Forenbanner, neu und super! (F5)

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Leider werden die Banner immer schrecklicher.

1. "talken", hört auf mit dem Quatsch :wink:
2. Die schreckliche Qualität von euren Bildern (siehe oben), hab von knapp 40.000 Film Bildern, vielleicht 5 mit solch besch... Qualität. :smile:
Für eine 90er B-D Movie Seite - ok, wenn es mehr sein soll, macht bitte mal was vernünftiges. :thumbsup:

Vor eurer Bildersperre (warum auch immer ihr den Schwanz einzieht, jeder Anwalt würde euch bescheinigen, weiterhin Bilder auf eurer Seite zu nutzen, ohne Konsequenzen). waren die Banner besser.
 

McKenzie

Unchained
Heul leise, Bader :ugly: Meine waren auch schön und wurden auch nicht gewürdigt. Flamel suckt halt.


Btw, ist noch keinem der Gedanke gekommen dass Jay die da absichtlich so reinhaut, eben um die Kreativität der User wieder etwas anzustacheln? Da kam ja in letzter Zeit eher wenig. :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jay will uns nur nochmal vor Augen führen, dass die alten Filme, ohne CGI und solchen Quatsch einfach besser waren !
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
Heul leise, Bader :ugly: Meine waren auch schön und wurden auch nicht gewürdigt. Flamel suckt halt.


Btw, ist noch keinem der Gedanke gekommen dass Jay die da absichtlich so reinhaut, eben um die Kreativität der User wieder etwas anzustacheln? Da kam ja in letzter Zeit eher wenig. :smile:


....jajajaja Montag oder Dienstag gibts halt was neues :ugly:
 
Oben