Games Schnäppchentipps

Slevin

New Member
Die Aktion mit Black Flag läuft vom 12.12 bis zum 18.12.
Richtig gut, hatte das erst letzte Woche auf meine Merkliste gesetzt. :thumbsup:
 

Garrett

Meisterdieb
Oh da müsste ich zu weit ausholen, im Prinzip ist es ja auch nur eine Geschmacksfrage, viele feiern es ja auch... Nur in Kurzform meine persönliche Meinung: Hat mich vom Design, Humor und den Figuren überhaupt nicht abgeholt, grauenhafte Steuerung, nervige Rätsel, usw.. Für mich der Anfang vom Ende der Lucas Arts Adventures.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:biggrin:

Nein, so schlimm trifft es mich nun nicht.
Was die Steuerung angeht, hat Garret ja durchaus recht. Und wenn mein Bruder nicht gewesen wäre, hätte ich einige Rätsel auch nicht geschafft (soweit ich das in Erinnerung habe) und hätte das Spiel, wenn überhaupt, erst Jahre später mit Walkthrough Anleitung aus dem Internet zu Ende gespielt. Beim Design ist es einfach eine Geschmacksfrage und witzig findet ja auch jeder was anderes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war da auch eher Team Guybrush, Team Lila Tentakel, Team Indy und Team Simon :nene: Grim Fandango ist halt schon sehr anders.

Und ja, die Tastatursteuerung auf dem PC damals war eine Katastrophe.

Glaub in der Remastered Fassung geht auch Maussteuerung, oder?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Diesen Monat im Humble Monthly Bundle gibt es Civ 6 + Australien + Wikinger Scenario Pack!

Absolut empfehlenswert für den Preis!
 
Oben