Clive's Serienrückblick 2015

TheRealNeo

Well-Known Member
Nein wird es wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr.
Bei STARGATE: ATLANTIS ist man zurzeit daran eine sechste Staffel in Comicform fortzuführen.

Anonsten ist das nächste aus dem Stargate-Universum wohl der Reboot von Roland Emmerich.
 

Clive77

Serial Watcher
@TigerEnte: Thanks! :smile:
Bezüglich SG-1 Filme: Trauriges Thema, aber da kommt nix mehr. Geplant war schon recht fest der SGA-Film Extinction (gab sogar schon ein Drehbuch) sowie ein neuer SG-1 Film namens Stargate: Revolution. Aber mit der Absetzung von SGU ging das alles den Bach runter. Was das Franchise angeht, sind aber neue Kinofilme geplant, die von Dean Devlin und Roland Emmerich kommen sollen (und die Serien wohl außen vor lassen werden).

Edit: Neo war schneller. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
@Sesqua: Dir fehlt auch die Zeit für neue Serien, oder? Sind ja doch eine Menge angebrochene Sachen mit bei, die darauf warten, fertig gesehen zu werden.

Wundert mich ein bisschen, dass dir The Player nicht so gut gefallen hat. Strike Back war zwar besser (letzte Staffel schon gesehen?), aber schlägt doch eine ähnliche Richtung ein, was den Action-Faktor angeht.

Ja leider komm ich nimmer zu allem was ich sehen will. Strike Back war die erste Staffel der Hammer dann das 2 Team war gute Action und ich mochte den Realitätsfaktor dahinter bzgl ihres Trainings. Das Team in sich war dann eine Einheit. Jetzt wo sie getrennte Wegen gehen find ich den Übergang zu Blindspot besser (Da ich mir denk das is jetzt sein neuer Job nach dem er bei den Briten weg is. Hab die letzte Staffel noch nicht beendet von SB.

Better Call Saul: Dringend weiterschauen. Zweite Staffel kommt ja auch schon bald.
Ebenso Fortitude und Sense8.

Ja will ich eh :biggrin:

Mr Robot: Nicht zu sehr auf den einen (von mehreren) Twist(s) konzentrieren (von dem man tatsächlich schnell erahnen kann, dass er in der einen oder anderen Form kommt). Die Serie hat da noch soviel mehr an Bord...

Noch nichts davon bemerkt.. und ich liebe normal gute Serien :O

Childhood's End: Gestern den ersten Teil gesehen - gefällt soweit.

Ja is sehr gut die Story aber ich bin gespannt ob dir das auch störend auffällt was mir aufgefallen is wenn du mal fertig bist red ma da noch :biggrin:

Ansonsten, joa, die Abneigung gegen historische Serien kann ich zwar nicht so ganz verstehen, aber o.k. - da hat vermutlich jeder seine Vorlieben und Abneigungen.
Aber das Sherlock-Special hast du bestimmt schon gesehen oder wirst es bald schauen, oder? :squint:

Werd ich hoffentlich heute sehen irgendwie... :love:
 
M

McFlamel

Guest
So, hab jetzt Daredevil und MrRobot nachgeholt. Beide fand ich echt bis sehr gut.
Als nächstes dann wohl Sense8.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive77 schrieb:
Bezüglich SG-1 Filme: Trauriges Thema, aber da kommt nix mehr. Geplant war schon recht fest der SGA-Film Extinction (gab sogar schon ein Drehbuch) sowie ein neuer SG-1 Film namens Stargate: Revolution. Aber mit der Absetzung von SGU ging das alles den Bach runter. Was das Franchise angeht, sind aber neue Kinofilme geplant, die von Dean Devlin und Roland Emmerich kommen sollen (und die Serien wohl außen vor lassen werden).
Mag vl auch dran liegen, dass Richard Dean Anderson - netter Typ - mittlerweile ungefähr Reiner Calmunds Maße hat.
 

Clive77

Serial Watcher
Oh boy! Wo soll das alles nur enden?
Mache mir gerade Gedanken zum nächsten Jahresrückblick, der wohl wieder "etwas größer" wird. :biggrin:
Dazu habe ich den von 2015 erneut gesichtet und mal nachgesehen, was ich eigentlich dieses Jahr alles nachholen wollte... :pinch:
Egal. Muss mich ab morgen mal etwas sortieren und zunächst eine Liste erstellen, was überhaupt dieses Jahr an den Start ging und von mir gesichtet wurde (und wieviel davon). Wird nicht einfach, da mein Laptop (mit der bereitsgesehen-Liste) Ende April den Geist aufgab und ich natürlich versäumt habe, eine neue Liste auf dem neuen Laptop zu erstellen. :facepalm: :clap:
Also heißt es morgen, mal hier nachzuschauen, was 2016 alles an den Start ging - in der Hoffnung, dass Wiki da vollständig ist und ich keinen gesichteten Titel übersehe...
 
Oben