Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Member_2.0

New Member
Hab gestern "A tale of two sons" beendet.
Trotz des etwas unbefriedigenden Endes ein wirklich wunderschönes Spiel, das ich jedem ans Herz legen möchte.


Jetzt widme ich mich ausschließlich "Mordors Schatten". Das fängt auch schon sehr gut an :thumbup: :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh ja, beide sind gut. Ich fand das bemerkenswert, wie wenig Tale auf Dialoge gesetzt hat.
Mordor ist spaßig :squint: Du warst eh auch Herr der Ringe Fan oder?

Ich selbst hab mir zuletzt Call of Juarez: Gunslinger angesehen. Das lag mal einem der Humblebundles bei. Einfach gestrickter, aber amüsanter Westernshooter und damit Erbe des alten Outlaws von LucasArts, mit ganz witzig überzeichneten Charakteren. Nur die Pistolenduelle sind leider relativ ungenau zu steuern.
 

Skylynx

New Member
Ich bin, wie soll es auch anders sein, wieder total im World of Warcraft Rausch.

Nebenbei versuche ich noch Pokemon Weiss auf dem DS durch zu zocken
 
B

Bader

Guest
@Member: Wie war für dich der Moment als nachdem du durch die Höhlenwanderung das Gebirge erreicht hast und den ersten Riesen erblickt hast? Absoluter Gänsehautmoment.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich spiele zur Zeit Luigi's Mansion 2 auf dem Nintendo 3DS. Sehr spaßig (mal abgesehen, von den "Seiltänzen").
An Teil 1 kommt der Nachfolger aber nicht so ganz ran.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ein wenig Recore - recht lustiges Spiel für zwischendurch wenn man ne Runde Zelda mit Rey aus Star Wars 7 zocken möchte und nichts gegen Roboter-Hunde, Wölfe, Affen ect hat :smile:

und dann noch Bioshock The Collection - Hab grad mit Bioshock 1 auf schwer begonnen. Jo is echt knifflig auch wenn ich noch ca. weiß wo was passiert :biggrin: :thumbup: Nach wie vor ein grandioses Spiel und die Grafikverbesserungen sind echt nett :smile:
 
B

Bader

Guest
Shadows of Mordor GotY auf der PS4. Macht echt Laune und gut was für Zwischendurch. Konzept sagt mir zu, Map ist schön übersichtlich und gefühlt schnell durchspielbar, wenn man die Story links liegen lassen würde. Das Nemesissystem ist cool und hab schon einen Erzfeind, den ich einfach net tot krieg, selbst wenn kommt er dann wieder, da es nahezu unmöglich ist, ihm den Kopf vom Hals zu trennen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
....Borderlands 1. Seit langem mal wieder angefangen und mich durch den elendigen Anfang gedrückt. Mir ist aufgefallen, wie viel gutes Zeug ich von dem ersten Teil vergessen habe.
Bruce McClane, Familie als Zelt usw. :thumbsup:

Herrlich :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe mir aus dem Nintendo eShop Super Mario World auf den Nintendo 3DS runtergeladen und spiele es derzeit. Castle Nummer 3 ist gestern gefallen. :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Bader schrieb:
@Member: Wie war für dich der Moment als nachdem du durch die Höhlenwanderung das Gebirge erreicht hast und den ersten Riesen erblickt hast? Absoluter Gänsehautmoment.

Das ganze Spiel hatte solche Momente für mich. Klar die Riesen, dann der Flug mit dem Vogel, die Wale, Reiten mit den Ziegen und und und...wirklich ganz toll!! :love:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Uncharted 4. Endlich komme ich dazu. Bisher grandios und was für eine Optik. :thumbsup: Allein die Aussicht die man bei der Schatzsuche hat. :love:
Habs auch vor ca. 3 Wochen durch gespielt. Sag mal Bescheid wenn Du´s durch hast, bin auf deine Meinung gespannt.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Spiel gerade WWE 2K16 und merke, dass ich wohl zu alt und langsam geworden bin, um schnelle Quicktime-Knopf-Verdreschereien zu schaffen... :wacko:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
Spiel gerade WWE 2K16 und merke, dass ich wohl zu alt und langsam geworden bin, um schnelle Quicktime-Knopf-Verdreschereien zu schaffen... :wacko:
Ging mir gleich :biggrin: Habs dann gleich wieder gelöscht um meine Festplatte zu schonen. Gott sei dank wars gratis :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
DoubleD.01 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Uncharted 4. Endlich komme ich dazu. Bisher grandios und was für eine Optik. :thumbsup: Allein die Aussicht die man bei der Schatzsuche hat. :love:
Habs auch vor ca. 3 Wochen durch gespielt. Sag mal Bescheid wenn Du´s durch hast, bin auf deine Meinung gespannt.
Ach genau, bin ja letztens durch gewesen. Guter Abschluss, wahnsinnig gute Optik aber die Story fand ich nur ging so. Hinweis, oh wir haben den Schatz, ach doch nur wieder ein Hinweis und das repeat, repeat, repeat. Schön waren die Einschübe in die Vergangenheit der Brüder, gab mehr Fundament. Insgesamt war es ein sehr gutes Spiel von der Spielbarkeit und Optik, Rätsel hätten auch paar mal knackiger sein dürfen, und die Story war wie gesagt nun ja, wurde aber gut zum Abschluss gebracht.
Aber langsam und nach dem Spiel kann ich mir echt Wahlberg in der Kinoversion vorstellen.
8 Punkte.

Aktuell: DOOOOOOOOM! Mal angezockt.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ging mir gleich :biggrin: Habs dann gleich wieder gelöscht um meine Festplatte zu schonen. Gott sei dank wars gratis :biggrin:


Es lebe die Goldmitgliedschaft! :biggrin:

Habe mich jetzt etwas eingefuchst und endlich in den Optionen im Karrieremodus den Schwierigkeitsgrad einstellen können - es läuft besser...aber nicht gut...
 
B

Bader

Guest
Wie vor Mordors Schatten (man braucht ja ewig um die 100% voll zu kriegen).
Dazu seit gestern durch Freundin Final Fantasy X/X-2 Remastered (knapp 12 Jahre nicht mehr gespielt) und seit heute Fifa 17 :thumbsup:
 

Slevin

New Member
Viel ausstehend. Der Stapel wird größer und größer.
Angefangen habe ich in der letzten Woche mit Uncharted 3 und Mafia.
U3 macht schon zu Beginn richtig Spaß, bei Mafia hingegen gehen mir die elendig langen Autofahrten jetzt schon auf den Senkel. Die Taxifahrten, bevor es richtig losgeht, waren eine regelrechte Tortur. :pinch:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gestern mit Forza Horizon 3 begonnen und bin wirklich geflasht wie genial die Grafik ist! Die Wechsel zwischen unendlichen Wüstenabschnitten, Regenwäldern, Stränden und Städten machen die Erkundung der Map zu einer wahren Freude!
 
Oben