Was macht ihr gerade?

Kurt

New Member
Die aktuelle Folge Banshee gucken, Video schneiden, daran denken, dass ich langsam mal ins gym sollte und dass ich morgen frei habe und deswegen nen Arsch voll Arbeit zu tun habe.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Meiner Nachbarin zuhören, die seit 18 Uhr mit Dauergeschrei meine Wohnung belästigt. Da fallen so Sachen wie

"Ich will meine Ruhe haben.
Ich brauche keine Kontrolle, versteht ihr? Hört auf mich auszuspionieren.
Du elende Drecksschlampe, du brauchst mir nicht mehr kommen. Verstehst du. Hör auf.
Ich will dich nicht mehr sehn. Du Arschloch. Genau. Hau ab. Schneid ihre Kehle auf und hau ab.
Du Drecksschlampe, du blöde Dreckssfotze. Du hast ihn umgebracht. Ich bringe dich um, wenn ich dich noch mal sehe. "

Wer braucht da noch Kino?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Die Polizei sagt, dass sie nix machen kann. Immer wenn die klingeln, ist die still. Ich hab mittlerweile auch Audio Aufnahmen, in denen klar und deutlich zu vernehmen ist, was die Frau sagt und an meinen Vermieter geschickt. Hab aber keine Hoffnung, dass da was passiert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und wenn du dich mit all deinen Nachbarn zusammentust und gemeinsam eine Beschwerde an deinen Vermieter richtest samt gemeinschaftlicher Drohung weniger Miete zu zahlen?

Wenn du deine Audioaufnahmen einem Anwalt vorspielst und ihn nach Rechtsberatung fragst?

Kannst du die Polizei bitten in Zivil zu kommen und sich das Ganze mal anzuhören? Die Nachbarin glaubt dann, sie seien nur Besuch und keine Polizei. Dann hört es die Polizei direkt und kann intervenieren. Gehe auf die nächste Polizeiwache und erkläre denn Fall ganz genau so und bitte sie darum. Zumindest in meinem Ort habe ich noch nicht erlebt, dass die Polizei bei sowas nicht hilfsbereit war.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Mal sehn, heute ist es so extrem, dass deutlich mehr Nachbarn darauf aufmerksam geworden sind. Mittlerweile haben 5 verschiedene Nachbarn die Polizei gerufen.
 
Oben