Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
jak12345 schrieb:
Dann will ich aber von dir was über Division hören !
Ich hab die Closed und Open Beta angezockt und insgesamt 45 Stunden zusammen bekommen. :thumbsup:
Also bis jetzt bin ich durchweg begeistert, aber habe selbst Destiny über 1800 Stunden über gezockt. Das kann noch was werden :plemplem:
 

Member_2.0

New Member
Yoshi's new Island für 3DS

Brauchte ein kurzweiliges, nicht zu schweres Spiel für den Nachtdienst.
Scheint perfekt zu sein :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Zelda Twilight Princess HD
Zelda Ocarina of Time 3D
Pokemon Alpha Saphir
Animal Crossing Happy Home Designer (War beim New 3DS vorinstalliert)

Für Kitty:
Story of Seasons
Life is Strange
 
B

Bader

Guest
Meine Käufe die letzten 4 Wochen auf Steam

- Empire Total War - 4,99 € (Steamsale)
- Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek - 7,99 €
- Enigmatis: The Mists of Ravenwood - 7,99 €
- Shadows on the Vatican - Act I: Greed - 0,89€ (Steamsale)
- Portal 2 - 2 € (Rabattgutschein)
- Deus Ex: Game of the Year Edition - 1,74 € (Steamsale)
- Punch Club - 6,99€
- Please Don't Touch Anything - 1,49€ (Steamsale)
- The Culling - 14,99€

:whistling: :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Bader schrieb:
Meine Käufe die letzten 4 Wochen auf Steam

- Empire Total War - 4,99 € (Steamsale)
- Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek - 7,99 €
- Enigmatis: The Mists of Ravenwood - 7,99 €
- Shadows on the Vatican - Act I: Greed - 0,89€ (Steamsale)
- Portal 2 - 2 € (Rabattgutschein)
- Deus Ex: Game of the Year Edition - 1,74 € (Steamsale)
- Punch Club - 6,99€
- Please Don't Touch Anything - 1,49€ (Steamsale)
- The Culling - 14,99€

:whistling: :biggrin:

Was bin ich froh, dass ich auf MacBook Air umgestiegen bin und Steam somit für mich kein Thema mehr ist.
So ähnlich war es bei mir auch immer....Pleitegeier :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Mein Steamkonsum wird zum Glück demnächst zurückgehen, da ich ab morgen ja wieder in Vollzeit arbeiten geh. Bin froh darum. :biggrin:
 

Diokhan

Well-Known Member
Nachdem ich gestern 'The Cat Lady' durchgespielt habe, ging es heute geradewegs weiter, mit einem daraus resultierenden Pflichtkauf.

Downfall - 13,99€ (Steam)


Jay schrieb:
Diokhan schrieb:
Undertale - 9,99€ (Steam)
Das soll ja überaus gut sein.

Berichte!

Ist es auch. 'Undertale' hat seinen ganz eigenen Charme. Es lässt den 8-Bit-Stil halt wieder aufleben und punktet mit schrulligen Charakteren, witzigen Dialogen und skurrilen Ereignissen. Beizeiten stimmen einige Dialoge oder sonst wie auftretende Textpassagen aber auch einen ein klein wenig nachdenklichen/kritischen Ton an ("Love, hope, compassion... This is what people say monster souls are made of. But the absolute nature of 'soul' is unknown. After all, humans have proven their souls don't need these things to exist.") Rätsel im klassischen Stil kommen ebenfalls nicht zu knapp. Zudem gibt es zwei Arten auf die man innerhalb von Kämpfen agieren kann und (so habe ich mir sagen lassen), auch das Spielende bzw den Verlauf beeinflussen. Entweder man bestreitet sie mit Gewalt oder aber durch Kommunikation etc. mit seinem Gegenüber. EP gibt es nur für's Töten. Zudem gibt es anlegbare Waffen und Kleidungsstücke.
Ebenfalls TOP ist der Soundtrack. Zumindest wenn man dem Retro-Gedudel er 80-er/90-er Games etwas abgewinnen kann. :biggrin:
Mir selbst wurde das Spiel von einem Bekannten empfohlen, der von 'Undertale' restlos begeistert ist und es das Beste nennt, was er seit Ewigkeiten gespielt hat. Ich selbst hingegen bin derzeit mehr oder weniger noch mittendrin. Kann also noch nicht hundertprozentig beurteilen...selbst wenn es bislang ziemlich Laune macht und einfach herrlich anders ist.
Empfehlen würde ich es aber auf jeden Fall.. :squint:
 

Lunas

Well-Known Member
The Division 49.90.- Media Markt. Hmm 12.Stunden gespielt und es langweilt mich irgendwie. Fehlt die Abwechslung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Playstation 3 Slim 320GB + Controller + Silent Hill Shattered Memories
-Killzone 2&3
-Uncharted 1-3
-Metal Gear Solid 4

Alles zusammen für 8,13€


:ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Trackmania Turbo (PS4) für 39,99 € bei amazon

Na, wer erinnert sich noch an die ausschweifenden Bereitsgesehen.de-Trackmania-Sessions? :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Rorschach & DD01

Guthaben bei Gamestop + eingetauschte Wii + Angebot für Mitglieder :biggrin: :ugly:
 
Oben