Forenbanner, neu und super! (F5)

Joel.Barish

dank AF
Nein. Nee, nee. Der Wonder Woman mit falschen Zitaten und Credits ist einfach zu dämlich. Ich verstehe schon, das ist ein Gag so wie ["Use the force, Harry" - Gandalf, Star Trek TOS], aber bitte nicht in dieser Form. Einfach einen richtigen, schönen Wonder Woman Banner. Kann doch nicht so schwer sein.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Über Humor lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, aber auch visuell find' ich den jetzt nicht so prall. :unsure:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Der Alien Banner (Gordon Shumway sei Dank) war kultig, aber was bitte soll das für ein unlustiges Teil sein??? :confused:
 

Shins

Well-Known Member
Da muss ich mich diesmal auch anschließen: Der "Wonder Woman falsche Zitat Banner" ist doof. Sieht nicht gut aus und ist auch nicht wirklich lustig.

Joel.Barish schrieb:
Einfach einen richtigen, schönen Wonder Woman Banner. Kann doch nicht so schwer sein.
Ja bitte!
 

Shins

Well-Known Member
Leider etwas farblos. Aber trotzdem: Cool! Ist ein ganz anderer Ansatz!

Dass es besser als das aktuelle ist, muss ich nicht extra erwähnen :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Ich glaub nicht dass er das so meinte :hae:
Das Logo war schon ok da wo es war, hier ist jetzt der Pfosten im Weg.
 

McKenzie

Unchained
Doch. Zur Not das Logo etwas verkleinern, aber so Bildelemente übereinander kann nix. Oder Logo bisl höher, da ist noch Potenzial, und evtl. den Pfosten eine Spur kürzer shoppen :thumbup:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Super chic, aber so sieht es aus als würde Wonder Woman ihr eigenes Logo angreifen.
 

Joel.Barish

dank AF
Leute, nee. Der neue Vorschlag sagt zumindest mir persönlich auch nicht wirklich zu. Viel zu eintönig und die wichtigste Figur ist viel zu klein und kaum zu erkennen. Das Bildmaterial des aktuellen Banners mit den dämlichen Witzen ist eigentlich schon ganz richtig, muss nur noch zu einem richtigen Banner angepasst werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann Joels Einwände nicht nachvollziehen. Im aktuellen Banner ist nichts los, es ist alles viel zu schlicht. Ohne die Sprüche wäre es ja noch leerer.

Da finde ich das Banner des "Kreativteams" ( :whistling: ) viel besser.
 
Oben