Tales from the Crypt: Geschichten aus der Gruft ~ M Night Shyamalan Neuauflage

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Tales from the Crypt" bzw. "Geschichten aus der Gruft" wie die US-amerikanische Horror-Serie in Deutschland hieß wird wiederbelebt. Und zwar auf TNT und unter M. Night Shyamalan. Ein Reboot war seit Jahren immer mal wieder im Gespräch, aber nun gehts scheinbar weiter als je zuvor. Shyamalan wird produzieren, und mindestens die erste Folge auch als Regisseur realisieren. Der Reboot soll Teil eines neuen Horror-Blocks auf TNT werden.
http://www.slashfilm.com/tales-from-the-crypt-reboot/

Bereit für neue Geschichten des Cryptkeepers?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Oja, ich bin dabei, Michael (K)night passt auch. Hab erst vor kurzem mal wieder die Gischten aus der Gruft gesehen, Lust auf mehr hätte ich.
In der heutigen Zeit gibt es wieder schöne Geschichten, Social Media zB, zu erzählen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt ihr noch Geschichten aus der Gruft mit dem Crypt Keeper? Das gab es mal als Gruselgeschichtenserie, mit einigen Film (zb Ritter der Dämonen mit Billy Zane) und Serienablegern. Dieses Jahr wird eine neue Version produziert, u.a. von M Night Shyamalan.

Aber: der Moderator Crypt Keeper wird nicht dabei sein und die einzelnen Geschichten nicht ansagen. Grund? Die Serie kommt beim Sender TNT und die haben nur die Rechte für die Serie. Die Crypt Keeper Figur gehört dem Sender HBO.

http://www.darkhorizons.com/news/40727/crypt-keeper-won-t-return-for-new-tales
 

Clive77

Serial Watcher
Mach' dir nix draus, Jay. Ist mir gestern auch passiert. :biggrin:

Siehe gelöschten Eintrag hier.
Witzig übrigens, dass ich den wieder löschen könnte. Soweit ich weiß, kann ich das überhaupt nicht. :huh:
 

Argento

Well-Known Member
Da ich über das gesamte letzte Jahr verteilt alle sieben Staffeln gesehen habe und ich ohnehin eine Schwäche für Horror/Mystery-Anthologien im Serienformat habe, begrüße ich einen sogenannten Reboot.

Shyamalan hat just angekündigt, dass sogar ein neuer Cryptkeeper mit von der Partie sein wird. Das kultige Original darf - soweit ich informiert bin - leider nicht verwendet werden, da HBO dies untersagt.

Wirklich schön. Insbesondere, da in ein paar Monaten endlich die aus den Achtzigerjahren stammende THE TWILIGHT ZONE Serie digital in deutschsprachigen Gefilden erscheinen wird. Jene wird für Anthologie-Liebhaber die Wartezeit auf angenehme Weise verkürzen.
 

Paddywise

The last man
Ich war ja schon bei Shamalama Ding Dong als Regiseur arg skeptisch. Jetzt is auch noch der Original Crypt Keeper nicht dabei. Als nächtes wird es ein CGI Monster als Erzähler geben? Oder dieser Typ aus der Episodenverwurstung von "3 Wege in den Tod", der nicht geheult hat ?

Gräslich. Bleibt nur zu hoffen das John Kassir nicht unter Denkmalschutz steht und dem Crypt Keeper wenigstens seine creepy Voice leiht. Der wäre die halbe Miete.

Schon alleine die Forest Gump Einführung mit Alfred Hitchcock war klasse.

Denke daran Shamalama Dingdong. Denke an die vielen genialen Openings und Abmoderationen die sogar die schlechteste Episode besser machten als Comedykonserven. Bei allem was du tust erspare uns bitte dieses nervige Pfirsichrap Kind aus "The Visit".
 

Clive77

Serial Watcher
Das Ding wird wohl in der Gruft liegen bleiben - genau wie der gesamte (geplante) Horror-Block bei TNT. Das Projekt wurde nun jedenfalls offiziell für tot erklärt und dürfte in der näheren Zukunft keine Aussicht auf eine Umsetzung bekommen. Quelle: Schnittberichte.

Ob sie wohl mit dem (jetzt geplanten) Science-Fiction Block von Ridley Scott bessere Aussichten haben? :hae:
 
Oben