Spoiled: Wie viel Expanded Universe steckt in Star Wars VII Erwachen der Macht?

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich behaupte mal hier gibts Spoiler.

Han und Leia haben Kinder. 3 im Buch im Film scheinbar nur Eins.
Han und Leias (ältester) Sohn wird zum Sith.
Ein desertierender Trooper. Ist das Grundgerüst im Buch "Treuschwur".
Nach VI haben viele gedacht das, dass Imperium vernichtet sei. Ich auch, aber in der Thrawn-Trilogie wird man eines besseren belehrt. So ähnlich ist es dann auch im Film.
Leia ist kein Jedi geworden, sondern der Politik treu geblieben. Im Buch wie auch im Film.
Der Sohn von Luke und Mara heisst im Buch Ben und nicht wie im Film der Sohn von Han und Leia.

Sonst noch was?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Keine Ahnung wie umfangreich oder wieviele verschiedene Storylines in Buchform herum schwirren, aber ist das nicht normal das es bei so vielen Büchern irgendwo irgendwelche Überschneidungen gibt? :check:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Bücher sind eine große Storyline.

Ich sag doch garnicht das es unnormal ist, aber mich interessiert was es in den Film geschafft hat aus dem EU, obwohl man das EU ausradiert hat.
 

SoulStealer

New Member
ist halt noch die offene frage von wem rey abstammt bin jetzt nicht der größte star wars geek aber muss da nicht mindestens ein elternteil in verbindung mit der macht stehen? oder wählt das schocksal random einfach leute aus?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Macht wählt auch zufällig aus, aber Rey könnte auch von irgendeinem Sith abstammen.
 

SoulStealer

New Member
was ich halt seltsam finde sind die Anspielungen das sie sich mit Raumschiffen auskennt wie han solo. aber dagegen steht halt warum sollte leia und han kein wort sagen wenn sie von ihnen abstammen würde
 
Oben