Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:26

Frühling ist doch noch ein wenig hin, oder? :omg:

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:02

Zitat

Original von Sidae
[...]

Und die Tomb Raider Spiele haben ja nicht alle eine Handlung mit der sie glänzen können und besonders schwer sich etwas mystich mytholigisches auszudenken, hatten die TR Machte ja bisher auch nicht.
Ansonsten könnten sie ja eine Storyline aus eines der Spiele verwenden. TR II würde ich gerne als Flm sehen :D

Daran hab ich auch gedacht. Aber ich wäre für den ersten Teil. Nostalgie halt :D

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:55

Zitat

Original von Sidae

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von Sidae
[...]

Und die Tomb Raider Spiele haben ja nicht alle eine Handlung mit der sie glänzen können und besonders schwer sich etwas mystich mytholigisches auszudenken, hatten die TR Machte ja bisher auch nicht.
Ansonsten könnten sie ja eine Storyline aus eines der Spiele verwenden. TR II würde ich gerne als Flm sehen :D

Daran hab ich auch gedacht. Aber ich wäre für den ersten Teil. Nostalgie halt :D

Kam mir auch erst in den Sinn, aber das hat ja schon ein Remake bekommen :D

Ja als Game aber ich will einen Film :D

KeeN

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:55

Wenn wirklich Eidos eng da mit zusammenarbeitet könnte der Neustart ja wirklich was werden. Man darf gespannt sein.
Hab Tomb Raider immer recht gerne gespielt, konnte die Filme aber nie mit dem Spiel verbinden, zumal ich vom Sofa gefallen bin als in Teil 2 Lara einem großen Weissen (im Mittelmeer :ugly: :omg: ) ins "Gesicht" haut und dann an seiner Flosse hängend an die Oberfläche zurückschwimmt. (Keine Schlüsselszene daher kein Spoilertag)

Absolut lächerlich.
"Ah, Kirk, my old friend! Do you know the Klingon proverb that tells us, 'Revenge is a dish that is best served cold?' It is very cold ... in space."

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:02

Tomb Raider (remake) - weniger Action

Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:05

Wie lächerlich ist das denn? Der letzte Film ist ja gerade einmal 6 Jahre alt und jetzt direkt einen Reboot starten? Wenn die Figur ausgelutscht ist, liegt es vielleicht einfach daran, dass man sie wirklich ein paar Mal zu häufig eingesetzt hat. Anstatt jetzt krampfhaft zu versuchen, neues Leben in Lara Croft zu hauchen, wäre es doch eher angebracht, eine neue Figur zu erfinden.

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

167

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:13

Naja, ein direkter Reboot wirds ja nich. Eher ein Prequel. Is mir eigenlich recht egal - die Filmen waren ganz nett, und wegen mir kann auch gern mehr davon kommen. Mal ein happen für zwischendurch eben ;)
But together, we can save it...

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:17

Zitat

Original von delta
Naja, ein direkter Reboot wirds ja nich. Eher ein Prequel.
[...]

In letzter Konsquenz ist aber das Ziel ein Reboot der Serie, ob Prequel oder nicht. Man wird es ja, bei entsprechendem Erfolg, nicht bei einem Film belassen und bestimmt in der Timeline ein wenig nach vorne springen und nicht nur "Young Lara Croft" zeigen.

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:28

Oh man wenn es denn unbedingt sein muss.....

MIT MEGAN FOX!!! :sabber:

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:35

Zitat

Original von Dwight
[...]
MIT MEGAN FOX!!! :sabber:

Och ne, bitte nicht. Megan Fox hier, Megan Fox da, wie kann man nur so versessen auf eine Schauspielerin sein, die bisher nicht einmal mit irgendwelche Schauspielkunst überzeugen konnte? :ugly:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:04

Zitat

Trivia: Für den ersten Film trug Angelina Jolie spezielle Wonderbras mit Füllung, um den irrealen Maßen der Figur gerecht zu werden.

Und selbst die haben nicht gereicht, um sie wie die "echte" Lara Croft aussehen zu lassen. :ugly:

Zitat

Auch will man - wie Producer Dan Lim about.com erzählt - der Rolle mehr Charakter verschaffen und dafür falls nötig auch die Action reduzieren.

[...]

Newsfacts auf einem Blick:
- Film wird Restart
- neue Lara wird jünger
- anspruchsvoller und realistischer
- weniger Action

Hört sich doch alles nicht schlecht an.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:11

Zitat

Auch will man - wie Producer Dan Lim about.com erzählt - der Rolle mehr Charakter verschaffen und dafür falls nötig auch die Action reduzieren.

:wand:
Wer braucht denn bei Croft mehr Charaktertiefe?
Also ich nicht. Ich will bei Lara Action sehen und eine gute gebaute Darstellerin :)

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:39

Mich haben die ersten zwei Filme schon nicht richtig interessiert, von daher ist es mir egal ob ein neuer Film kommt.

Interessieren würde der mich nur wenn Megan Fox mitspielen würde :sabber:
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:58

Zitat

Original von Bandi
Mich haben die ersten zwei Filme schon nicht richtig interessiert, von daher ist es mir egal ob ein neuer Film kommt.

Genau so seh ich das auch. Fande beide Filme auch sehr mittelmäßig. Von daher interessiert es mich gar nicht ob die es nun fortsetzen oder rebooten.
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:06

Blödsinn...
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Vincent Vega

By Quentin Tarantino

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:23

Also ganz abgeneigt bin ich nicht, vllt. kommt ja der Mentor drin vor (den es auch in Teil 4 gab). Könnte was werden, ist ja ansich nicht direkt ein Remake da es nicht um die ältere Lara sondern um die Jüngere Lara geht ;)

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:54

Zitat

Original von Sidae
[...]
Ich freue mich auf einen neuen Tomb Raider Film und James Bond wurde ja auch alle paar jahre neuerfunden ;). [...]

Was beim einen funktioniert, muss beim anderen nicht unbedingt ne gute Idee sein. ;) Ich sehe Lara Croft auch eher auf den Spuren Indiana Jones wandeln, ohne bisher auch nur ansatzweise an diesen heranreichen zu können, selbst nachdem sich Indy im vierten Teil ein wenig auf Abwege begeben hat (meiner Meinung nach).

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:00

Zitat

Original von Mestizo
...selbst nachdem sich Indy im vierten Teil ein wenig auf Abwege begeben hat (meiner Meinung nach).

nicht nur deiner Meinung nach! http://www.hifi-forum.de/images/smilies/beerchug.gif

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:03

@sidae
Ach, ehrlich gesagt ist mir die Tomb Raider Reihe ziemlich egal. Am liebsten wäre es mir, wenn man Lara Croft beerdigen würde. ;) Finde es einfach unnötig, da jetzt einen Neustart zu starten (für mich ist das ein Neustart ;)).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mestizo« (20. Mai 2009, 16:04)

Kaworu

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 1. August 2008

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:20

Ich finde es konsequent. Nachdem die Videospiele von einem neuen Team gemacht werden finde ich sie wieder richtig gut (auch wenn ich Underworld noch nicht gespielt habe, weil ich momentan noch an Legend hänge)
Die sollten nur eben darauf achten, das die Story immer in sich schlüssig bleibt - was bei Underworld soweit ich in Kritiken erfahren habe nicht immer so der Fall ist.

Und gegen Megan Fox wäre auch nichts einzuwenden - oder jemand Neues mit vergleichbaren *errm* Attributen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen