche Schauspielkunst überzeugen konnte? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Trivia: Für den ersten Film trug Angelina Jolie spezielle Wonderbras mit Füllung, um den irrealen Maßen der Figur gerecht zu werden.

Und selbst die haben nicht gereicht, um sie wie die "echte" Lara Croft aussehen zu lassen. :ugly:

Auch will man - wie Producer Dan Lim about.com erzählt - der Rolle mehr Charakter verschaffen und dafür falls nötig auch die Action reduzieren.

[...]

Newsfacts auf einem Blick:
- Film wird Restart
- neue Lara wird jünger
- anspruchsvoller und realistischer
- weniger Action

Hört sich doch alles nicht schlecht an.
 

Snogard

New Member
Auch will man - wie Producer Dan Lim about.com erzählt - der Rolle mehr Charakter verschaffen und dafür falls nötig auch die Action reduzieren.

:headbash:
Wer braucht denn bei Croft mehr Charaktertiefe?
Also ich nicht. Ich will bei Lara Action sehen und eine gute gebaute Darstellerin :smile:
 

Bandi

New Member
Mich haben die ersten zwei Filme schon nicht richtig interessiert, von daher ist es mir egal ob ein neuer Film kommt.

Interessieren würde der mich nur wenn Megan Fox mitspielen würde :sabber:
 

Esum

Batman
Original von Bandi
Mich haben die ersten zwei Filme schon nicht richtig interessiert, von daher ist es mir egal ob ein neuer Film kommt.

Genau so seh ich das auch. Fande beide Filme auch sehr mittelmäßig. Von daher interessiert es mich gar nicht ob die es nun fortsetzen oder rebooten.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Also ganz abgeneigt bin ich nicht, vllt. kommt ja der Mentor drin vor (den es auch in Teil 4 gab). Könnte was werden, ist ja ansich nicht direkt ein Remake da es nicht um die ältere Lara sondern um die Jüngere Lara geht :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Sidae
[...]
Ich freue mich auf einen neuen Tomb Raider Film und James Bond wurde ja auch alle paar jahre neuerfunden :wink:. [...]

Was beim einen funktioniert, muss beim anderen nicht unbedingt ne gute Idee sein. :wink: Ich sehe Lara Croft auch eher auf den Spuren Indiana Jones wandeln, ohne bisher auch nur ansatzweise an diesen heranreichen zu können, selbst nachdem sich Indy im vierten Teil ein wenig auf Abwege begeben hat (meiner Meinung nach).
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@sidae
Ach, ehrlich gesagt ist mir die Tomb Raider Reihe ziemlich egal. Am liebsten wäre es mir, wenn man Lara Croft beerdigen würde. :wink: Finde es einfach unnötig, da jetzt einen Neustart zu starten (für mich ist das ein Neustart :wink:).
 

Kaworu

New Member
Ich finde es konsequent. Nachdem die Videospiele von einem neuen Team gemacht werden finde ich sie wieder richtig gut (auch wenn ich Underworld noch nicht gespielt habe, weil ich momentan noch an Legend hänge)
Die sollten nur eben darauf achten, das die Story immer in sich schlüssig bleibt - was bei Underworld soweit ich in Kritiken erfahren habe nicht immer so der Fall ist.

Und gegen Megan Fox wäre auch nichts einzuwenden - oder jemand Neues mit vergleichbaren *errm* Attributen.
 
Oben