Serienkiller Michael Myers sucht ein neues Zuhause

Diego de la Vega

Not Yet Rated
GERÜCHT
Ups, Weinsteins Dimension Films soll nun nach 20 Jahren die Rechte an Serienkiller Michael Myers verloren haben, und Miramax sucht nun mit Malek Akka nach einem neuen Heim für Michael. Zeitgleich wurden alle Kreativen von Projekt entfernt, wenn das stimmt. Man beginnt also wieder bei Null. Wo immer man landen mag.

Vielleicht bei Paramount Pictures? Da wäre Myers ja in guter Gesellschaft, so neben Jason, Freddy Krueger und Leatherface. Serienkiller Shared Universe. :bibber:
http://www.thewrap.com/halloween-rights-up-for-grabs-as-dimension-lets-michael-myers-slip-away/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Vielleicht bei Paramount Pictures? Da wäre Myers ja in guter Gesellschaft, so neben Jason, Freddy Krueger und Leatherface. Serienkiller Shared Universe. :bibber:
Hätte ich kein Problem mit. Müsste nur noch einer die Rechte an Pinhead kaufen und dann... :w00t:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nur bitte kein Remake. Das Gute an der letzten Idee war doch die Sache mit dem "irgendwann nach den ersten Morden" Ansatz. Da bitte mit besserer Idee und Regie weiter machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Endlich mal eine gute Nachricht. Meine Güte, war das ein Rumgeeiere. Robs Halloween 2 ist 6 Jahre her, und so ziemlich alle Neuigkeiten über den zuletzt geplanten Film klangen nach völligem Murks. Hoffentlich packts jetzt jemand Vernünftiges an.

Und mal ehrlich, die meisten Filme der Myers Reihe sind nicht wirklich super. Abgesehen vom ersten und siebten sind eigentlich alle Käse, nur dass die Teile 2-6+8 noch einen gewissen gesunden Slashercharme haben.

Crossover? Wenns so gut wird wie bei Freddy vs Jason, gerne.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ganz ehrlich, diese Slasherreihen haben doch schon so käsige Formen in ihren Fortsetzungen angenommen, dass ich gegen ein Crossover echt nichts hätte. Das könnte richtig spaßig sein und Freddy vs. Jason gefällt mir auch weiterhin.
Aber das sind ja eher Wunschgedanken.
Ein neuer Myers Film sollte wirklich auf keinen Fall eine Origin sein. Einfach ein guter Slasher mit ein paar guten Ideen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ein neuer Crossover wäre gut. Würde vielleicht neuen Wind in die Sache bringen, wenn es halbwegs so wird ist wie Freddy vs. Jason.
 

PadyPat

New Member
Demension verliert rechte an halloween . Neuer Partner wird Gesucht . Damit wird es wohl noch was dauern mit dem nächsten streifen .

Quelle blairwitch.de
 

Ormau

Well-Known Member
so ein sch***** :facepalm:

Kann mir das gar nicht vorstellen, ÜBERHAUPT NICHT. Er stirb in jeder Folge, oder was ?
Wie soll man überhaupt ne Spannung aufbauen :unsure:
Das letzte Projekt "Halloween Return" fand ich dagegen recht anspruchsvoll von der Idee.

Die Scream Serie ist auch nix anderes als CSI mit Psycho-Teens, da funktioniert so was.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Scream hat ja vorgemacht, wie es nicht geht. Aber ein Harper's Island war ganz ok. Hannibal eh, aber halt ganz andere Prämisse. :unsure:
Ich bin jetzt nicht unbedingt dafür, aber mit Talent dahinter könnte man da was. Mini-Serie...
 
Oben