Forenbanner, neu und super! (F5)

McKenzie

Unchained
Find den aktuellen Banner gut, hab aber auch für die Version ohne "gewondert" votiert. Ist witzig wenn's grad passt, aber muss wie du sagst nicht jedesmal sein. Ich warte übrigens auf einen Film, bei dem ich "Bereitsgeschehen" verwenden kann :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
McKenzie schrieb:
Find den aktuellen Banner gut, hab aber auch für die Version ohne "gewondert" votiert. Ist witzig wenn's grad passt, aber muss wie du sagst nicht jedesmal sein. Ich warte übrigens auf einen Film, bei dem ich "Bereitsgeschehen" verwenden kann :biggrin:

Edge of Tomorrow 2 ! :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So1 ist besser.

Aber hatten wir über die Jahre nicht genug Spiderman Banner? Und zum zweiten mal ein Comicfilm so dicht aufeinander? Gibt es nichts anderes?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nichts für Ungut aber der Stil passt nicht zu Dunkirk, man erkennt fast nichts.

Kommt Dunkirk schon so bald, wann genau?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Eh erst Ende Juli. Dunkirk hat nicht gerade viel besonderes Material, aber stimmt.

Für normalen Banner bin ich heute schon zu faul, hoffe da macht wer anders vielleicht noch was. Deshalb bei Valerian auch der gleiche Stil, aber da passt es besser. 8)

Valerian Vorschau, zwecks Kontur.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also ich wäre einverstanden, hoffe die Anderen auch.

edit:

Auf der Hauptseite gefällt es mir mit der Transparenz gut. :thumbup:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Zu Valerian passt es top, zu Dunkirk eher nicht, da muss eher was episches, militaristisches und gleichzeitig minmalistisches her.
 

Shins

Well-Known Member
Oh, Spider-Man ist schon eingearbeitet. Cool. Super Arbeit, Rocky. Ich finde den neuen Stil sehr geil!
 
Oben