Was macht ihr gerade?

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Ausloggen und zum Blutspenden gehen.

Clive sollte sich das mit dem Mod echt noch mal überlegen.
Diego muss sogar Blutspenden gehen, dass er mal ein ordentliches Mittagessen vom DRK bekommt.

Oder gehst du etwa ins KH um Geld abzustauben und dir von dem Geld Schnaps zu kaufen? :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Eben mitgeteilt bekommen, dass ich gestern in ein gewaltiges Fettnäpfchen getreten bin. :mellow:
Sorry, Kenzie, hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. :sad:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Eben mitgeteilt bekommen, dass ich gestern in ein gewaltiges Fettnäpfchen getreten bin. :mellow:
Sorry, Kenzie, hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. :sad:
Ich weiß zwar nicht wovon du redest, habe aber in deinen Posts nachgeschlagen und glaube es rausgefunden zu haben. Da ich aber genau so ein Fiesmöpp bin wie du, werde ich jetzt hier auch nicht sagen worum es ging.
 

McKenzie

Unchained
Dass Chris auch....andere Freunde hat, ist leider eine Tatsache, mit der ich leben muss :sad: Aber ich weiß dass ihm die nicht wichtig sind. Er benutzt sie, und wirft sie weg wie Kleenex. Zu mir kommt er immer wieder zurück, auch wenn er nen Tag vor der Haustür sitzen muss. :hae:

(Und ja, das mit der Freundin ist leider vorbei, aber im guten auseinandergegangen. Also kein Drama.)
 
B

Bader

Guest
McKenzie schrieb:
Dass Chris auch....andere Freunde hat, ist leider eine Tatsache, mit der ich leben muss :sad: Aber ich weiß dass ihm die nicht wichtig sind. Er benutzt sie, und wirft sie weg wie Kleenex. Zu mir kommt er immer wieder zurück, auch wenn er nen Tag vor der Haustür sitzen muss. :hae:
Kinobesucher gefällt das.

McKenzie schrieb:
(Und ja, das mit der Freundin ist leider vorbei, aber im guten auseinandergeangen. Also kein Drama.)
Oh, das ist aber schade. Nicht desto trotz lese ich heraus, dass es definitiv eine wundervolle Zeit war, an den man gerne zurück erinnert, ne?!
 
B

Bader

Guest
McFlamel ist vom Kult des Vielgesichtigen Gottes.
Jetzt ist es raus.
 

McKenzie

Unchained
Ich wollt jetzt eine "Ich bin Flamel!"-Sache starten wie in Spartacus, aber ich bild mir ein dass Wood das schon vor ein paar Tagen gemacht hat.

@Bader
Jo, war's auf jeden Fall.
 

McKenzie

Unchained
Boaty McBoatface heißt jetzt RRS Sir David Attenborough.

So sehr ich Attenborough auch verehre, aber ey. EY! :crying: :biggrin:

Q
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nur mal schnell reinschauen ob schon weißer Zelluloid Rauch den evtl neuen Mod verkünden und denn wieder rausschleichen da dem anscheind noch nicht so ist...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Kenzie
Sicher, dass du diesen Attenborough verehrst und nicht Richard Attenborough?
Ich mein nur, weil ich von David Attenborough heute zum ersten Mal höre.
 

McKenzie

Unchained
Ich hab als Kind jede Woche Naturdokus geschaut :biggrin: Ja, ich meine diesen. Aber ja, gab damals nen Moment wo ich verwirrt war, dass er auch in Jurassic Park dabei ist (bevor ich den Film sehen durfte halt) *hust*
 
Oben