Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alien: Covenant

• Nachricht senden

21

Montag, 1. Februar 2016, 10:21

:nedu:

Hab grade mal Travis Bickles Field Jacket eingeworfen. M65 Field Jacket ~1965, dazu zwei Patches und einen Badge. :3
"Wo sollen wir den Billardtisch aufstellen, wenn überall Kisten mit Raketen rumstehen?" - Simon Krätschmer

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

22

Montag, 1. Februar 2016, 12:26

Ich rege mich mal wieder übelst über eine Firma auf, die in unserem Hotel gewohnt hat und nun natürlich die Rechnung nicht überweisen will. Kostenübernahme liegt natürlich vor und Anwesenheitslisten bla bla bla. 14 Tage nach Rechnungserhalt - Keine Kohle da. Aussage der Firma: "Unabhängig davon dass ich stark daran zweifle ob meine Leute tatsächlich bei ihnen waren, muss die Rechnung erstmal (per Post) in die USA um dort von der Hauptstelle geprüft zu werden. Danach wird entschieden ob gezahlt wird oder nicht und das ganze kann bis zu 8 Wochen dauern".
Aussage von mir: Kreativ aber auch schwachsinnig. Bis zum Ende der Woche ist das Geld da oder es kommt Post vom Rechtsanwalt. Schönen Tag noch.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

23

Montag, 1. Februar 2016, 15:42

Ich rege mich mal wieder übelst über eine Firma auf, die in unserem Hotel gewohnt hat und nun natürlich die Rechnung nicht überweisen will. Kostenübernahme liegt natürlich vor und Anwesenheitslisten bla bla bla. 14 Tage nach Rechnungserhalt - Keine Kohle da. Aussage der Firma: "Unabhängig davon dass ich stark daran zweifle ob meine Leute tatsächlich bei ihnen waren, muss die Rechnung erstmal (per Post) in die USA um dort von der Hauptstelle geprüft zu werden. Danach wird entschieden ob gezahlt wird oder nicht und das ganze kann bis zu 8 Wochen dauern".
Aussage von mir: Kreativ aber auch schwachsinnig. Bis zum Ende der Woche ist das Geld da oder es kommt Post vom Rechtsanwalt. Schönen Tag noch.

Echt krass man sagt ja "wenn es ums Geld geht......" aber deine aussage war nice :thumbup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: GitS / Passengers / Blade Runner 2 / Dark Tower / Manchester by the Sea / TF5 / xXx 3 / Dunkirk / Silence / It's what I do / Day 6 / Allied / Café Society / La La Land / Covenant

• Nachricht senden

24

Montag, 1. Februar 2016, 16:18

Mal blöd gefragt, ist Hotelzimmer auf Rechnung echt gängig?

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, muss ich immer eine Kreditkarte hinterlegen.

2017:
Passengers [8/10]

next:
Arrival

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

25

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:50

War bei meiner letzten Geschäftsreise auch so. Rechnung wurde vom Hotel direkt an meinen zuständigen Manager überstellt, damit dort dann der Ausgleich stattfinden kann. Musste auch keine Kreditkarte o.ä. hinterlegen.
---Signatur hier einfügen---

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

26

Dienstag, 2. Februar 2016, 09:32

Mal blöd gefragt, ist Hotelzimmer auf Rechnung echt gängig?

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, muss ich immer eine Kreditkarte hinterlegen.

Zahlung durch Überweisung wegen Kostenübernahme kommt eigentlich mit unter am häufigsten vor wenn es um Firmenmitarbeiter geht. Manchmal erhalten wir natürlich auch direkt die Kreditkartendaten der Firma und buchen den Betrag dann direkt ab. Ganz ganz selten wird bei uns noch mit purem Bargeld gezahlt^^

@Danny O
Ich bin da mittlerweile ziemlich abgebrüht. Ich rege mich zwar nach wie vor über solche Probleme auf, aber früher war ich unglaublich vorsichtig mit dem, was ich zum Sachbearbeiter einer Firma sagte. Schließlich wollte ich niemanden vergraulen. Am Ende bucht die Firma nie wieder Zimmer bei uns. Aber mittlerweile denke ich mir nur; was haben wir davon wenn die Firma Zimmer durch uns bucht, diese aber nicht bezahlt. Auf solch ein Volk können wir verzichten.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:52

Ähh werden grade irgendwie Beiträge diverser User gelöscht? Gestern hatte ich noch über 3000 und nun bin ich runter auf 2928 ?(

Jay

hat den Super Mario Film im Kino gesehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Kong: Skull Island, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:06

Ja, es laufen Aufräumarbeiten.

Das Forum war jetzt einen Gigabyte groß. Ein Gigabyte reiner Text. :ugly: Das ist, äh, zu viel. Ihr habt ja in der letzten Zeit vielleicht den einen oder anderen Fehler gesehen - das wollen wir ja verhindern.

Muss ja vielleicht nicht für die Ewigkeit behalten werden, was Hurri vor 7 Jahren mal mittags beim Krautsalat essen zuletzt von Eiffel65 gehört hat.
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

HurriMcDurr

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:11

Ich mag keinen Krautsalat, es war "Blue" und ich war vor 7 Jahren noch nicht angemeldet.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:14

Als Historiker verachte ich diesen Schritt!! Nur Tyrannen zerstören die Geschichte einer Gemeinschaft!

Du hast dir damit einen sehr vergesslichen Feind gemacht! :|

PS: Und ich hab mich schon gefragt, warum der Thread nur noch zwei Seiten hat. Wer war der eigentliche Initiator dieses Threads? Das war nicht Sesqua (oder doch?)! Du raubst diesem User seinen Platz in der Geschichte! Seiner Ehre, seiner Chlorie und seines Lebenswerks!!! - Nehm ich an...

To topic:
Playing the waiting game....
¯\_(ツ)_/¯

Ich nehme mir eine Auszeit von der noch immer andauernden Auszeit, bin aber per PN erreichbar. Könnte nur noch immer etwas dauern...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (3. Februar 2016, 13:20)

Jay

hat den Super Mario Film im Kino gesehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Kong: Skull Island, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:22

Ich mag keinen Krautsalat, es war "Blue" und ich war vor 7 Jahren noch nicht angemeldet.

Er mag dich aber. Ich persönlich halte Move your Body ja für nicht genügend gewürdigt, und im Herzen warst du immer ein BGler. #bereitsgeboren

edit: eigentlich wollte ich damit nur Woodstock trollen
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: GitS / Passengers / Blade Runner 2 / Dark Tower / Manchester by the Sea / TF5 / xXx 3 / Dunkirk / Silence / It's what I do / Day 6 / Allied / Café Society / La La Land / Covenant

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:41

Oh nein, Offtopic Spam wird gelöscht. :rolleyes:

Früher wurden die OT-Threads viel regelmäßiger gesäubert.

2017:
Passengers [8/10]

next:
Arrival

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:52

Und so beginnt die Tyrannei des Jay.
Lange wurden die Vorzeichen ignoriert und nun ist es zu spät. Wir werden uns wohl oder übel beugen müssen.

o/ All Hail Jay!

(PS: Rebellenstammtisch ist wie jeden Mittwoch um 18:37 Uhr im Stammkino eurer Wahl)
---Signatur hier einfügen---

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:29

(PS: Rebellenstammtisch ist wie jeden Mittwoch um 18:37 Uhr im Stammkino eurer Wahl)

Ne, das mache ich nicht nochmal. Ich habe mich mal in einer Bar zu den dümmsten Idioten gesetzt die ich finden konnte und habe das Gespräch mit dem Satz "Lasst uns die Regierung stürzen!" angefangen. Alle stimmten ein. Nach drei Minuten Brainstorming habe ich diese Wahnsinningen verlassen... Die sind recht groß geworden, nennen sich jetzt irgendwas mit A...

Ich werde nur noch versuchen meinen Profit aus den Unruhen zu ziehen.
"Mistgabeln" - 30 Euro
"Fackeln" - 15 Euro
"Bereits brennende Fackeln" - 17 Euro
Ein T-Shirt mit dem Aufdruck vorne: "Ich war bei der Revolution dabei und alles was ich bekommen habe, war dieses lausige T-Shirt..." und dem Aufdruck hinten: "...aber immerhin verdeckt es die Schusswunden durch die Heckenschützen". - 25 Euro

Protestschilder je 10 Euro:
"Nieder mit Jay!"
"Sowas von nieder mit Jay!"
"Wir User müssen auch aufpassen!" (Ein so starker Insider, dass ihn nur ich blicke) Erklärung - 5 Euro
"Joel ist auch irgendwie doof!"
"Nieder mit der Tyrannei!"
"Wenn Terrorherrschaft dann wenigstens charismatisch!"

Restbestände je 5 Euro!
"Nieder mit Joel JAY! Hoch mit Jay JOEL!"

Dauerbrenner je 10 Euro.
"Hurri ist doof!"
"Spam ist kacke! Nieder mit Woodstock!" - ausverkauft
"Andersons Mär? Nimmermehr!"
"Wurzel ist unter uns!"
"Flamel ist Herbst!"
"Nieder mit Flamel!"
"Flamel ist Glit..."
"Ich bin Flamel!"
"Bist du auch Flamel?"
"Sind wir nicht alle ein bisschen Flamel! - Nein, ich nicht!"

Nur solange der Vorrat reicht! :D
¯\_(ツ)_/¯

Ich nehme mir eine Auszeit von der noch immer andauernden Auszeit, bin aber per PN erreichbar. Könnte nur noch immer etwas dauern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (3. Februar 2016, 15:43)

Danny O

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:36

Ich hätte gerne :

1x Mistgabel

1x Fackel

1x Schild mit der Aufschrift : "Nieder mit der Tyrannei!"

und eines der Ausgefallenen T- Shirts :!:

Bar, Pay Pal, oder mit Kreditkarte ? :ugly:

Oder auf dein "jetzt" bekanntes Konto auf den Cayman Islands :?:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:38

Das macht 70 Euro. Soll man die Fackel gleich anzünden? Wäre nur ein Aufpreis von 2 Euro. ;)
¯\_(ツ)_/¯

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:54

Lasst uns die A-Partei nicht mehr beim Namen nennen. Sie haben so schon trotz (oder wegen) ihrer widerlichen Hetzreden zu viele Anhänger (laut Umfragen 8-9%, habe ich letztens gehört). Wahrscheinlich gehörte es zu dem Plan der "netten" Damen, auf diese Weise für Aufmerksamkeit zu sorgen. Man stellt die Regierung als verräterisch dar, die Medien als "Lügenpresse" und die Ausländer als die Schuldigen. Schon hat man einen Haufen "besorgter Bürger" auf seiner Seite, die freiwillig bei der Verbreitung von Propaganda mithelfen und sich dabei für Rebellen halten, die für Gerechtigkeit kämpfen. Die Geschichte wiederholt sich :facepalm:

Aber lasst uns diese unsagbare Partei nicht mehr beim Namen nennen. Wäre so mein Vorschlag.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:17

Ich finde Tylers Idee gut. Die NPD hingegen verlangt die konsequente Abschiebung aller Deutschen. Oder nur der Nazis? Ein Linksruck?

Manchmal frage ich mich, wer hier die wahre deutsche Spaßpartei ist. Die PARTEI oder die NPD?
¯\_(ツ)_/¯

Danny O

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:24

Ja du sagst es "Die Geschichte wiederholt sich :facepalm:"

Weil sich am Grundkern nie was ändert , das Problem zusehen ist aber ignoriert wird.

Es werden zu viele Unterschiede gemacht, Armut wird gefördert mit dem Tropfen auf dem heißen Stein, und Menschen haben aus jedem erdenklichen Grund soviel Geld was sogar XX% ausmacht vom ganzen was es es überhaupt gibt.

Und es könnte mehr mit Geld gemacht werden, außer nur drauf zu sitzen und es in 5 Leben nicht ausgeben können.

Beschlossen wird vieles aber wir haben nicht wirklich mitzureden , wir sind nur Teilhaber .

Tv soll informativ wirken, aber stellt sich un sinnig dar, und der vor gang wiederholt sich wenn die VHS Kassete an Tag 365 zurück gespult wird :facepalm:

Es wird Zeit......für eine neue Ordnung :!:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:25

@Woodstock: Habe den Plakat auch vorhin im Netz gesehen :D Vielleicht sind die verzweifelt, dass ihre Wähler zu einer anderen Partei überlaufen, und wollen auch ein bisschen Aufmerksamkeit durch radikale Forderungen. Die Frage ist nur: wohin soll man das Volk abschieben? Die Antarktis wäre noch frei, aber die Aufnahmevoraussetzungen bei den Pinguinen sollen sehr streng sein.

@Danny: Und wie soll diese "neue Ordnung" aussehen?
Im TV laufen übrigens auch informative Programme. Schalte einfach mal RTL aus ;)

EDIT: Das war übrigens bisher immer das Problem: zu viele Menschen meinen, sie wüssten genau, wie man die Welt zu einem Paradies macht (natürlich nach ihrer Vorstellung), und setzten ihre Wahnvorstellungen dann mit Gewalt in die Realität um.
Die Welt war aber nie ein Paradies und wird es auch nie sein. Es läuft nicht optimal, aber hier in D lebt man noch vergleichsweise sehr gut. Solange, bis verwöhnte und verrückte Weltverbesserer wieder eine Revolution durchziehen wollen und stattdessen eine neue Diktatur schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (3. Februar 2016, 15:33)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen