Once Upon a Time in Hollywood ~ Tarantino, DiCaprio, Pitt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Neue Infos zur Handlung:

Wird um einen TV-Schauspieler gehen, der im Sommer 69 versucht, für einen Kinofilm gecastet zu werden. Sein bester Kumpel, der sein Stuntdouble in der Serie ist, hat das gleiche Ziel, Kinoschauspieler zu werden. Die Manson Family Morde passieren im Hintergrund, stehen also nicht im Mittelpunkt.
http://www.comingsoon.net/movies/ne...movie-plot-details-emerge#PzcDftBfCzq2j9ZI.99

Da DiCaprio, Cruise und Pitt für die Rollen der Schauspieler im Gespräch stehen, scheints also wohl um keinen jungen Darsteller zu gehen, sondern eher um ältere.

Und wenn Margot Robbie Sharon Tate ist, wirds keine Hauptrolle.
 

Kurt

New Member
Habt Ihr gewusst, dass Steve McQueen auf die Party eingeladen war, aber nicht hingegangen ist, und somit beinahe Manson zum Opfer gefallen wäre?..
 

Puni

Well-Known Member
StuntmanMike schrieb:
Habt Ihr gewusst, dass Steve McQueen auf die Party eingeladen war, aber nicht hingegangen ist, und somit beinahe Manson zum Opfer gefallen wäre?..
Du meinst wohl eher, die Manson-Family wäre dann McQueen zum Opfer gefallen. Jedenfalls in meiner Vorstellung. :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Leo als einer der Schauspieler? Charles Manson wird er wohl nicht spielen.
 

Butch

Well-Known Member
Das ist lange überfällig! Pacino in einem Tarantino, ja bitte!
Der Cast scheint ja schonmal extra klasse zu werden, hoffentlich der Rest auch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, so eine Pacino Renessaince wäre nicht verkehrt. Ich glaub, das letzte das ich mit ihm gesehen hab, war JACK + JILL :ugly: Und natürlich den 50 Cent Klassiker, Righteous Kill.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Überrascht micht nicht so ganz, muss ich sagen. Er ist ja sicher großer Fan von Once Upon A Time in the West (Spiel mir das Lied vom Tod) und Once Upon A Time in China.

Vielleicht nicht so großer Fan von Once Upon A Time in Venice mit Bruce Willis.
 

Metroplex

Well-Known Member
Wär doch irgendwie lustig wenn mal ein Hauptdarsteller sagen würde "Das Script ist leider nur so lala, aber sein Name wird den Film schon tragen können.".
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
NEWS
Mit Burt Reynolds, Kurt Russell, Michael Madsen und Tim Roth. Reynolds wird George Spahn spielen, eine Person, die real exisitiert hat und seine Ranch (die zuvor als Set für Western benutzt wurde) an die Manson Family vermietet hat. Die Rollen der anderen sind bisher noch unbekannt.

quelle
 

Butch

Well-Known Member
Der Cast is jawohl bisher der absolute Quentin Wahnsinn, fehlt nur noch Uma Thurman und Christoph Waltz dann ist das Tarantino All Stars Team Komplett... ach und Sam Jackson natürlich :biggrin:
Burt Reynolds passt da auch noch gut rein.
 
Oben