Games Schnäppchentipps

HurriMcDurr

Well-Known Member
Im Humble Store ist momentan Oxenfree um 75% reduziert und dementsprechend für 4,24€ zu haben: klick.
Das Ganze ist wahrscheinlich nicht für jedermann, da es sich um ein (bisher) ruhiges Adventure mit geringem Gameplay-Anteil handelt, in dem eine Gruppe von Teenagern Seltsames auf einer Insel erlebt.
Ich habe jetzt eine Stunde gespielt und kann dementsprechend noch keinen Roman dazu schreiben, aber ich mag den Artstyle, finde die Sprecher fantastisch und bin sehr gespannt was mir noch alles an Mysterien an den Kopf geschmissen wird.
Da die Promo-Materialien vermutlich voll mit Spoilern sind, habe ich im Vorfeld nicht viel angeschaut (ich hatte noch ein paar mittelmäßige bis sehr positive Reviews vom Release im Hinterkopf), aber als ich grade beim Erstellen dieses Posts noch kurz in einen Trailer lugte, sprang mich dort die vollmundige Beschreibung "A Mix of Freaks and Geeks, Poltergeist and the best teen films of the 80's" an, der ich nach meinem ersten Eindruck tatsächlich zustimmen würde. :biggrin:
 

Slevin

New Member
Im Steam Store gibt es bis heute Abend "Monaco" kostenlos.
Außerdem kann man bei HumbleBundle grad Telltale The Walking Dead S1 gratis abstauben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Hurri
Oxenfree spricht mich an.

Muss auch noch Inside und Kentucky Road Zero.
 

Slevin

New Member
Hier kann man zurzeit kostenlos einen Steamkey für die digitale Brettspielumsetzung Ticket to Ride erhalten. Einfach unten auf der Seite auf "Enter the draw to win a free copy of..." anklicken und Namen sowie Mailadresse eintragen. Nach Bestätigung wird der Code dann per Mail zugeschickt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Humble Angebot gibts Borderlands 1 und The Incredible Adventures of Van Helsing für 1 Euro - das lohnt. Für 8.40 gibts noch Borderlands 2, The Pre-Sequel und Endless Legend dazu.
https://www.humblebundle.com/endless-rpg-lands-bundle

Und auf Steam kann man dieses Wochenende Ghost Recon Wildlands umsonst spielen.

Da gibts auch noch ein interessantes Angebot: Agents of Mayhem ist auf 20 runtergesetzt. Außerdem Saints Row 4 für 4 Euro!
 
Oben