Forenbanner, neu und super! (F5)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich dachte, bevor der gemachte Banner so ungenutzt bleibt. Morgen kommt der zu Caesar rein.

Die Idee mit den 8 nominierten Filmen auf einem Banner find ich cool. Mag da wer was probieren?
 
B

Bader

Guest
Bei allem Respekt für deine Meinung Neo, aber so langsam nervt die "nach meiner Pfeife tanzen" Einstellung bezüglich der Forenbanner. Eventuell ist es dir nicht bewusst, aber das stört inzwischen.

Und das mit dem Nominee ist ne gute Idee..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jeder kann hier wohl einfach seine Meinung kundtun, dafür ist das Forum da. Ich hab es nach McKenzies Ausführungen auch nochmal begründet und daran gibt es nichts zu kritisieren, wenn jeder seine Meinung sagt.

Und am Ende vom Tag geht es hier ja wirklich nur um einen Banner...
 
B

Bader

Guest
Wenn es wie ein roter Faden durchzieht dann schon. Da sage ich dann auch dir meine Meinung, dass es stört!

So! :tongue:
 
B

Bader

Guest
Das habe vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, leider hat Jay ja unter anderem hier aufgeräumt ( :wink: @Neo ). Daher kann ich es nicht mehr zitieren.
Es gibt so ne Site, (Crazycovers müsste es gewesen sein) wo immer der Header wechselt wenn man neu lädt oder ne Unterrubik wählt. Fand es dort schön subtil und erinnerte mich immer wieder an Filmklassiker , die ich ja mal sehen wollte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Für Filmklassiker oder eben einen "allgemeinen Banner" fände ich auch passend. Der muss sich ja nicht bei jedem Klick ändern...wobei es schon nett wäre wenn ich in den Actinbereich gehe, dazu dann das Banner zu haben. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Seh den Deadpool-Banner grad erst auf dem Desktop. Ja doch, gefällt mir. Da bietet sich das schmale Format durchaus an. :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sehr schön. :smile:
Wobei ich mich frage - aber das ist bestimmt mit einer Masse an Mehrarbeit verbunden - ob anstatt Poster nicht jeweils Screenshots, die ineinander übergehen in der selben Farbe "schöner" wären.
Muss nicht sein, aber wäre ja wie gesagt bestimmt auch nen stückweit aufwendiger.
 

McKenzie

Unchained
Dachte erst auch an Filmstills, aber dann hab ich die Poster von der Academy-Seite genommen, weil das doch schneller ging. Vielleicht änder ich da abends noch was oder jemand ist inspiriert, das zu optimieren :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wäre strickt gegen einen dauerhaften, sich nie ändernden Banner. Lieber einer der sich bei jedem erneutenn Laden ändert.
 
Oben