Powerless

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NBC hat einen Piloten zu "Powerless", einer "The Office"-artigen Show bestellt. Der Clou den man sich ausgedacht hat ist, dass die Show im DC-Universum (in welchem auch immer) angesiedelt ist, und von ganz normalen Leuten erzählt, die in Amerikas schlimmster Versicherungen die Schadensfälle der Superhelden-Aktivitäten und dergleichen bearbeiten. Also vermutlich ne Art Antwort auf Marvels "Damage Control" Planungen.

Superwesen sollen dabei logischerweise (wie genau auch immer) vorkommen, wenngleich die ganz großen Namen wie Batman oder Superman wohl nicht erwartet werden sollen. Im Fokus stehen aber klar die normalen Leute ohne Superkräfte, in einer Welt der Superhelden und Schurken. Getippt und betreut von Ben Queen (Cars 2, A To Z).
http://deadline.com/2016/01/marlon-wayans-powerless-dc-comics-matt-hubbard-nbc-pilots-1201678058/

Klingt das interessant?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich vertraue dem Sender nicht. Er hat Constantine gecancelt. Die Serie sieht lustig aus aber auch etwas billig. Der Cast ist gut.
 

Presko

Well-Known Member
Mir gefällt das recht gut. Wahrscheinlich nix Weltbewegendes. Aber für Zwischendurch vielleicht genau das Richtige 8)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich bin grade etwas in einer Serienflaute, habe noch Platz für ein guilty-pleasure (Lucifer pausiert) und die Serie ist eine high-concept Sitcom mit Danny Pudi. Werde definitiv einen Blick riskieren, auch wenn das Konzept des ursprünglichen Piloten leider vielversprechender klingt und der Trailer noch nicht der Überhammer war.
 

Clive77

Serial Watcher
Kritiken sind soweit außerordentlich gut, womit ich wahrscheinlich heute mal einen Blick riskieren werde.
 

Slevin

New Member
Dass sieht, bis auf das grottige CGI, echt gut aus. Dabei hab ich doch genug ausstehend... :unsure:
Läuft des scho?

EDIT: Ok, nächstes mal aktualisieren, vorm posten... :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Pilot war okay. Tudyk und Pudi sind immer gut aber so richtig will es noch nicht zünden. Lachen musste ich überhaupt nicht. :mellow:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jau, der Pilot war in Ordnung. Es werden noch einige Schrauben justiert werden müssen, bis die Maschine richtig rennt. Dies war ein typischer Pilot, der noch etwas halbgar war. Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut, dennoch schaubar und für ein paar Schmunzler, sowie 2-3 Lacher wert.
 

Clive77

Serial Watcher
Nach dem Piloten sage ich mal "Nein, danke." - ist nichts für mich, was womöglich mit meiner Abneigung gegenüber Sitcoms zu tun hat. Wird vermutlich die erste Serie mit Superhelden (in diesem Fall als Nebenfiguren), die mir gestohlen bleiben kann.
 
Oben