Star Wars: Episode VIII auf Dezember 2017 verschoben - Avatar 2 kommt auch später, also genug Platz

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schade, dann fällt ja die Sache mit zwei neuen Star Wars-Filmen innerhalb eines halben Jahren im Kino flach.
Und Avatar 2 vs. Star Wars 8. :bibber:
 

MadMax

Well-Known Member
Jay schrieb:
Vielleicht verschiebt Jimmy ja eh noch mal. :squint:

Falls nicht wäre es jedem anderen Studio gut beraten in dieser Zeit keine Filme im Kino zu platzieren.... Avatar 2 und Star Wars 8 werden Alles fressen! Das wird ein Duell der Giganten!!!!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dann laufen Avatar 2 und Star Wars 8 in jeweils 6 Kinosälen und nichts anderes im Kino zu bekommen. An der Kasse fragen die dann nur: Avatar oder Star Wars? :clap:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Dann laufen Avatar 2 und Star Wars 8 in jeweils 6 Kinosälen und nichts anderes im Kino zu bekommen. An der Kasse fragen die dann nur: Avatar oder Star Wars? :clap:
Grauenhaft. D:
 

Member_2.0

New Member
Blöd :thumbdown:
Ich hab immer Angst, dass irgendwann der Tag kommt wo ich zu alt bin um mich auf sowas zu freuen. :ugly:
Von daher ist jede Verschiebung immer erstmal nicht gut.
 

Bobo

New Member
Merkwürdig.
Irgendwie war ich sowieso der Meinung, dass jeden DEZEMBER ein Film kommen soll... war ich wohl falsch informiert. xD
 

sunshine86

Well-Known Member
Bad News :thumbdown: :thumbdown:

Hatte mich so gefreut das Star Wars Episode 8 diesmal im Sommer laufen wird, und nun doch im Dezember :sad: und dann wollen die noch gegen Avatar 2 antreten :blink:

Aber wenn es dem Film zu Gute kommt und das Skript umgeschrieben werden soll, weil das 1. Skript nicht so toll war, dann soll es mir eigentlich nur recht sein.
 

Driver

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Schon gesehen :biggrin: Aber doch nicht in der hier dafür vorgesehnen News Sektion oder?

Naja ich finds schade das es verschoben wurde, weil Star Wars im Frühsommer wäre schon mal was geiles. Aber andererseits haben Sie mehr Zeit und ich glaube fast das Star Wars besser zu Winter passt auch was den Hypefaktor angeht. So kann frühzeitig der Hypetrain schonmal losfahren.

Bei einem Frühsommerrelease besteht die Gefahr das der Hypetrain zu früh einfährt und die Star Wars Vorfreudemagie verloren geht.

Aber egal welches Datum das Wichtigste ist natürlich das die Filme gut werden.
 

McKenzie

Unchained
Ich denke dass Titanic, Avatar und nun auch Force Awakens einfach gezeigt haben, dass vorweihnachtliche Releases zu Mega-Blockbustern ausarten können. Auch ist da die Konkurrenz oft weniger gegeben als im Sommer, wo sich die Knallbumm-Filme gegenseitig auf die Zehen steigen. (Natürlich müsste Avatar 2 dann noch verschoben werden, aber das halte ich durchaus für vorstellbar)
 

Schneebauer

Targaryen
@Driver:
Klar, kann man schon nen eigenen Newsthread spendieren. :wink:


Spechen sich die Studios was Starttermine angeht eingentlich ab? Einerseits will jeder natürlich das maximale rausholen, aber zB angenommen das war nicht dem Studio von Avatar 2 (Fox oder?) abgesprochen, müsste man entweder den gewünschten Termin verschieben, oder mitweniger Einspiel rechnen (beide Filme dann natürlich).
 
B

Bader

Guest
Verschiebung passt schon, denn...

- wäre sonst ein halbes Jahr nach Rogue One
- hat man mehr Zeit und weniger Druck um das Projekt zu vollenden
- Ist Weihnachten eh DER Blockbuster-Time
 
A

Arena

Guest
Prima !

Das wird dann wieder ein toller Kinospätherbst - genauso wie in 2015.

November 2017: Spectre 2 (natürlich wieder mit dem Daniel)
Dezember 2017: Wiedererwachen der Macht

I Love it :thumbsup:
 
Oben