Life is Strange Staffel 1+2 und Before the Storm

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, ich habs mir auch geholt. Man brauchte paar Minuten um wieder reinzukommen aber spätestens im Zug kam das alte "Life is Strange" -Gefühl wieder und es war alles sehr hinreißend. Toll geschriebene Story, toller Soundtrack, was will man mehr. Top... Bin schon gespannt auf Episode 2. Ach ja und die "Sidekicks" wo bekannte Figuren vom Orignal auftreten sind schon toll gemacht.
 

Scofield

Fringe Division
Ich mag besonders die Tagebuch Einträge von Chloe. Gerade die ganzen Einträge über Max und wie sehr Chloe Sie doch vermisst.
Da hatte ich zum teil wirkliche Gänsehaut beim lesen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab zufälligerweise Episode 1 kostenlos im Store entdeckt und habs mal kurz angespielt und bin direkt angefixt. Mal sehen, ob ich mich durchdringe die ganze Staffel zu kaufen. Gibt es nämlich für die PS3 nur digital.

Die zweite Staffel, mit neuen Charaktern, müsste übrigens die Tage erschienen sein. Gab nen Beitrag dazu bei GameTwo zum Beispiel.
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir gestern die Zeit genommen und die 1 Episode von Season 2 durchgespielt.

Eigentlich war ich ziemlich skeptisch was eine 2 Staffel angeht , da für mich Chloe "LIFE is Strange" war . Hatte wirklch kein großes Interesse jemand anders zu spielen.
Kann aber nach Episode 1 sagen : Holy Shit die Macher haben es immer noch drauf .

Die Neue Cast ist ziemlich symphatisch und das von den ersten 5 Minuten an. Ebenso gefällt mir der "Road Trip" Stil ziemlich gut.
Das Tempo von Episode 1 ist recht ruhig gehalten , aber die Zeit wird dafür genutzt die Charaktere richtig und sinnvoll vorzustellen.

Season 2 könnte echt was werden ...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich sehe es genau wie du, Sco: Für mich war LiS immer mit Chloe und Max verbunden. Bislang hab ich mich nicht an den zweiten Teil herangetraut. Wieviele Episoden sind schon draußen?
 

Scofield

Fringe Division
Bisher 1 Episode. Ich glaube es soll dieses mal auch nur 4 Episoden geben. Dafür fallen diese aber ein Tick länger aus als die von Season 1.
 
Oben