Forenbanner, neu und super! (F5)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
...bei den Guardians hätte man sich aber dennoch etwas mehr Mühe machen können :o
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn das Original zu abwegig ist, ist es das Eine aber kommentarlos zu klauen ist wirklich dreist.

Da vergeht einem die Lust...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jo ganz ehrlich da hab ich dann auch keine Lust mehr was zu basteln, wenn einerseits nach Bannern gefragt wird, aber auf der anderen Seite interessiert es dann doch keinen mehr. Und dann die Ideen der anderen Einträge ohne was zu sagen, geschweige denn zu fragen, zu kopieren ist für mich Grund genug hier keinen Banner mehr einzustellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der andere Alien Banner sollte als nächstes folgen, weil kein Rocket

Jetzt ist er gelöscht...

?

Außerdem, bzgl Kritik: wie viele Userbanner haben wir hier schon genutzt, waren es nicht doch viele? Aber halt nicht alle. Versteh nicht wieso eins jetzt ein Problem ist.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Bisschen langweilig das aktuelle Banner... das hier hätte ich lieber verwurschtelt gesehen - genau das ist ALIEN wie ich es liebe!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Der andere Alien Banner sollte als nächstes folgen, weil kein Rocket
Die Begründung verstehe ich nicht ganz. Normalerweise wechselt man ja komplett sobald der Film angelaufen ist.
Jay schrieb:
Jetzt ist er gelöscht...

?
Nein.

Jay schrieb:
Außerdem, bzgl Kritik: wie viele Userbanner haben wir hier schon genutzt, waren es nicht doch viele? Aber halt nicht alle. Versteh nicht wieso eins jetzt ein Problem ist.
Es geht brawl und mir darum, dass man unseren Banner erst lange ignoriert hat und dann sieht man einen verarbeitet mit der eigentlich gleichen Idee. Das zudem komplett kommentarlos. Das fanden wir beide recht dreist. Wenn dir der Banner einfach nur nicht gefallen hat, ist das vollkommen okay aber uns kommt es vor als hättest du die Idee einfach kopiert und fertig.

Ja, es ist nur ein simples Banner und kein großes Thema für sich aber das Vorgehen dahinter war unschön.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe den Banner im April gesehen, aber zu der Zeit für nicht sooo optimalst gehalten. Gute Idee, aber wer außer hardcore-harcore Nerds erkennt auf der Hauptseite, dass es sich dabei um Alien Covenant handelt? Zu der Zeit war viel los und es war alienmäßig eh reichlich früh, also kams zu keinem Designtalk.

Jetzt haben wir 6 lange Wochen später. Offen gesagt hatte ich den Banner derweil vergessen, war ja auch viel anderes dazwischen.

Verstehe dennoch die harsche Kritik nicht.

- Bgler Banner wurden schon oft oft genommen und Einreichungen sind immer äußerst gern gesehen und willkommen. Manche werden genommen, manche nicht.

- die Idee ein reguläres Bild mit was Witzigem aufzupimpen ist jetzt keine erhabene Erfindung (gerade hier nicht) :tongue:

- aufgrund des Vergessens kann ich wirklich bestätigen, diese Idee nicht gezielt imitieren zu wollten.

Besser wärs dennoch gewesen, erst hier zurückzublättern und den letzten Stand zu prüfen, um dann ggfs zu talken. Rückblickend hätte ich den alten Banner mit einem Alien Covenant Schriftzug versehen können, ja. Rückblickend hätten wir ihn aber auch noch etwas verbessern können. Mit Woodstock im Bild oder so.
 

Joel.Barish

dank AF
Okay, der neue Banner mit Film- und TV-Aliens zwischen der Covenant Crew ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist. :clap:
 
Oben