Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Januar 2016, 10:03

High-Rise (Gesellschaftssatire-Roman-Verfilmung) ~ Tom Hiddleston

"High-Rise" basiert auf dem gleichnamigen, 1975 erschienenen Roman von J.G. Ballard. "Im Mittelpunkt der Erzählung stehen die wohlhabenden Bewohner eines modernistischen Hochhauses, deren nachbarschaftliche Streitigkeiten bis zur totalen Anarchie hin eskalieren." Als der Strom ausfällt. Regie führte "Sightseers"-Regisseur Ben Wheatley. Startet im Juni 2016 hier im Kino, und hat Tom Hiddleston, Jeremy Irons, Sienna Miller, Elisabeth Moss und Luke Evans im Hochhaus.

Official Trailer #2 (gutes Teil, Trailer 1 nie gesehene)

Mehr als den Trailer hier brauch ich nicht, um den interessant zu finden und sehen zu wollen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Januar 2016, 10:18

Sieht mir jetzt nicht großartig sci-fiig aus. Und weckt auch sonst kein wirkliches Interesse bei mir. :|
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Januar 2016, 12:43

Ich habe irgendwo gelesen der Trailer zeige nicht viel.
Ich werde mal versuchen mir gar nichts dazu anzusehen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2016, 18:17

Auf den Streifen freu ich mich schon länger, die Story allein ist ja schon höchst interessant(erinnert ein wenig an "Snowpiercer"), dazu noch ein guter Cast...könnte ein Highlight des Kinojahres werden.

Schade dass man die Vorlage momentan nirgends mehr bekommt(hierzulande unter den Namen "Der Block" bzw. "Hochhaus" bekannt).

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2016, 16:18

Visuell durchaus ansprechend und der Teaser ist darüber hinaus angenehm vage.

Hiddleston ist schauspielerisch nicht unbedingt mein Fall, aber wie ich gerade gelesen habe, zählen auch der charismatische Luke Evans und der oftmals ein wenig unterschätzte James Purefoy zur Besetzung.

Werde ich im Auge behalten!
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:54

Der Film riecht nach ner feine Weed-Session. :)
Leite mich.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:27

Neuer Haupttrailer. Könnte kleinere Spoiler beinhalten (... aber, dass es im High Rise bald drunter und drüber geht ist ja eigentlich schon Teil des Grundplots.)

Ich find's hervorragend. Großartig designt, vor allen Dingen. Und wenn man einem zeitgenössischen Regisseur zutrauen kann, einem Cronenberg halbwegs nahe zu kommen und Ballard halbwegs vernünftig umzusetzen, dann gehört Ben Wheatley sicherlich dazu.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:35

Visuell und vom Design her sieht das grandios aus ^^

@Joel
Kennst du die Romanvorlage?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:46

Darauf freue ich mich schon, sieht sehr gut aus.
Auf den Streifen freu ich mich schon länger, die Story allein ist ja schon höchst interessant(erinnert ein wenig an "Snowpiercer"), dazu noch ein guter Cast...könnte ein Highlight des Kinojahres werden.

Schade dass man die Vorlage momentan nirgends mehr bekommt(hierzulande unter den Namen "Der Block" bzw. "Hochhaus" bekannt).
Man kommt an das Buch schon heran, aber es ist halt sehr teuer. Deswegen habe ich es noch nicht gekauft.
Habe von Ballard bisher nur Crash gelesen (verfilmt von Cronenberg) und Kristallwelt will ich mir demnächst holen.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:53

@Jay
Habe von Ballard bisher nur Drowned World gelesen.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:02

Wiki sagt, dass der die Vorlagen zu Crash und Spielbergs Reich der Sonne geschrieben hat. Seltsame Themenvielfalt.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:17

Auf gewisse Weise habe ich das Gefühl kaum etwas gesehen zu haben. Wird auf jeden Fall vorgemerkt.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. März 2016, 10:15

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. März 2016, 12:02

Noch immer interessant.
¯\_(ツ)_/¯

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

15

Montag, 27. Juni 2016, 11:24

Hoch hinaus gehts diese Woche im stilvollen High-Rise!

spätestens auf Blu-ray:

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

16

Montag, 27. Juni 2016, 11:37

Der kommt sowas von auf die Liste! :)
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5
The Monster 6,5
The Nightwatchman 5
Lala Land 9
Lego Batman Movie 6
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5
Get Out 7,5
Wonderwoman 5
Valerian 7/10
Spiderman Homecoming 8

Konzerte 2017
Radio Nukular 8
Rock Im Park 7
Banana Fishbones 8
Mission Ready Festival 8
Freundeskreis 9
MAdball 6
Main Concept 7
Kapelle Petra 7

17

Montag, 27. Juni 2016, 11:39

Anlässlich des Filmstarts gibt es übrigens auch das Buch wieder problemlos zu kaufen: https://www.diaphanes.net/buch/detail/3646

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Montag, 13. Februar 2017, 22:30

Ich fand den scheiße. Jep, so ohne Vorspiel und auf den Punkt. Die ganze Story um soziale Rangordnung innerhalb des Gebäudes, die ewige Party... und dann eskaliert alles

Spoiler Spoiler

in Blut und Vergewaltigungen
aber für Erklärungen ist sich der Film dabei wohl zu fein oder hält sich evtl. auch für zu intellektuell überlegen.

Aber toll aus sah es, so gefilmt und ausgestattet. Auch gut gespielt. Nur vermittelte der Film mir (und auch meinen beiden Begleiterinnen) keine in sich und seiner Welt stimmige und sinnige Story. Es passiert einfach. Nimm es verdammt noch mal hin, weil wir einen coolen Cast und Soundtrack haben, ein tolles setting und ja ach so abgefahren und stylisch sind. Nope, nicht mit mir. Nicht heute, und auch nicht allzu bald. Denn die Blu Ray wird so schnell bis nie wieder eingelegt.
3/10 Buchverfilmungen, deren Vorlage ich nicht gelesen hab

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

19

Montag, 13. Februar 2017, 22:43

Ich fand den scheiße.

Ich ebenfalls!

Jep, so ohne Vorspiel und auf den Punkt. Die ganze Story um soziale Rangordnung innerhalb des Gebäudes, die ewige Party... und dann eskaliert alles

Spoiler Spoiler

in Blut und Vergewaltigungen
aber für Erklärungen ist sich der Film dabei wohl zu fein oder hält sich evtl. auch für zu intellektuell überlegen.

Aber toll aus sah es, so gefilmt und ausgestattet. Auch gut gespielt. Nur vermittelte der Film mir (und auch meinen beiden Begleiterinnen) keine in sich und seiner Welt stimmige und sinnige Story. Es passiert einfach. Nimm es verdammt noch mal hin, weil wir einen coolen Cast und Soundtrack haben, ein tolles setting und ja ach so abgefahren und stylisch sind. Nope, nicht mit mir. Nicht heute, und auch nicht allzu bald. Denn die Blu Ray wird so schnell bis nie wieder eingelegt.
3/10 Buchverfilmungen, deren Vorlage ich nicht gelesen hab

Der Film ergibt nirgendwo Sinn. Greift drei oder vier Nebenthemen gleichzeitig an, kriegt keine richtig durch, erklärt nichts und setzt alles in eine Welt wo nichts davon passieren kann. Das eigentliche Thema das sie ansprechen wollten, habe ich erst über Wikipedia rausgekriegt und das wirklich nirgendwo im Film gefunden. Sorry, das war nicht nur übersubtil, sondern schlichtweg nicht vorhanden.

Ich gebe 2/10.
¯\_(ツ)_/¯

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Februar 2017, 00:49

Eure Meinungen bestätigen, was ich bisher über den Film gehört habe ... sehr schade .... :(
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen