mother! ~ Aronofsky, Lawrence, Bardem [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-Kritik: mother! (Joel)

Der nächste Film von Regisseur Darren Aronofsky (zuletzt Noah, Black Swan) hat bisher nur eine sehr vage Inhaltsangabe: “...a couple whose relationship is tested when uninvited guests arrive at their home, disrupting their tranquil existence.” Geht also um ein Paar, dessen Beziehung auf die Probe gestellt wird, als ungebetene Gäste vorbei kommen, und ihre ruhige Existenz stören.
Tja, das kann ja theoretisch alles mögliche werden, bei der Beschreibung, und zwischen Comedy und Horror und darüber hinaus dürfte alles drin sein. Allerdings darf man ja bei einem Aronofsky durchaus was erwarten, denn er hat das noch namenlose Projekt auch getippt. Soll im Frühjahr mit Javier Bardem (verhandelt noch) und Jennifer Lawrence vor die Kameras gehen und Paramount Pictures plant den Film in 2017 zu veröffentlichen.
Slashfilm

Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Würde Jennifer Lawrence gerne in mehr, bzw überhaupt Komödien sehen. Ihr Projekt mit Amy Schumer interessiert mich gerade mehr als alle anderen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sofern es mehr Esprit hat als der maue Auftritt bei den Globes, ja.
 

Schneebauer

Targaryen
Geplanter Start 2017.

Hab letztens gelesen, dass Lawrence für das Projekt aus Linklaters geplantem, "Rosie Project" ausgestiegen ist. Wäre eigentlich auch eine intressante Combo gewesen.
 

Schneebauer

Targaryen
Das mit dem Titel war doch scho länger bekannt, oder? Dachte ich hätte das hier im Forum schon vor Monaten aufgeschnappt. Egal.

Poster gefällt mir auch sehr. :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheGreatGonzo schrieb:
Der Film heißt inzwischen "mother!" und es gibt auch ein erstes Poster und das ist ein gutes Poster!
Wo ist das gut? Ja, die Umgebung ist hübsch aber das Gesicht geht gar nicht. Verglichen mit so mancher Kunst auf Deviant Art ist das gerade mal Durchschnitt.
 
Oben