Forenbanner, neu und super! (F5)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin erst Montag Nachmittag wieder zu Hause.. Wenn's bis dahin nicht zu spät ist, kann ich dann was werkeln :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh, okay.
Mein Vorschlag zu einem "allgemeinen" Banner, soll natürlich kein Banner für die Ewigkeit sein. Der darf und soll sich natürlich alle paar Wochen/Monate ändern.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wochen haben wir ja meist. Tägliche Wechsel mag ich auch nicht. Unter einer Woche sollte kein Banner drin sein. Da lohnt ja die Arbeit nicht. Monate wären aber zu lange.

Der Wechsel passend zu einem neuen Film, ist durchaus okay. Wenn man mal drei Filme innerhalb eines Monats hat, könnte man ja versuchen alle in einen Banner zu stecken. Dieser bleibt dann für einen ganzen Monat. Das würde auch dem Arbeitsaufwand entsprechen, oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mit den Abständen ist es besser ja.
Ich würde die Poster noch einen Ticken kleiner machen und einen dünnen Rahmen um jedes legen. So schweben die nicht ganz verlassen im Raum, oder eben nen Schatten, als ob die Aufrecht im Rampenlicht stehen würden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt mir ehrlich gesagt so gar keines von. Besser fände ich aus jedem Film eine/die Hauptfigur anstatt die Poster.
 
B

Bader

Guest
Was willst dann eigentlich? Du hast dir Hauptfiguren gewünscht, bekommen und bist immer noch unzufrieden. Du und deine Ansprüche! :mellow:
 

Danny O

Well-Known Member
Sieht gut aus :top:



Wie ist das jetzt mit Flamel´s Profil Bild ist der immer auf Schabernack aus :w00t: :question:


Läuft der so zur "Schule"? :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sehr schön!

Ich dachte aber noch an einen kleinen Abstand zwischen Bild und Rahmen und den Rahmen wirklich nur sehr dünn. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Hm na, ich lass das jetzt so. Der Rahmen ist eh nur 2 Pixel breit, das muss reichen :biggrin: Aber find's eine definitive Steigerung zu ohne Rahmen.
 
Oben