mother! ~ Aronofsky, Lawrence, Bardem [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Woodstock schrieb:
Ja, die Umgebung ist hübsch aber das Gesicht geht gar nicht.
Was an dem Gesicht "geht gar nicht?"

Verstehe allgemein nicht so ganz, was du sagen möchtest. Das Poster ist schlecht, weil es auf DeviantArt besseres gibt?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich finde das Gesicht gewöhnungsbedüftig gezeichnet. Auf dem ersten Blick wusste ich nicht, ob das Jennifer Lawrence oder Cate Blanchett ist.

Aber besser als ein 0815-teal-and-orange-Look oder riesige Köpfe mit einer Skyline ist es alle Male und das ist für mich das Wichtigste! :top:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja, auf den ersten Blick dachte ich auch an Cate Blanchett, aber es ist halt gemalt und muss daher auch nicht komplett realistisch aussehen, im Gegenteil ich finde, es passt sogar sehr gut zur allgemein unangenehmen und surrealen Stimmung des Motivs. Wir wissen auch nicht, wie die Referenzbilder aussehen, und wie nah der Künstler da dran ist. Sieht in jedem Fall weitaus besser aus, als die Photoshop-Verunstaltungen der meisten anderen Filmposter (Wie im Moment zum Beispiel oben im Banner zu sehen, was man aus der armen Katherine Waterston gemacht hat "geht gar nicht.")
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, hier ist noch kein Link, aber ich wollt schon mal aufmachen.

Vor Dunkirk lief gerade überraschend ein Trailer bei uns, von daher müsste der ruckzuck im Netz landen. Bestand zu 95% aus Schwarz. Man hört erst nur, wie sich Jennifer Lawrence, Ed Harris, Javier Bardem und Michelle Pfeiffer streitlustig unterhalten, dann gibt es noch ein Bild zu sehen.

Scheint eine Mischung aus Gott des Gemetzels und Straw Dogs zu werden.
 

Envincar

der mecKercheF
hab den auch vor Dunkirk gesehen. Meine Neugier hats nur bedingt geweckt. Mal erstes Bildmaterial abwarten. Der Cast und Co klingen schon mal vielversprechend.
 

Esum

Batman
Habe den "Trailer" auch vor Dunkirk "gesehen". Ein Trailer der kein Bild hat und nur Ton konnte bei mir jetzt kein Interesse wecken. Weil daraus noch nicht mal hervorging um was es da eigentlich gehen soll.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aronofsky, Harris, Lawrence, Bardem und Pfeiffer....reicht doch erstmal, um Interesse zu wecken.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Habe anderswo im Internet gelesen, dass es nur diesen einen "Voice over"-Trailer geben soll und kein bewegtes Bildmaterial. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wäre ein interessanter Marketingzug.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Trailer braucht keiner, ein neuer Aronofsky rechtfertigt immer blinden Gehorsam, eine Audience im Kino des Vertrauens wird niemals in Frage gestellt. :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Leicht neu gestaltetes Poster mit Jennifer Lawrence und neues mit Javier Bardem hier.

Bin kein besonders großer Aronofsky-Fan, aber bisher ist alles zu diesem Film wirklich herausragend gut.
 

sunshine86

Well-Known Member
Jennifer Lawrence und Javier Bardem als Paar? :blink: Das passt überhaupt nicht. Sie könnte seine Tochter sein. Die beiden haben ja über 20 Jahre Altersunterschied :wacko: Trailer sieht so lala aus. Warum manche wieder der Ansicht sind, da winkt eine Oscarnominierung für Lawrence ist mir schleierhaft :rolleyes:
 

Presko

Well-Known Member
Trailer gefällt soweit. Ich bin nicht hellauf begeistert, aber die Atmosphäre ist schön dicht - habe aber nur die Hälfte geschaut.

sunshine86 schrieb:
Das passt überhaupt nicht. Sie könnte seine Tochter sein. Die beiden haben ja über 20 Jahre Altersunterschied
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass man sich schon was dabei gedacht hat. Und so selten ist das heute auch gar nicht mehr.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nicht, dass es das viel besser macht, und einige von Lawrence's Rollen waren ja eigentlich auch schon zu alt für sie, aber im echten Leben sind sie und Darren Aronofsky ein Paar, und der ist 22 Jahre älter.

Denke den Trailer spare ich mir mal, bin interessiert genug und lasse mich gerne mal überraschen. Der kommt ja auch schon nächsten Monat.
 
Oben