Forenbanner, neu und super! (F5)

HurriMcDurr

Well-Known Member
Saubere Arbeit. Your name gefällt mir rein optisch noch besser, auch wenn ich vom Film bis grad noch nix gehört hatte.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HurriMcDurr schrieb:
Saubere Arbeit. Your name gefällt mir rein optisch noch besser, auch wenn ich vom Film bis grad noch nix gehört hatte.
Da bist du nicht alleine, hab es vorhin auch erst einmal gegoogelt...wäre zwar immer noch für the Darkest Hour. Aber bevor es heißt denn mach doch selbst eins, sag ich lieber Your name wäre auch okay.
 

McKenzie

Unchained
Der Billboards-Banner ist super. Nur der Font von 'Bereitsgesehen' gefällt mir nicht, da könnte man nochmal drübergehn und das etwas harmonischer einpflegen :smile:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Hier auf der Arbeit sind die Banner Seiten gesperrt, habe daher kein Einblick, aber ein Anime der in Deutschland in den Kinos läuft und scheinbar absolut grandios ist, das wäre wirklich Mal ein Grund den auch hier zu pushen!!
 

McKenzie

Unchained
Das Rot und Orange bei den ersten sechs Buchstaben kommt mir vielleicht noch ein bisschen zu satt-dominant rein, wenn ich nitpicken will, aber generell auf jeden Fall interessanter und passender als die vorige Version :squint:
 

Slevin

New Member
Sind beide sehr schick. Ich wäre dafür Your Name für 2 Wochen reinzumachen, der läuft mit morgen und Sonntag ja auch nur zweimal im Kino. Danach könnte dann auf 3 Billboards gewechselt werden.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Bereits Gesehen, aber kein Review dazu... sind das die berüchtigten Fake News?? :wink:

Finde ich gut, den Banner, vor allem auch "filmpolitisch" gesehen!
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Bin ich der Einzige der bei dem neuen Banner auf dem ersten Blick, unzählige Skulls auf dem Boden auftürmen sieht??? :blink:
 
Oben