Forenbanner, neu und super! (F5)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich demonstriere hiermit öffentlich und in Vertretung für alle anderen gegen La la Land.

Greift Emma Stone Ryan Gosling in den Schritt? Greift Gosling Stone in den Schritt? Ich finde das unanständig und obszön.


Ach, wisst ihr was? Lassen wir es doch oben. Zum ersten mal haben wir öffentliche, gegenseitige und kunstvolle sexuelle Stimulation als Banner. Ist komisch aber dieses Board ist liberal und urteilt nicht. :top:

EDIT: Noch die passende Musik für dieses Banner.

EDIT2:
Das Banner gefällt mir jetzt. Gosling und Stone tanzend rubelnd durch die Nacht. Wie ein sexueller Tornado der Freude. :love:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wann gibt es eigentlich mal neues? Ghost in the Shell, The Lost City of Z oder Alien Covenant?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Verzeiht den Doppelpost aber wir haben unsere Hintern erhoben und sie wieder hingesetzt und selbst das Zepter in die Hand genommen, um es wieder abzulegen und die Maus zu nehmen.

Ich hatte die Idee (und kein Photoshop) und Brawl hat meine Vision in die Realität umgesetzt. McKenzie wollte auch aber er hatte technische Probleme mit der Playstation.

Alien Covenant
 

McKenzie

Unchained
Stell dir vor ich hätte schon angefangen dran zu arbeiten, und du sagst nix? Ich hätte wertvolle Minuten verschwendet :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Theoretisch hätte man das Düsseldorf Gruppenbild nehmen können, irgendwo ins All setzen und Alien Covenant drunter schreiben. :ugly:
 
Oben