Zuletzt erworbenes Buch

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heute in unserer kleinen Stadt-Buchhandlung bestellt:

Cormac McCarthy - Der Feldhüter (endlich sein Debutroman auf Deutsch)
Joe R. Lansdale - Mucho Mojo (Zweiter Teil der Hap & Leonard Reihe)
Ramsey Campbell - Der Wahnsinn aus der Gruft (Cthulhu- Mythos)
Edward Lee & John Pelan - Shifters (Horror über Psychokillerin)
William S. Burroughs - Bericht aus dem Bunker (Interviews, Gespräche und Gedanken)
 

DiMaggio

New Member
Menschenjagd von Richard Bachmann/Stephen King.

Die ersten 50 Seiten lesen sich ziemlich gut und spannend, was anderes habe ich nicht erwartet. Eines der wenigen King-Bücher, die ich noch nicht gelesen habe.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Der Verlag, bei dem ich letzte Woche das Buch „Der letzte Pilger“ gewonnen hab, hat an fast alle Gewinner ein falsches Buch geschickt nämlich von Maggie Mitchell- The other girl. Dürfen wir behalten. Bin gespannt wie es sit.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
James Herbert - Magic Cottage
George Orwell - Mein Katalonien
Ernest Hemingway - Die Wahrheit im Morgenlicht
Einsteins Schaukel (Sci-Fi-Anthologie von Edition Phantasia)
Bambi schrieb:
Der Verlag, bei dem ich letzte Woche das Buch „Der letzte Pilger“ gewonnen hab, hat an fast alle Gewinner ein falsches Buch geschickt nämlich von Maggie Mitchell- The other girl. Dürfen wir behalten. Bin gespannt wie es sit.
Vielleicht war es kein Versehen, sondern sie wollten nebenbei noch Rezensionen für dieses Buch bekommen. War das bei Lovelybooks?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tyler Durden schrieb:
James Herbert - Magic Cottage
George Orwell - Mein Katalonien
Ernest Hemingway - Die Wahrheit im Morgenlicht
Einsteins Schaukel (Sci-Fi-Anthologie von Edition Phantasia)
Bambi schrieb:
Der Verlag, bei dem ich letzte Woche das Buch „Der letzte Pilger“ gewonnen hab, hat an fast alle Gewinner ein falsches Buch geschickt nämlich von Maggie Mitchell- The other girl. Dürfen wir behalten. Bin gespannt wie es sit.
Vielleicht war es kein Versehen, sondern sie wollten nebenbei noch Rezensionen für dieses Buch bekommen. War das bei Lovelybooks?


Nöp bei LB gewinnen ja gefühlt 90% Leute die einen eigenen Blog haben, dazu noch die üblichen Verdächtigen.. Da hat man kaum noch eine Chance. War bei vorablesen de.... weiß nicht mehr wann es genau war aber so ziemlich zum ANfang hab ich damals auch ein Buch bekommen, wofür ich keinen Eindruck verfasst habe, steht bei mir bis heute ungelesen in der Ecke. Ich weiß ich sollte mich schämen...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kam heute an:
The Hateful Eight - Quentin Tarantino

Ein Nachdruck des Drehbuchs, welches ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Beim kurzen durchblättern sind mir schon ein paar Sachen aufgefallen, die nicht im Film waren :3

Ich freu mich schon tierisch aufs Lesen :biggrin:
 

DiMaggio

New Member
Tyler Durden schrieb:
Gehört zu meinen Lieblingsbüchern von King/Bachman, viel Spaß damit.


Sehr gutes und spannendes Buch. Ich bin aber etwas überrascht, wie sehr sich der Film und das Buch unterscheiden, denn das Buch wäre eigentlich gar nicht so schwer zu verfilmen, meiner Meinung nach. Ich finde Running Man aber auch so ganz in Ordnung, eine meiner Lieblingsrollen von Schwarzenegger.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bei 34 Bewerbungen und 25 zu gewinnenende E Books hat sich LB mal erbarmt und ich habe Orphan X" von Gregg Hurwitz gewonnen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von Jules Vernes

Das Land der Pelze
Reise durch das Sonnensystem
Der Stahlelefant
Abenteuer von drei Russen und drei Engländern in Südafrika

Eigentlich wollte ich nur zwei Bücher von ihm kaufen. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. :hae:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
James G. Ballard - Der Block
Ramsey Campbell - Alptraumwelten
Ray Bradbury - Das Böse kommt auf leisen Sohlen
 

Envincar

der mecKercheF
Stephen King - The Stand

kam vor paar Tagen unter Heyne neu raus in der ungekürzten und restaurierten Monumentalfassung. Richtiger Brecher :top:
 

Envincar

der mecKercheF
kP ich habs bisher nicht gelesen und vorher hab ich immer nur so alte Versionen gefunden die wohl stark gekürzt waren. Glaub diese Fassung gabs vorher nur auf Englisch oder so. Zumindest ist die Heyne Version jetzt die komplette, wie von King gewollte, ungekürzte Version.
 

Envincar

der mecKercheF
Mh vlt. hab ichs falsch in Erinnerung und die deutsche ungekürzte gabs bis dato nur noch gebraucht oder überteuert. Irgendwas war da, was mich bis heute hat warten lassen das Buch zu kaufen. Mit restaurieren meinen sie wohl den Vorgang, den King gemacht hat, als man ihm grünes Licht gegeben hat für eine ungekürzte Veröffentlichung. Dort hat er ja quasi das Buch nochmal neu (ab)geschrieben und viele Passagen erneuert und aktualisiert. Meine aber dies geschah schon für die 1990er Version.
 
Oben