Wettbewerb XLI: Hölle

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht sollte wir es aber auch einfach beenden und ein neues Thema starten, mit dem vielleicht mehr Leute was anfangen können.

Was glaubt ihr, lag es am Thema?
 

Clive77

Serial Watcher
Da wäre ich dagegen. Eine Geschichte wurde schon eingereicht und zwei weitere könnten dazu kommen, weil bereits angefangen. Wäre doch schade, wenn jetzt der Stecker gezogen wird, weil noch etwas mehr Zeit benötigt wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So lange man dann in zwei Wochen nicht nochmal um zwei Wochen verlängert, ist alles gut. :wink:

Sonst geht das halt ewig so weiter und es kommt erst kein neues Thema. :squint:
 

Sittich

Well-Known Member
Ich fand das Thema nicht so super durfte, hatte aber auch wenig Zeit. Das sieht jetzt allerdings ganz anders aus (also, der zweite Teil). Vielleicht setze ich mich auch noch hin und schustere was zusammen. Das ist aber ein großes Vielleicht.

Davon abgesehen bräuchte es mal wieder was, was weitere Schreiberlinge anlockt. Bevor der Schreibwettbewerb zu einer Privatveranstaltung von 3-6 Leuten wird (was er eigentlich schon ist). Ich hätte da eine kleine Idee, aber es wäre vielleicht auch ganz gut, wenn da mal was von der Chefetage käme.
 

Jizzle

Well-Known Member
Kompromiss:

Das ist jetzt ein letzter Warnschuss.
Wir verlängern den Wettbewerb noch um genau zwei Wochen.

Eine Geschichte ist fertig, meine morgen so gut wie und ein bis zwei Leute sollten sich jetzt noch inspirieren lassen. Dann klappt das schon!

Ich finde, dass das fair klingt.

Danach ist definitiv Feierabend und wenn es dann nur zwei Stories sein sollten, schauen wir mal wie wir verfahren. Ich bin aber optimistisch.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich habe jetzt zwei Wochen dran gehängt.
Es ist auch nicht das erste Mal, dass es zwei Fristverlängerungen gibt, oder?
 

Clive77

Serial Watcher
Zwei Geschichten liegen schon bei mir im Postfach - somit haben wir mit deiner mindestens drei zusammen.
 

Clive77

Serial Watcher
O.k. - Tylers Geschichte ist auch eingetroffen und ich habe mir in den letzten 2 Stunden auch noch was aus den Fingern gesaugt - bin aber nicht gerade stolz darauf. (also, auf meine Geschichte) :mellow:
Gibt es sonst noch Anwärter? Ist ja jetzt nicht mehr lange... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Geschichten wurden gerade gepostet. :smile:
Bei Fehlern im Posting (Format und ähnliches) oder so ... bitte schnell bescheid geben, damit ich korrigieren kann.
Abstimmungs-Thread kommt dann morgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Gern geschehen. :smile:

Hab' auch eben schon alle Geschichten gelesen und kommentiert. Aber die Punktevergabe wird mal wieder schwierig...
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Davon abgesehen bräuchte es mal wieder was, was weitere Schreiberlinge anlockt. Bevor der Schreibwettbewerb zu einer Privatveranstaltung von 3-6 Leuten wird (was er eigentlich schon ist). Ich hätte da eine kleine Idee, aber es wäre vielleicht auch ganz gut, wenn da mal was von der Chefetage käme.
Ideen in der Hinsicht sind immer gut. Bloß kein Blatt vor den Mund nehmen. Kannst mir gerne auch per PN mitteilen, was du im Sinn hast. Was die Chefetage angeht - da lässt sich bestimmt was machen.
 

Clive77

Serial Watcher
Sieht aus als hätten wir einen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an den Autor von "Durch die Hölle"! :top:
 
Oben