Was macht ihr gerade?

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Die Polizei hat mich schon bös angeguckt und gemeint, ich solk in meine Wohnung und tür zulassen.
 

McKenzie

Unchained
Kommt drauf an ob damit dann 3 zerstückelte Leichen gemeint sind. In dem Fall funktioniert das mit brav versprechen vielleicht nicht.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Die würd vom Krankenwagen wegtransportiert, nicht von der Polizei. Mal sehn was da passiert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und so richtig brav?

Also ist es jetzt vorbei?

Am Schluss gehst du schlafen und erwachst durch ein Geräusch mitten in der Nacht. Du machst das Licht an und da steht sie vor deinem Bett, blutüberströmt mit einem Messer in der Hand. "Ich sagte, lass mich in Ruhe!"


Sorry falls ich dir Alpträume bereite. :ugly:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Keine Sorge. Lucid dreamer :smile:

Frau weg, ja. Aber Kripo noch da. Und manchnal klopft was, ka ob die tür repariert wird oder was ij der Wohnung passiert
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die wird die Wohnung wohl anständig verwüstet haben und die Kripo nimmt nun die Daten für die für die Anzeigen auf. Vielleicht war sie aber auch auf Droge oder irgendwas anderes gemacht. Möglicherweise sogar Diebesgut. Leichen? Vielleicht der Vermieter? :bibber:

Hauptsache du kannst endlich wieder normal schlafen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn sie's richtig gemacht haben, haben sie sie gleich in die Psychiatrie eingeliefert.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
War zu erwarten.

Frau X ist mir gerade im Treppenhaus begegnet und was sie mir erzählt hat, ist einfach unfassbar.
Sie hätte sich gestern Abend ruhig verhalten und wäre nie laut gewesen, Geschrien hätte sie schon gar nicht. Als ich anmerkte, dass mehrere Nachbarn im Flur standen und geklingelt haben und sie gehört haben, meinte sie, sie hätte Fernsehen geschaut. Als ich anmerkte, dass viele Schimpfwörter und Phrasen wie „ich werde alle umbringen“ von ihr geschrien worden sind, meinte sie, das kann auf keinen Fall sein. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich sogar Aufnahmen davon habe. Da meinte Frau X, sie würde aktuell Kriminologie studieren und Fallbeispiele durchgehen. Wenn sie zu laut wird, sollen wir doch einfach klingeln. Daraufhin merkte ich an, dass wir genau dies getan hätten und als sie weiter schrie und nicht reagiert hätte, hätten mehrere Nachbarn die Polizei gerufen. Daraufhin fragte Frau X entsetzt, wieso die Polizei denn dann direkt die Tür aufgebrochen hätte. Ich habe ihr erklärt, dass die Polizei eine Stunde lang geklopft, geklingelt und gerufen hat. Davon weiß Frau x nichts.

Diese Frau ist schizophren. Ich weiß nicht, ob sie lügt oder diese Dinge wirklich selbst glaubt. Und nun ist sie erneut in der Wohnung und die Lage wird nur noch schlimmer.

Bei der Polizei angerufen, geschildert und die meint nix tun zu können, weil der phsychologische Test nicht ergeben hätte, dass die Frau eine GEfahr für sich oder andere Menschen darstellt.

Ganz doll. Fuck you, ich zieh hier raus.
 

Noermel

Well-Known Member
Ich glaub neben dir wohnt ein Norma/n Bates :whistling:

Hätte jetzt unter diese Umständen mittlerweile auch erwartet das sie in einer Psychischen Anstalt sitzt.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das wenn hier jemand jede Nacht rumschreit wie eine Irrer das dass einfach ohne Konsequenzen bleibt.

Aber gut was soll ma machen :mellow:

Erinnert mich gerade auch an das hier :ugly:
4 Polizisten und der hatte NUR die Musik laut !
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Rantman
Ich habs geahnt. :sad:

Triff dich mit deinen Mitmietern und setzt dem Vermieter die Pistole auf die Brust (nicht wörtlich).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rantman schrieb:
Da meinte Frau X, sie würde aktuell Kriminologie studieren und Fallbeispiele durchgehen.
Die behauptet zu studieren? Vielleicht hab ich das schon mal gefragt, aber wie alt ist die Dame denn?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal was anderes.....

Da hat mich die RAN Kritik mal wieder für Die sieben Samurai angefixt und dann stell ich erneut fest, dass ich die deutsche gekürzte Fassung und die OmU Langfassung nicht in einer Hülle kaufen kann. Stattdessen müsste ich jede Version seperat kaufen. :sad:
Und ich will doch unbedingt erst die deutsche Fassung sehen (ohne von Untertiteln abgelenkt zu werden) und dann erst die Langfassung gucken.
 
B

Bader

Guest
Ist leider so ja. Musste ich auch feststellen. Habe die dt. Kurzfassung in Besitz und werde irgendwann die schweizer Version (link finde ich gerade nicht) holen (ist glaube die einzige deutschsprachige Fassung, welches die längste Fassung mit 206:48 min überhaupt hat).

Aber habe dafür entdeckt, dass momentan eine 4k Version entwickelt wird. :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier und da ein bisschen die TTIP Demo in Hannover verfolgen, auf die mein Vater gehen wollte.
 
Oben