Forenbanner, neu und super! (F5)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ob Farbe oder s/w ist mir relativ wurscht, aber die Dame hat da einfach groß im Vordergrund zu sein.
 

Shins

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Das Originalfoto ist schwarzweiß - Bietet sich wunderbar um mal was Kreatives zu machen und sich vom langweiligen Standard abzuheben aber kaum versucht man das, verlangen alle den Standard!

Bg = Hollywood in a nutshell! Darum gibts nur noch 0815 im Kino!
Das ist jetzt aber ein wenig "Eingeschnappter Künstler"-Argumentation, oder? Ihr hattet einen netten Ansatz, Joel und andere haben aber mit guten Argumenten gesagt, weshalb ihnen das nicht ganz so gut gefällt. Mir übrigens, je länger ich drüber nachdenke, auch nicht. (Wenn man gemein ist, kann man übrigens argumentieren, dass man sich dafür schämt, einen weiblichen Superhelden zu haben und den daher so sehr im Hintergrund positioniert - mal bewusst übertrieben, wie man den Ansatz falsch verstehen kann).

Nur weil speziell diese Umsetzung vielen hier nicht gefällt, heißt das ja nicht, dass man nur den Standard will und nicht offen ist für anderes. Dieses spezielle Andere scheint nur eben nicht ganz so gut anzukommen. Ich finde auch, dass gerade Wonder Woman etwas mehr im Rampenlicht stehen darf. "Retterin des DCEU" oder so :tongue:

Aber ich bleibe dabei: Alles ist besser als das aktuelle Etwas...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Shins
Wie kannst du es wagen hier die Sexismuskarte zu spielen? Typischer Fall von übers Ziel hinaus geschossen. :rolleyes:

@Rocky
Gefallen mir beide!

Streiten wir uns weiterhin über das WW Banner bis der Film nicht mehr im Kino läuft. :squint:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Das erste von Rocky Balboa oder das Retro sind extrem gut ! :love: Die anderen sind aber immer noch sehr gut !
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Au Junge! Finde auch das Erste von Rocky am schönsten, als Banner für's Forum sollten wir allerdings das dritte fünfte nehmen, weil Wörter mit "bereits-" der hotteste shit sind - vor allem, wenn sie Anglizismen enthalten.
Da müsste dann nur noch der Minischriftzug in der Mitte weg, der offenbar übersehen wurde. :biggrin:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@brawl 56

Hoffentlich kein Problem für dich, dass ich deinen Banner vergewaltigt habe, nur für diejenigen denen Wonder Woman zu klein war. :smile:

brawl 56 zoom

edit:

Es ist beschisssen ohne Photoshop was zu machen! :wacko:
 
Oben