Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2016, 11:43

The Commuter ~ Liam Neeson pendelt mit Jaume Collet-Serra in eine Verschwörung

In "The Commuter" pendelt Geschäftsmann Liam Neeson wie jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit, gerät dabei überraschenderweise in eine kriminelle Verschwörung, und muss alsbald um sein Leben und das seiner Liebsten fürchten. Regie führt der dank "Unknown Identity", "Non-Stop" und "Run All Night" bereits bestens mit Neeson vertraute Jaume Collet-Serra. Gedreht wird ab Sommer, wenn Serra seinen bereits abgedrehten Haifisch-Thriller "In The Shallows" (zuvor bekannt als "In The Deep") mit Blake Lively beendet hat.
http://www.comingsoon.net/movies/news/65…in-the-commuter

Nach "Non-Stop" und vor allem "Run All Night" nehme ich ja alles von dem Team.

Ihr? "Alarmstufe Rot 2"-Remake?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2016, 11:45

Nun, Liam Neeson wurde offensichtlich dazu geboren, einen Schaffner zu spielen. ^^
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2016, 16:39

Sofern "The Commuter" der finale Titel ist, kann ich nicht glauben den auch in Deutschland zu bekommen. Bauchgefühl, mag falsch sein, die anderen Collet-Serra/Neesons kamen ja auch (fast) mit Originaltitel ins Kino.
Mindestens ein Untertitel wirds sein, denke ich. The Commuter - Zug des Todes, Todesfahrt von Zug 374, Die Entführung von Zug XYZ, Taken on a Train... The Commuter - Nächster Halt: Tod, Endstation Tod.
Oder ganz deutsch? Der Pendler - Verschwörung im Washington-Express ... nein, nennt es einfach Liam on the Train.

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2016, 20:20

96 Hours Zugfahren ohne Ticket - und Liam Neeson ist der Schaffner

Könnte ein Reißer werden. Die beliebtesten Zugstrecken auf NDR oder so haben ja auch treues Publikum.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Februar 2016, 17:40

Ich hab The Computer gelesen..... :D

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juni 2016, 20:10

News
Vera Farmiga ist der Schaffner eine mysteriöse Frau im Zug, die Liam ein verlockendes und tödliches Angebot macht.
http://www.comingsoon.net/movies/news/69…ga-the-commuter

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen