Forenbanner, neu und super! (F5)

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wäre noch das originale IMAX in Wien, ja, dann könnte ich meinen Terminkalender sicher besser anpassen.

Geburtstag Mama
Geburtstag Papa
Geburtstag Tochter
Geburtstag Frau


Passt, die bekommen alle für den gleichen Tag einen Thermengutschein. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Das war aber sehr kurz genoermelt. :sad:
Lag wahrscheinlich an dem Typen, der sich da mit Sonnenbrille in den Vordergrund gedrängt hat... globe ich.. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Was denn? Deadpool ist gerade ein komplett unerwarteter Überraschungshit, dessen einzigartige Entstehungsgeschichte hier seit Jahren Thema war, und der speziell durch seine kreative Marketingkampange auffiel. Finde das sind genug Gründe, dass er mal den Banner zieren darf. Ist ja nicht Käse wie 50 Shades of Black oder Ridiculous 6, die man am liebsten schon nach dem Trailer wieder aus dem Gedächtnis löschen will.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich fand eben die Marketingkampagne schon sehr nervtötend und jetzt durch sein Einspiel hat er wie beispielsweise STAR WARS eine Onipräsenz in allen Medien und nun auch noch das Banner hier...

Eine Woche vor der Oscarverleihung hätte man da auch mal SPOTLIGHT oder anderen Titel eine Chance geben können, anstatt einem Hype zu folgen.
 

McKenzie

Unchained
Geht sich ja vielleicht auch noch aus, dass man zur Oscarverleihung was anderes reinnimmt. Vielleicht eine Montage mit den 8 Nominierten? Hopeful Eight quasi :hae:
 
Oben