Games Schnäppchentipps

Slevin

New Member
Ist das so? Dachte damit wäre gemeint, dass man Watch Dogs nur bis zum 13.11. gratis kriegt.
Server scheint zurzeit down, konnte es meiner Bib noch nicht hinzufügen. :sad:

EDIT: Okay, über den Link gings jetzt, nur über Uplay Launcher funktioniert es nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Slevin schrieb:
Ist das so? Dachte damit wäre gemeint, dass man Watch Dogs nur bis zum 13.11. gratis kriegt.
Server scheint zurzeit down, konnte es meiner Bib noch nicht hinzufügen. :sad:

EDIT: Okay, über den Link gings jetzt, nur über Uplay Launcher funktioniert es nicht.


Ich weiß es nicht. Die hatten doch letztes Jahr auch schon solche Angebote.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Danke für den Hinweis.

Bei Uplay steht jetzt nach dem Herunterladen, dass es noch nicht veröffentlicht ist? Auf der Website finde ich dazu irgendwie nichts.
Edit: Wird heute abend 17 Uhr erst freigeschaltet :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Das aktuelle Humble Monthle Bundle ist diesen Monat echt gut. Es gibt Quantum Break, Dawn of War 3 und the long dark für 12 euro + eine noch unbestimmte Zahl an weiteren (Indie-)Spielen. Selbst wer nur eins davon haben möchte bekommt es wahrscheinlich aktuell nicht günstiger.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.Faustus schrieb:
Das aktuelle Humble Monthle Bundle ist diesen Monat echt gut. Es gibt Quantum Break, Dawn of War 3 und the long dark für 12 euro + eine noch unbestimmte Zahl an weiteren (Indie-)Spielen. Selbst wer nur eins davon haben möchte bekommt es wahrscheinlich aktuell nicht günstiger.
Aber als Teil eines Spieleabos wo du das ganze Jahr nur Mist bekommst und dadurch ordentlich drauf zahlst. So habe ich es zumindest gestern mitbekommen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Aber als Teil eines Spieleabos wo du das ganze Jahr nur Mist bekommst und dadurch ordentlich drauf zahlst. So habe ich es zumindest gestern mitbekommen.
Also für mich sieht's auf der Humblebundle-Seite so aus als ob der Kram jederzeit kündbar ist. Wenn man 'n längeres Abo abschließt wirds günstiger. Wo haste denn gestern deine Infos mitbekommen? Die Spiele der vergangenen Monate sind ja auch alle aufgeführt und mir scheints als ob da gar nicht so viel Abfall dabei ist. Kommt natürlich auch immer auf persönliche Genrepräferenzen an.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Aber als Teil eines Spieleabos wo du das ganze Jahr nur Mist bekommst und dadurch ordentlich drauf zahlst. So habe ich es zumindest gestern mitbekommen.
So ist es nicht. Du kannst das je nachdem welches Modell du nimmst, monatlich kündigen. Ich bin aktuell bei einem 6 Monatsabo und kann in 5 Monaten kündigen. Und richtigen Mist habe ich im Humble Bundle noch nie bekommen. Spiele die mir persönlich nicht gefielen, aber nicht welche die Qualitativ schlecht waren. Und die Keys kann man immernoch weiterverschenken, wenn man bspw. generell keine Beatemups mag.
 
Oben