Once Upon a Time in Hollywood ~ Tarantino, DiCaprio, Pitt

Snogard

New Member
Teddy Duchamp schrieb:
Edward Nygma schrieb:
Ach es ist doch egal was da kommt. Es ist von Tarantino! Also be cool, oder könnt ihr euch an einen schlechten Streifen vom Meister aller Klassen erinnern :check:
Ja. Der dämliche Autofilm mit Kurt Russel. Den Namen habe ich "leider" aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Japp, geht mir auch so. Habe die DVD erst vor kurzem in den Müll geworfen. Wenn ich einen Haufen Frauen sehen will, die sich zu Tode labern, dann setzte ich mich zum Stammtisch meiner Frau.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Fass aufmachen:

Du scheinst viel Geld zu haben.
Du verschenkst nicht mal den Film.
Du bist scheinbar kein Sammler.
Du schätzt die Entstehung des Film sehr gering.
Du scheinst kein Tarantinofan zu sein.
 

Snogard

New Member
jak12345 schrieb:
Fass aufmachen:

Du scheinst viel Geld zu haben.
Du verschenkst nicht mal den Film.
Du bist scheinbar kein Sammler.
Du schätzt die Entstehung des Film sehr gering.
Du scheinst kein Tarantinofan zu sein.
Geht so.
Wollte in meinem Freundeskreis niemand.
762 Filme, schätze also doch.
Ich bin Filmfreund, kein Entstehungsnerd. Wenn ich gerne Musik höre muss ich auch nicht die Entstehungsgeschichte von Nothing else matters kennen oder schätzen.
Denke schon, aber deswegen muss mir nicht alles auf Biegen und Brechen gefallen.
 

Teddy Duchamp

New Member
Cruise und Tarantino - Eine interessante Kombi! Zudem gefiel mir "The hateful Eight" weit besser als der Autoquatsch, Django Unchained und vielleicht sogar besser als Inglorious Basterds. Bin also echt gespannt auf das, was uns erwartet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cruise & Tarantino wäre wirklich eine neugierig machende Kombi. Schade, dass er so gar nicht reinpasst, aber ich hätt ja auch gern nochmal Arnold unter Tarantinos Regie gesehen.
 

Joel.Barish

dank AF
Es ist schon erstaunlich, wie nonchalant und schulterzuckend Tarantino die aktuelle Hollywood-Politik u.a. und ganz zentral auch in Bezug auf seinen langjährigen Produzenten und Webbereiter ignoriert und seinen neuen Film angeht ...

In der Rolle als Manson finde ich Brad Pitt eigentlich enorm passend. Aber Quentin hat die Bedeutung von Manson in dem/für den Film ja etwas heruntergespielt.

Wer am Thema interessiert ist, dem empfehle ich den Podcast "You must remember this" von Karina Longworth*. Dort gab es eine 12-teilige Sonderreihe zum Thema Manson, die Familie und die Kultur- und Hippie-Szene drumherum. Tarantinos Film scheint nicht zuletzt ein Zeitporträt zu sein und der Podcast greift die verschiedenen Facetten der ausklingenden 60er in verschiedenen Kapiteln auf. Sehr hörenswert und überaus informativ.


*Gossip Extra: Longworth ist mit "The Last Jedi" Regisseur Rian Johnson liiert
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gossip Double Extra: Rein zufällig habe ich heute eine Episode aus eben dieser Podcastreihe gehört. Longworth hat eine exzellente Stimme. Ist toll vorgetragen und mit viel Liebe fürs Detail entwickelt. :top:
 

Butch

Well-Known Member
Super, dann kanns ja bald entlich los gehen, ich hab zwar noch absolut keinen Plan was das überhaupt werden soll aber tortzdem schon große Lust drauf.

Cast Wünsche: Travolta und Bruce Willis würde ich gerne mal wieder in einem Tarantino sehen.
Stallone oder Schwarzenegger wären natürlich auch mal ganz interessant.
 

El Duderino

Well-Known Member
Warum gerade Sony....

Wobei, das wäre dann vielleicht sogar mal ein interessanter Film, der nicht durch ihre Unfähigkeit zerschluddert wird(Passengers z.bsp..). Irgendwie assoziiere ich mit dem Studio nur noch mittelprächtige Filme.

Aber egal. Ich hab es mit einem Grinsen zur Kenntnis genommen, wie Tarantino die Studios vorführt und sie sich quasi bewerben müssen um seinen Film vertreiben zu dürfen. Welcher Regisseur kann sich das heutzutage erlauben? :biggrin:

Inzwischen gibt es auch wieder ein paar mehr an Details zum Streifen, u.a. wird es ein Budget von ca. 93Mio.$ haben und Margot Robbie könnte Sharon Tate spielen:

http://www.independent.co.uk/arts-e...-plot-details-sony-nine-project-a8064556.html
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tarantino wird klar vertraglich festgelegt haben, dass die da nichts zu melden haben, von daher ist es eigentlich egal, wo Tarantino nun landete.
 

McKenzie

Unchained
Ja eh, davon geh ich auch aus. Es klingt halt trotzdem seltsam, diese beiden Namen zusammen zu lesen. :squint: Es gäbe halt so einige, wo sich ein stimmigeres Bild mit Tarantino vor meinem inneren Auge ergibt, aber jo mei, wird scho passen. Ich mach mir ehrlich gesagt keine Sorgen dass einem Tarantino jetzt noch wer dreinreden will, jeder dürfte wissen was man da bekommt.
 
Oben